ANZEIGE
Das passt, dort wartet SMK77 schon auf dich.![]()
Den besteche ich mit einer coolen gelben Box voller Eis!
Das passt, dort wartet SMK77 schon auf dich.![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass dein Gepäck mit dir in SIN ankommt.Den besteche ich mit einer coolen gelben Box voller Eis!
Hat Marcel etwa das ganze Eis verbraucht?!
jaaaaaaaa
Ihr habt ja auch kein Eis gebraucht;
Ja, danach war er alle... und nach der Auktion war nix mehr da.![]()
Ich setze mich am Freitag nach SIN ab, zu spät. Aeetttssscchhhhh!
Wer hat mir sowas verkauft? Hab gerade eine Reklamation erhalten:
...
Ich hoffe der Schuldige schämt sich!
"leider musste ich feststellen, dass ein Amenity Kit bereits geöffnet war. Inhalt:
Eine leere Pralinendose, in Ohrenschmalz getränkte Ohrstöpsel, leere Schlafmaskenhülle und unbenutzte Zahnbürste und -pasta.
Ich nehme an, dass es sich um ein Versehen handelt und biete Ihnen daher an noch eine weitere, ungeöffnete Tasche nachzusenden."
Wieso schämen? Ist doch kreativ maximiert!
Etwa bei Ebay als "neu" verkauft ohne einmal vorher hinein zu schauen ? -> kein Mitleid
Du hast leider recht, ich war nicht dabei. Hoffe jedoch es einmal zu einem Treffen zu schaffen. Aber nochmal ernst, wenn ich etwas bei Ebay verkaufe überprüfe ich vorher erst den Zustand und schreibe dann erst die Beschreibung. Wenn Du jedoch tausende von den Dinger hast macht die kleine Fehlerquote ja nix aus.Danke. Du warst scheinbar nicht dabei, ich hab da tausende von!
"leider musste ich feststellen, dass ein Amenity Kit bereits geöffnet war. Inhalt:
Eine leere Pralinendose, in Ohrenschmalz getränkte Ohrstöpsel, leere Schlafmaskenhülle und unbenutzte Zahnbürste und -pasta.
Ich nehme an, dass es sich um ein Versehen handelt und biete Ihnen daher an noch eine weitere, ungeöffnete Tasche nachzusenden."
Meine waren ALLE nagelneu und ungeöffnet. Sogar das Siegel am Reißverschluss war noch dran!