Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich muss leider, wie bereits in dem anderen Thread angekündigt, absagen, da ich bis in den August hinein in Boston bleiben werde. :cry:

Ich habe ein Doppelzimmer in dem Holiday Inn gebucht und würde das gerne bei Interesse zur Verfügung stellen. Habe es damals noch ohne Siemens gebucht zu 93 € (Best Flexible Rate). Bei Interesse bitte PN.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Ich muss leider, wie bereits in dem anderen Thread angekündigt, absagen, da ich bis in den August hinein in Boston bleiben werde. :cry:

Ich habe ein Doppelzimmer in dem Holiday Inn gebucht und würde das gerne bei Interesse zur Verfügung stellen. Habe es damals noch ohne Siemens gebucht zu 93 € (Best Flexible Rate). Bei Interesse bitte PN.

Sehr Schade aber danke für das Zimmer ich hoffe es kann noch jemand nutzen...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Mr. und Mrs. Hopper würden gern noch an der Bootfahrt teilnehmen. Sind noch zwei Plätze frei auf dem Kutter? Uns dann bitte auf die Liste setzen, danke!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit raus ... das klappt zeitlich vorne und hinten nicht wirklich bei mir.

Auch wenn ich wieder leise Hoffnung habe .... ich kann erst am Freitag (29.07.) wirklich sagen, ob ich es schaffe oder nicht. Da ich in diesem Fall wohl mit dem (Leih)Wagen komme, werde ich erst zum Grillen dazu stoßen. Ich habe Dir trotzdem mal den Betrag für Grillen only überwiesen ...

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Schlechte Nachricht.
Habe Blöderweise Mi Do Fr Sa einen Platzhalter in meinem Dienstplan. Erfahre knapp 4 Tage vorher ob ich Arbeiten muss, vielleicht hab ich auch schon um 9:00 in der Früh aus.
Au weia das hätt sicher spaß gemacht, da hätte ich dir auch das frei gewordene Zimmer abgekauft.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Schlechte Nachricht.
Habe Blöderweise Mi Do Fr Sa einen Platzhalter in meinem Dienstplan. Erfahre knapp 4 Tage vorher ob ich Arbeiten muss, vielleicht hab ich auch schon um 9:00 in der Früh aus.
Au weia das hätt sicher spaß gemacht, da hätte ich dir auch das frei gewordene Zimmer abgekauft.

Das ist alles kein Probem ich habe noch 2 Zimmer geblockt im HIX oder dann eben Quatier auf dem Fest besorgen Platz wird sich finden irgendwo ,ich habe auch noch ein Zelt gekauft mit 3 Kabinen auch da wird sicher ein Platz zu finden sein.

Also mach dir kein Stress und gebe bescheit wenn du es weisst.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Das ist alles kein Probem ich habe noch 2 Zimmer geblockt im HIX oder dann eben Quatier auf dem Fest besorgen Platz wird sich finden irgendwo ,ich habe auch noch ein Zelt gekauft mit 3 Kabinen auch da wird sicher ein Platz zu finden sein.

Also mach dir kein Stress und gebe bescheit wenn du es weisst.

WENN DAS WETTER GUT IST kann ich wahrscheinlich unser DZ im HiX auch abtreten.
Aber da am Bodensee weiss man ja nie... ;)

T

tosc

Guest
Mh, wenn noch mehr campen ... sollte ich doch mal wieder mein Zelt ausgraben?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.617
6.233
Paralleluniversum
Dumme Frage...:confused: :eek:
Hab jetzt alle 13 Seiten durch...wie sieht es denn am Sonntag aus? Gibt's da noch ein Programmpunkt?
Sieht aktuell so aus, als dass ich So noch nach London muss und würde um 1400 ab FDH fliegen (ZRH geht wegen dem Ticket nicht).