Swiss Lounge in BCN (vorübergehend geschlossen), suche Plan B?

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin FTL und fliege nächste Woche Economy mit Swiss nach Barcelona und zurück, theoretisch hätte ich Zugang (Rückflug) zur Spanair V.I.P. Lounge, leider ist die Lounge laut Swiss Website vorübergehend geschlossen. (n)

Ich suche nach einem Plan B, habt Ihr ein paar Tipps für mich? :confused:

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Hat zwar was von einem Raucherhof aber der Kaffee dort ist gut und relativ günstig und die Lounge hat zwar eine nette Aussicht auf den Einkaufsbereich ist aber Essenstechnisch sehr schlecht bestückt!

• Like
Reaktionen: sr.hannover

Steven

Reguläres Mitglied
12.03.2011
32
0
FRA
Die OW (?) Lounge als Ersatz ist aber auch nicht wirklich besser... Kräcker, Obst und Alk halt. Und kurzzeitig kostenloses WiFi, wie im ganzen Flughafen. Ich würde das Eis in der Sonne bevorzugen.

• Like
Reaktionen: sr.hannover

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
FYI bzw. falls es jemanden interessiert. Spanairs Lounge in BCN ist gar nicht mer geschlossen (Swiss hat inzwischen die Website aktualisiert).

Ich war morgens dort und fand es eigentlich ganz ok.

Getränkeauswahl: in Ordnung bzw. mit LH vergleichbar.

Essen: Croissants und ähnliches Zeug (habe gar nicht probiert) sahen aber nicht schlecht aus. Obst genau so viel an Angebot wie bei LH oder LX. Es gab auch Eis, nur "Magnum" was ich auch gar nicht schlecht finde in Vergleich zu LHs Eisangebot.

Minuspunkte: Sehr kleine Auswahl an Zeitungen/Zeitschriften

Y

YuropFlyer

Guest
Minuspunkte: Sehr kleine Auswahl an Zeitungen/Zeitschriften

Kein kostenfreier Internetzugang ist wohl ein erheblich grösserer Minuspunkt als wenige Zeitungen.. wenn ich mich recht erinnere, hatten die durchaus einige dt. Zeitungen im Angebot.. (Die ich dann gelesen habe, statt im Internet surfen zu können)

Positiv sind mir die Fruchtsäfte in Erinnerung geblieben (da in kleinen Flaschen (0,2l) auch zum maximieren geeignet :D )

Ingesamt ist die Lounge ok für einen kleinen Snack, aber mehr auch nicht.