ANZEIGE
Grün ist bezahlt...![]()
upps - danke für die Erinnerung. Jetzt ist es aber raus.
Grün ist bezahlt...![]()
Ich muss leider, wie bereits in dem anderen Thread angekündigt, absagen, da ich bis in den August hinein in Boston bleiben werde.
Ich habe ein Doppelzimmer in dem Holiday Inn gebucht und würde das gerne bei Interesse zur Verfügung stellen. Habe es damals noch ohne Siemens gebucht zu 93 € (Best Flexible Rate). Bei Interesse bitte PN.
Mr. und Mrs. Hopper würden gern noch an der Bootfahrt teilnehmen. Sind noch zwei Plätze frei auf dem Kutter? Uns dann bitte auf die Liste setzen, danke!
Danke, ich überweise dann die 100 Vietnamesischen Dong...
Am See beginnt die heisse Phase ....
Anhang anzeigen 17147 Anhang anzeigen 17148 Anhang anzeigen 17149 Anhang anzeigen 17150 Anhang anzeigen 17151 Anhang anzeigen 17152 Anhang anzeigen 17153
Wie, etwa nicht mehr in Dani verknallt??!Ich nehme dann schonmal den Knaben auf dem zweiten Bild!
Wie, etwa nicht mehr in Dani verknallt??!
Am See beginnt die heisse Phase ....![]()
Ich nehme dann schonmal den Knaben auf dem zweiten Bild!
... sind ja noch drei Wochen![]()
Ich wollte nicht ein Woche vorher feststellen das was fehlt...![]()
Solange das Spanferkel nicht nächste Woche anfängt seine Runden zu drehen ...![]()
Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit raus ... das klappt zeitlich vorne und hinten nicht wirklich bei mir.
Schlechte Nachricht.
Habe Blöderweise Mi Do Fr Sa einen Platzhalter in meinem Dienstplan. Erfahre knapp 4 Tage vorher ob ich Arbeiten muss, vielleicht hab ich auch schon um 9:00 in der Früh aus.
Au weia das hätt sicher spaß gemacht, da hätte ich dir auch das frei gewordene Zimmer abgekauft.
Das ist alles kein Probem ich habe noch 2 Zimmer geblockt im HIX oder dann eben Quatier auf dem Fest besorgen Platz wird sich finden irgendwo ,ich habe auch noch ein Zelt gekauft mit 3 Kabinen auch da wird sicher ein Platz zu finden sein.
Also mach dir kein Stress und gebe bescheit wenn du es weisst.