E
Short note to rcs und Oli20:
Im Amenity kit sind OROPAX!!!
Dormicum.
So die Bilder sind oben:
https://picasaweb.google.com/lh/sre...sRgCM-WoI-9yvym6wE&invite=COmDnbEJ&feat=email
Ich hoffe das funktioniert so.
Ich habe da jetzt einfach mal alles hochgeladen.
Wer Bilder in höherer Qualität haben will einfach per PN mit Bildname melden dann lasse ich die dann zukommen.
Wenn jemand was dagegen hat daß er/sie auf einem der Bilder ist bitte ebenfalls per PN melden.
Nicht wirklich, 4 Sperren à 24 Stunden wurden bereits verkauft, jede für einen guten dreistelligen Betrag.
Beweise fehlen....
Einzelfälle zählen nicht...
Dormicum.
Short note to rcs und Oli20:
Im Amenity kit sind OROPAX!!!
Ich hab an die vielen Amenity Kits im gelben Koffer gedacht, als ich nachts um halb 3 Uhr im Zelt lag und die Musik immer noch halb Iznang beschallte.![]()
So einzelne Bilder auf Wunsch der fotographierten gelöscht.
Das Zeug ist super! Da hält man sogar die Eco- aus, man merkt nämlich nichts mehr!
Oder 20 Bier ohne RohypnolEin Rohypnol und zwei Bier tun's auch - da haeltst Du sogar das Forum aus.....
Das Zeug ist super! Da hält man sogar die Eco- aus, man merkt nämlich nichts mehr!
Klingt nach meinem vorletzten WochenendeFalsch, merken tut man das noch tagelang.
Nur wissen tut man nix mehr...
Klingt nach meinem vorletzten Wochenende![]()
Aber merken!Falsch! Wenn das so wäre, könntest Du Dich ja nicht mehr dran erinnern![]()
Aber merken!![]()
Falsch.Eben... Er würde es merken und hätte keine Ahnung, wo es her kommt. Da er sich aber dran erinnern kann, kann es das also nicht sein. Auch wenn er es "gleich merkt"...