ANZEIGE
Außerbörslich stand der Dax heute abend (Sonntag) bei ca. 6.120, also etwa -4% zum Freitagschlusskurs. So ähnlich dürften Dax und X-Dax morgen früh öffnen, denke ich.
wo findest Du diesen Stand?
Außerbörslich stand der Dax heute abend (Sonntag) bei ca. 6.120, also etwa -4% zum Freitagschlusskurs. So ähnlich dürften Dax und X-Dax morgen früh öffnen, denke ich.
vielleicht würde ja dann auf dem kontinent was weitergehen, wenn sich mal eine regierung um die grundversorgung der eigenen leut kümmern müßte. aber womit finanziert man dann die bürgerkriege???Da würde ich mich an deren Stelle auch sorgen, denn bald gibt's dann auch in Deutschland niemanden mehr, der Geld zum Spenden übrig hat.
wo findest Du diesen Stand?
Wenn Märkte, Wirtschaft, Banken und Politik von gesunden Menschenverstand geprägt wären gäbe es eine solche Debatte gar nicht.
Stattdessen werden sie von Gier, Macht und Eitelkeiten geprägt.
Wundert Dich das? Sind doch alles ganz normale Menschen...
Woher kommt den dann das geflügelte Wort "gesunder Menschenverstand"?
Die Deutsche Bank gibt den (X-)Dax gerade mit 6.106,50 an...
Es gab zum Glück keinen Absturz, der DAX ist leicht im Plus
Das gehört zum Risiko, wer sich so wenig Spielraum lässt spielt halt Roulette, und da kann auch mal die "NULL" kommen.
Der Tag ist lang und mit Intraday Volatilität ist die Sachen doch mehr Unterhaltsam...
Während die einen hungern, sorgen sich die anderen um Börsenkurse.
![]()
Liebe HONS's, SEN's, FLT'er und Statuslose - wie wäre es denn mal wenn Ihr von Euren Meilenmillionen - ist hier ja öfter zu lesen - ein paar abgeben
würdet. Es gibt da eine Aktion!
Miles & More - HelpAlliance: Meilen spenden
Da muss ich Fly zustimmen. 10k Meilen für 25€ Schulgeld? Da ist Bares doch wohl besser...
Natürlich, zumal das Thema "Meilen spenden" hier im Forum bereits mehrfach intensiv auseinandergenommen wurde. Da brauchen wir garantiert keinen selbsternannten Gutmenschen, der "bösen Meilenmillionären" in ihr vermutlich ohnehin nicht vorhandenes Gewissen redet, damit sie ihre Meilen mit der schlechtesten Ratio der Welt an die HelpAlliance "spenden" und der selbstverständlich durch und durch gemeinnützigen LH damit einen fetten Buchgewinn in den Büchern verpassen. Mir zumindest wird bei so viel Scheinheiligkeit buchstäblich schlecht. Kein Scherz.
Vielleicht sollte man LH einfach ermuntern den Wert der gespendeten Meilen zu verzehnfachen.
Warum eigentlich die Frage nach einer neuen Wirtschaftskrise, wenn die Alte noch gar nicht vorbei ist )
Da brauchen wir garantiert keinen selbsternannten Gutmenschen, der "bösen Meilenmillionären" in ihr vermutlich ohnehin nicht vorhandenes Gewissen redet,.
Es ist doch scheiß egal wie das Ratio.
Ich denke eher das Deine Aussage Geld zu spenden scheinheilig ist.