HHonors Promotion für das dritte Quartal 2011

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
ANZEIGE
Ich hab fuer die Q2 Promo auch extra-Punkte fuer einen Cash+Points award stay bekommen.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Werd es in den nächsten Wochen sehen... ;)

Aber Gold Benefits sollte es auch bei PL Stays geben, oder?

Witzig ist daß der Stay vom Hotel in meinem Profil nachgetragen wurde und dort mit knapp 25 Euro die Nacht steht (Hilton Westend Budapest).

gibt es wohl unterschiedliche erfahrungen. ich bin selbst mal gespannt. habe über lastminutetravel.com im oktober 4 nächte im hilton times square. ich hoffe, dass die gold benefits gewährt werden. nachgetragen in meinem profil haben die aber bisher nix obwohl ich meine nummer durchgegeben habe per mail

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich hab 1.000 Punkte der Q2 Promo sowie auch die Triple MM Miles fuer einen Award Stay bekommen.

Fuer einen mit family and friends Code gebuchtem Stay habe ich auch Beides bekommen, fuer einen anderen stay mit diesem Code hab ich die Q2 Promo nicht erhalten, Triple Miles aber schon. Lohnt es sich nachzuhaken? Waren 4 Naechte.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.563
6.143
Paralleluniversum
Ich hab 1.000 Punkte der Q2 Promo sowie auch die Triple MM Miles fuer einen Award Stay bekommen.

Fuer einen mit family and friends Code gebuchtem Stay habe ich auch Beides bekommen, fuer einen anderen stay mit diesem Code hab ich die Q2 Promo nicht erhalten, Triple Miles aber schon. Lohnt es sich nachzuhaken? Waren 4 Naechte.

Meilen für den Award Stay sind ungewöhnlich.

Ich hatte auch Aufenthalte mit Codes, bei denen es die 1000Bonuspunkte nicht gab - stand auchso in den Bedingungen und wurde in einem Thread hier auch diskutiert.

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Da nur 1000 bmi Meilen kann es nur eine Nacht gewesen sein.
Und leider weder Suite noch Essen.....
1 Nacht gestern im Hilton Olympia in London (AAA Rate).
Für heute Nacht rechne ich mit ca 11000 Punkten und 1000 Meilen. :eek: (anderes Hilton hier in London)

Du hast "double Miles" gewählt?
Und Deine Buchungen alle ca. Mitte Juni getätigt und bei Facebook registriert?
Oder wie kommen Deine vielen Punkte zusammen?

Vielen Dank für eine kleine Erläuterung :kiss:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.563
6.143
Paralleluniversum
Du hast "double Miles" gewählt?
Und Deine Buchungen alle ca. Mitte Juni getätigt und bei Facebook registriert?
Oder wie kommen Deine vielen Punkte zusammen?

Vielen Dank für eine kleine Erläuterung :kiss:

Nein. Hab mich für doppelte Punkte gemeldet.

Gestern:
AAA-Rate für 245£ netto.
Entspricht ca 390$.
Macht 3900 Punkte + 1950 Diamond Bonus + 3900 verdoppelt macht 9750.
Frag mich nicht, wo die Differenz herkommt :confused:

Nein, keine great getaway raten. Alles vollflexibel.

Da heute die Rate noch höher ist, gibts auch mehr Punkte :sick:

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
In Deutschland finde ich das nicht wirklich attraktiv. Aber in den USA finde ich zumindest ein bestimmtes Hilton Garden Inn sehr gut, ich finde da stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis noch ganz gut... Aber ob ich deshalb jetzt extra auf irgendeiner beliebigen Dienst- oder Privbatreise im 3. Quartal umbedingt ein Hilton auswähle? Ich bezweifel es..

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Vielen Dank für die Infos zum sammeln bei BMI, das kannte ich vorher nicht. Wielange braucht BMI um die Meilen gutzuschreiben? Was sind da eure Erfahrungen?