ANZEIGE
Passwörter vergisst man ja auch 'mal schnell...![]()
Wer nicht bezahlt, wird auf S&S begrenzt. Und das ist jetzt wirklich kein Scherz.
Passwörter vergisst man ja auch 'mal schnell...![]()
Erst jetzt den Thread gelesen.. doofe Frage, wie sieht es mit kurzfristig anmelden/vorbeikommen aus? Per Velo an einem schönen Samstag wäre ich innert 1.5 Stunden da, Fleisch kann ich ganz frisch mitbringen, und den Betrag würde ich direkt bezahlen (Bis dann ist €:CHF ja bei 1:1) - würde das gehen?
Mist, sorry!! Dann nehm ich die Facebook-Einladung, die für alle zugänglich ist, mal besser wieder raus...Mit Anmeldung wäre es schon besser da es sich um Privatgrundstücke handelt möchte ich schon gerne wissen wer kommt.
Wie sieht es bei mir aus?
Soll ich schonmal vorüberweisen und wenn es nicht klappt?
Mein Diensteinteiler hat mir schon eine Notiz verpasst damit ich wahrscheinlich eine Nachtschicht bekomme, etwas Pufferzeit zwischen Dienstende und Abflug VIE damit der Flug schonmal gesichert ist.
Wie ist es min HIX, du hattest noch ein DZ übrig hast du angeboten Kalttaucher, das würd ich gern reservieren, wie läuft das ab?
Mit Anmeldung wäre es schon besser da es sich um Privatgrundstücke handelt möchte ich schon gerne wissen wer kommt.
Ich hatte in München mal ein Treffen da tauchten auf einmal 12 Leute unangekündigt aufDas ist dann eher schlecht.....
Natürlich geht eine Anmeldung auch noch 2 Tage vorher aber spontan ohne jegliche Anmeldung bitte nur wer mich bereits persönlich kennt.
Nicht böse sein.![]()
Kein Problem.. ich schau dann mal wie das Wetter nächste Woche ist, und werd mich recht kurzfristig (spätestens 2 Tage vorher) anmelden für den Fall das es gut sein wird.. ist mit dem Velo sonst nicht so prickelnd wenn es regnet bei 15 Grad
![]()
*lach* LoL Rofl
Post #590 Dipoli sagt Danke für diesen Beitrag *LoL*
Apropo Dipoli, gibt's auch nen S& S Bereich beim Grillen? Oder ist das einfach ein Zone mit einem Radius von 3 Metern um Dipoli herum?
Denke er wird sich bis dahin nochmal waschen.
Ich mag, wie die Spanier sowas handhaben: Der säumige Zahler wird während des gesamten Treffens auf Schritt und Tritt von einem "Cobrador del Frac" begleitet.
![]()
Ah, Du kommst auch vorbei?Nur Schwuchteln am Bodensee.
Ah, Du kommst auch vorbei?
Nur Schwuchteln am Bodensee.
Der nimmt jeden.Ich bin so warm, ich kann mit der flachen Hand büglen!
Kalti hält schon eine Stelle frei.
Der nimmt jeden.
Gaypride in Ignaz!!!
so weit