Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Durban wuerde ich vermeiden. Die Stadt hat leider ihren ganzen Charme, den sie noch vor zehn Jahren hatte, verloren. Ich war vor 1 1/2 Jahren das letzte mal dort und mich bekommen keine zehn Pferde mehr dorthin.
Ich war im Januar das letzte Mal in Durban - und fand es gar nicht so schlecht....
Ich weiß ja nicht, was Du in den zwei Tagen alles machen willst, aber wie wäre es denn mit Flug nach Durban (King Shaka) und dann Wohnen in Umhlanga oder Ballito (Sind jeweils nur wenige Kilometer vom neuen Airport). Von dort Kurztrip nach Durban (Aquarium), Shoppen im Gateway, Baden im Ozean. Ist ein easy Trip von JNB!
Ich war im Januar das letzte Mal in Durban - und fand es gar nicht so schlecht....
Ich weiß ja nicht, was Du in den zwei Tagen alles machen willst, aber wie wäre es denn mit Flug nach Durban (King Shaka) und dann Wohnen in Umhlanga oder Ballito (Sind jeweils nur wenige Kilometer vom neuen Airport). Von dort Kurztrip nach Durban (Aquarium), Shoppen im Gateway, Baden im Ozean. Ist ein easy Trip von JNB!
Mir hat die Umgebung von Durban nicht sonderlich gefallen, hinzu kommt, daß ich dort im Schlaf im Zimmer ausgeraubt wurde. Wir haben den Täter zwar verfolgt und auch gestellt, aber das war wirklich die einzige Gegend in SA wo ich mich insgesamt nicht sonderlich wohl gefühlt habe.