Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Erst jetzt den Thread gelesen.. doofe Frage, wie sieht es mit kurzfristig anmelden/vorbeikommen aus? Per Velo an einem schönen Samstag wäre ich innert 1.5 Stunden da, Fleisch kann ich ganz frisch mitbringen, und den Betrag würde ich direkt bezahlen (Bis dann ist €:CHF ja bei 1:1 :D ) - würde das gehen?

Mit Anmeldung wäre es schon besser da es sich um Privatgrundstücke handelt möchte ich schon gerne wissen wer kommt.
Ich hatte in München mal ein Treffen da tauchten auf einmal 12 Leute unangekündigt auf :eek: Das ist dann eher schlecht.....

Natürlich geht eine Anmeldung auch noch 2 Tage vorher aber spontan ohne jegliche Anmeldung bitte nur wer mich bereits persönlich kennt.

Nicht böse sein.:)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Wie sieht es bei mir aus?
Soll ich schonmal vorüberweisen und wenn es nicht klappt?
Mein Diensteinteiler hat mir schon eine Notiz verpasst damit ich wahrscheinlich eine Nachtschicht bekomme, etwas Pufferzeit zwischen Dienstende und Abflug VIE damit der Flug schonmal gesichert ist.
Wie ist es min HIX, du hattest noch ein DZ übrig hast du angeboten Kalttaucher, das würd ich gern reservieren, wie läuft das ab?

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Wie sieht es bei mir aus?
Soll ich schonmal vorüberweisen und wenn es nicht klappt?
Mein Diensteinteiler hat mir schon eine Notiz verpasst damit ich wahrscheinlich eine Nachtschicht bekomme, etwas Pufferzeit zwischen Dienstende und Abflug VIE damit der Flug schonmal gesichert ist.
Wie ist es min HIX, du hattest noch ein DZ übrig hast du angeboten Kalttaucher, das würd ich gern reservieren, wie läuft das ab?

Bei dir weiss ich ja bescheit da ist ganz klar das du das auch 1 Minute vorher entscheiden kannst.
Zimmer ist für dich geblockt.

Y

YuropFlyer

Guest
Mit Anmeldung wäre es schon besser da es sich um Privatgrundstücke handelt möchte ich schon gerne wissen wer kommt.
Ich hatte in München mal ein Treffen da tauchten auf einmal 12 Leute unangekündigt auf :eek: Das ist dann eher schlecht.....

Natürlich geht eine Anmeldung auch noch 2 Tage vorher aber spontan ohne jegliche Anmeldung bitte nur wer mich bereits persönlich kennt.

Nicht böse sein.:)

Kein Problem.. ich schau dann mal wie das Wetter nächste Woche ist, und werd mich recht kurzfristig (spätestens 2 Tage vorher ;) ) anmelden für den Fall das es gut sein wird.. ist mit dem Velo sonst nicht so prickelnd wenn es regnet bei 15 Grad :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
*lach* LoL Rofl
Post #590 Dipoli sagt Danke für diesen Beitrag *LoL*

Apropo Dipoli, gibt's auch nen S& S Bereich beim Grillen? Oder ist das einfach ein Zone mit einem Radius von 3 Metern um Dipoli herum?

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Cobrador del Frac

Ich mag, wie die Spanier sowas handhaben: Der säumige Zahler wird während des gesamten Treffens auf Schritt und Tritt von einem "Cobrador del Frac" begleitet.

cobrador_frac.jpg

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Anfahrt :

Singen.jpg

Bild 1 : Holiday Inn Singen von Zürich, Stuttgart, München

Holiday Inn Express.jpg