ANZEIGE
Ausnüchtern oder weiter im Rahmen des IBM Think Tanks grübeln.Dumme Frage...![]()
Hab jetzt alle 13 Seiten durch...wie sieht es denn am Sonntag aus? Gibt's da noch ein Programmpunkt?
Ausnüchtern oder weiter im Rahmen des IBM Think Tanks grübeln.Dumme Frage...![]()
Hab jetzt alle 13 Seiten durch...wie sieht es denn am Sonntag aus? Gibt's da noch ein Programmpunkt?
Dumme Frage...![]()
Sieht aktuell so aus, als dass ich So noch nach London muss und würde um 1400 ab FDH fliegen (ZRH geht wegen dem Ticket nicht).
Dumme Frage...![]()
Sieht aktuell so aus, als dass ich So noch nach London muss und würde um 1400 ab FDH fliegen (ZRH geht wegen dem Ticket nicht).
Du wirst bereuen dies gesagt zu haben...Reste Essen und baden ist den ganzen Sonntag noch bei uns möglich....
Du wirst bereuen dies gesagt zu haben...
![]()
Und was ist mit Montag?![]()
Das ist alles kein Probem ich habe noch 2 Zimmer geblockt im HIX oder dann eben Quatier auf dem Fest besorgen Platz wird sich finden irgendwo ,ich habe auch noch ein Zelt gekauft mit 3 Kabinen auch da wird sicher ein Platz zu finden sein.
Also mach dir kein Stress und gebe bescheit wenn du es weisst.
Könnte ich helfen anbieten beim aufräumen![]()
Hmmmmm sollten wir für das kollektive Frühstück im HiX denen vieleicht Bescheid sagen dass so ne große Truppe gleichzeitig frühstücken will?
Nicht dass es da Platzprobleme gibt.
Ich muss leider absagen.
Braucht noch jemand ein Hotelzimmer im HIX Singen? Wird das eigentlich gleich wieder verfügbar, wenn ich es storniere?
Ich muss leider absagen.
Braucht noch jemand ein Hotelzimmer im HIX Singen? Wird das eigentlich gleich wieder verfügbar, wenn ich es storniere?
Sind noch alle Angaben aktuell ?
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ,bei Änderungen bitte PN an mich.
Ich habe das ganze nun ein wenig geändert da es sonst zu kompliziert wird.
Bustransfer 14 Uhr ab dem Holiday Inn Singen.
Treffen 14.30 Uhr am Bootsteg Iznang für alle aus anderen Hotels eigene Anreise.
Bootfahrt ist von 15-17 Uhr ab dem Bootsteg Iznang.
Ab 17.30 Uhr Grillen und Essen in der Location in Iznang.
Ab 19.30 Uhr Versteigerung zu gunsten von mumieleins Südafrika Projekt Teilnahme natürlich freiwillig!!!!!!!
Danach und dazwischen weiter Essen und Trinken ;-)
Gemütliches Beisammen sein........
Ende offen ab etwa 22 Uhr ein wenig ruhiger wegen der Nachbarschaft.
Wir haben ein Zelt also das Grillen findet 100% statt.
Essen und Trinken(gesponsert) ist im Preis unbgrenzt enthalten
Heimreise in die Hotels selbständig oder durch das begrenzte Angebot unseres Shuttel Services (etwa 4 Personen alle 30 Minuten ).
Sonntag Morgen gemeinsames Frühstück im Holiday Inn Singen ab etwa 9.30 Uhr.
Für die Gäste in anderen Hotels Shuttel ab Hotel nach Absprache mit mir nach Singen und zurück.
Ende der Veranstaltung und Heimreise oder Reste Essen bei uns ............
Kosten 50 € inkl. allem.
Heimschläfer und Lokal nur grillen 15 €
Bootfahrt + 25 € für Heimschläfer und Lokal.
Bitte unbedingt den Usernamen angeben beim Überweissen damit ich das ganze zu ordnen kann.
D. Fröhlich
Sparkasse Singen
Konto 4998514
BLZ 69250035
Iban auf Anfrage
Sollte nach Abrechnung ein Überschuss sein wird auch das in das Projekt von mumielein fliessen .
Wie gesagt die Getränke sind gesponsert.
Bedenkt bitte das natürlich Zeltmiete/ Bierbänke/Gläser/Kühlschränke/Beleuchtung/Spülanlage/grosse Grills!!!usw. mit in der Kalkulation enthalten sind.
Zahlungen bitte bis spätestens 20.07
[/COLOR]
es fehlen noch jede Menge Zahlungen bitte es bis 20. erledigen,Danke
Ich weiß, es ist mühseliger, aber wahrscheinlich wirst Du mehr erreichen, wenn Du die Leute, von denen Kohle fehlt, per PM direkt ansprichst.
Eine kurze Erwähnung Deines weißrussischen Cousins, der im Geldeintreibergewerbe tätig ist, kann ebenfalls Wunder bewirken
P.S.: Mein Anteil müsste schon lange bei Dir sein.
Moskau Inkasso ist bereits unterwegs![]()
Das ist hier ja keine Drohung. Wenn du wenigstens "Schwabach Inkasso" verwenden würdest.....![]()
Das wäre ev. etwas übertrieben anbetracht dessen das wir alle hier Kollegen sind.![]()
Der Fehler ist wohl, dass es hier keine Meilen gibt.![]()
Na klar gibt es Meilen (wenn man den Überweisungsservice der LH CC nutzt)
Ich hab schon maximiert - ihr auch?