ANZEIGE
Hätte ja sein können, dass du mit Stopover an den Bodensee reist![]()
Eigentlich kann er such via ZRH fahren.
Hätte ja sein können, dass du mit Stopover an den Bodensee reist![]()
Eigentlich kann er such via ZRH fahren.![]()
ich hätte einen Platz anzubieten in einem Zweisitzer aus Frankfurt bzw. dem schönen Taunus.
Stimmt, gibt mehr Meilen.
So viele Fahrgemeinschaften können wir doch gar ned machen da geht ja der kostenlose IBM Parkplatz im Hotel leer aus.
So schaut es dann mit dem Maximieren schlecht aus ....![]()
Welches Hotel, ich hab noch gar keins!
Die geblockten Zimmer sind bereits alle weg ,leider.
Wenn grad keine Baustelle ist, hast Du rund 150 km ohne Tempolimit. Es gibt aber ein oder zwei Stellen, wo recht überraschend Kurven kommen. Kann dann bei 270 oder so etwas eng werden.Kalti, kann man zwischen Stuttgart und Iznang schnell fahren auf der Autobahn?
Wenn grad keine Baustelle ist, hast Du rund 150 km ohne Tempolimit. Es gibt aber ein oder zwei Stellen, wo recht überraschend Kurven kommen. Kann dann bei 270 oder so etwas eng werden.
Ansonsten galt bei mir immer die Regel: Breuninger S(chw)indelfingen bis Autobahnende bei Markelfingen = 40 Minuten.
Mist, waren wieder welche verfügbar oder ein Fehler![]()
Ich bin jetzt auch im HIX
Es gibt wieder Zimmer!
Ich bin jetzt auch im HIX
Es gibt wieder Zimmer!
wer hat storniert?
Ist dieser Event fuer alle gedacht?
Wenn du 250 Personen zusammen hast, storniere ich Göteborg oder komme Samstag runter und fliege Sonntag wieder raufEs ist jeder Wilkommen.
Wenn du 250 Personen zusammen hast, storniere ich Göteborg oder komme Samstag runter und fliege Sonntag wieder rauf![]()