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Für mich Lufthansa. Garantierte Exit Row mit dem Sitz neben mir fast immer frei, wenn ich alleine reise.
Da hast Du natürlich recht. Aber ich wurde ja auch nach meiner Meinung gefragt.Das hat aber was mit Deinem Status zu tun und nicht mit der Gesellschaft.
Oder sehe ich das falsch ?
Da hast Du natürlich recht. Aber ich wurde ja auch nach meiner Meinung gefragt.
Die einzige whY Klasse die ich buchen würde wäre SQ und auch nur FRA-JFK.
SQ Y Longhaul - nie wieder!
Umgekehrt ist es schon einfacher: Was gar nicht geht - auch nicht auf kurzen Flügen - ist Iberia
Auf Kurzstrecken ist SQ aber Ka......um brauchbar wollte ich sagen. Ueberall wo die mit der 77W oder dem 380 hinfliegen haette ich aber keine Hemmungen Y zu fliegen. Das Produkt ist absolut erstklassig.Die einzige whY Klasse die ich buchen würde wäre SQ und auch nur FRA-JFK...
Fuer Europaesiche Standards ja.LH und LX weil zuverlässig und mit guten Werten bei der Pünktlichkeit.
Adria Airways weil brauchbares Essen.
BA wenn man Status hat und sich nen gescheiten Sitzplatz sichern kann.
Vor allem find ichs immer witzisch, wenn einerseits bei europäischen Airlines das Thema "Mittelsitze" in C diskutiert, und in anderen Threads dann über amerikanische F gelästert wird.Ich find's nochmals deutlich schlimmer als in Amerika .
Vor allem find ichs immer witzisch, wenn einerseits bei europäischen Airlines das Thema "Mittelsitze" in C diskutiert, und in anderen Threads dann über amerikanische F gelästert wird.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten KL oder AZ auch noch richtige Sitze in Europäischer C. Vergleichbar mit den Amis. Gerade auf Flugstrecken von 2 - 3 Stunden ( IST ) fand ich das immer sehr angenehm. Persönlich finde ich einen bequemen Sessel immer besser, als einen Sitz, wo ich mir am besten die Außenschenkel noch mit Olivenöl einreiben muss, damit ich besser reinkomm ( frei nach Cindy aus Marzahn ). Aber wie gesagt, das ist persönliche Geschmacksache. Wenn ich aber an die unterirdisch schlechten Eco Sitze der Iberia in Europa denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwie besser sein soll, wenn der Mittelsitz blockiert ist.Mir sind die freien Mittelsitze lieber als die Ami-F, denn auf den Mittelsitzen kann ich meinen Kram ablegen, in der Ami-F ist dafür keine Platz und die Bins sind auch immer verstopft, wenn man nicht als erster boardet, was ich nie mache, bin immer eher der letzte, der einsteigt. Ich hasse das ganze amerikanische System.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten KL oder AZ auch noch richtige Sitze in Europäischer C.
Allerdings würde ich dennoch kein Geld für innerdeutsche C Flüge ausgeben, es sei denn, ich darf / soll / muß einen meiner Kunden begleiten.
Da ist der Aufpreis von Y zu C vernachlässigbar und ich habe die Sicherheit, dass der Sitz neben mir freibleibt.
Noch nicht flysurfer, noch nicht...Allerdings sind auch die C-Sitze in der LH-Kurzstrecke dank der Armlehnenverschiebung superbreit, was ich allerdings nicht wirklich brauche..
In Asien ist es meist besser. Nicht gut aber besser. Das inflight Produkt ist meist fast gleich mies wie in Europa aber die Flughaefen sind unendlich besser. Selbst die doof angelegten wie Changi T3...war die TG C mit ihren "dezidierten Sesseln" in der 737 auf PNH-BKK wesentlich enger. Und der Service sowieso viel schlechter. So viel zu "in Asien ist alles besser".
Seh ich auch so. Wenn man natuerlich einem religioesen Ritual folgen muss und als letzter an Board schreiten muss, dann ist das US System Huehnerkacke.Vor allem find ichs immer witzisch, wenn einerseits bei europäischen Airlines das Thema "Mittelsitze" in C diskutiert, und in anderen Threads dann über amerikanische F gelästert wird.