Ich hab fuer die Q2 Promo auch extra-Punkte fuer einen Cash+Points award stay bekommen.
Werd es in den nächsten Wochen sehen...
Aber Gold Benefits sollte es auch bei PL Stays geben, oder?
Witzig ist daß der Stay vom Hotel in meinem Profil nachgetragen wurde und dort mit knapp 25 Euro die Nacht steht (Hilton Westend Budapest).
Zaehlen denn Points+Cash Buchungen als stay???
Ich hab fuer die Q2 Promo auch extra-Punkte fuer einen Cash+Points award stay bekommen.
Die 1000?Das ist richtig so, die gab es auch bei Award-Stays.
Ja, habe ich bisher immer bekommen (auch im Westend BudapestAber Gold Benefits sollte es auch bei PL Stays geben, oder?
Ich hab 1.000 Punkte der Q2 Promo sowie auch die Triple MM Miles fuer einen Award Stay bekommen.
Fuer einen mit family and friends Code gebuchtem Stay habe ich auch Beides bekommen, fuer einen anderen stay mit diesem Code hab ich die Q2 Promo nicht erhalten, Triple Miles aber schon. Lohnt es sich nachzuhaken? Waren 4 Naechte.
Heute mit der Registrerung double miles ausgecheckt (aaa rate)
You have earned 1978 Points and 2000 bmi diamond miles(Rechnungsaufdruck)
Hilton Langschäfer oder Presidential Suite oder guter Esser
![]()
Da nur 1000 bmi Meilen kann es nur eine Nacht gewesen sein.
Und leider weder Suite noch Essen.....
1 Nacht gestern im Hilton Olympia in London (AAA Rate).
Für heute Nacht rechne ich mit ca 11000 Punkten und 1000 Meilen.(anderes Hilton hier in London)
Du hast "double Miles" gewählt?
Und Deine Buchungen alle ca. Mitte Juni getätigt und bei Facebook registriert?
Oder wie kommen Deine vielen Punkte zusammen?
Vielen Dank für eine kleine Erläuterung![]()
Vielen Dank für die Infos zum sammeln bei BMI, das kannte ich vorher nicht. Wielange braucht BMI um die Meilen gutzuschreiben? Was sind da eure Erfahrungen?