Ich meine 1A & 1K sind BA Gold only Sitze.
Ich bin schon oft dort gesessen, allerdings finde ich nicht, dass dies die besten Sitze sind. Bei 1A ist ein Tisch für das Baby Bassinette und meist ist das recht klapprig in der Wand besfestigt und stört beim Schlafen.
Reihe 2 ist besser !
Ich fliege die Tage nach LAX als AY Award mit BA. 1A & 1K sind beide frei, ich habe jetzt 2A & 2K, ich kann mich aber nicht auf die beiden Plätze umsetzen. Bin AY Platin/OW Emerald u. BAE Gold - hilft das?
Also Gold solltest Du 1+K nehmen können. Ruf doch mal die Gold Hotline (UK) an, die helfen da i.d.R. weiter. Auch Youfirst könnte Ansprechpartner sein. Ansonsten nochmal - wie das Fußvolk - T-72 probieren. Auf der LAX Strecke sitzt du mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit in der neuen First, da habe ich letztwöchig nix klappern gehört auf 1A.
...und auch diesmal flieg ich nur F weil C nicht als Award zu bekommen war.
Das ewige BA Problem: Keine Verfügbarkeit in CW ...

Du hattest mich ja schon mehrfach gewarnt![]()
Auf der LAX Strecke sitzt du mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit in der neuen First, da habe ich letztwöchig nix klappern gehört auf 1A.
Ja aber in der Buchung ist (weil AY Award) auch nur meine AY Nummer eingetragen das ist laut deutscher Hotline das Problem. Was ist den jetzt Yourfirst? Ich gebs ja zu sooft flieg ich nicht F, und auch diesmal flieg ich nur F weil C nicht als Award zu bekommen war.
Auf der AY-Webseite kannst Du als einzige OW-Webseite Deine Bonuskarte tauschen, brauchst nur den Buchungscode, Buchung ansehen und rein. Dann sollte es gehen.
Bei Awards die FFP Nummer zu tauschen ist mir noch nie gelungen !
Selbst am Flughafen beim checkin nicht.
Ja aber in der Buchung ist (weil AY Award) auch nur meine AY Nummer eingetragen das ist laut deutscher Hotline das Problem. Was ist den jetzt Yourfirst? Ich gebs ja zu sooft flieg ich nicht F, und auch diesmal flieg ich nur F weil C nicht als Award zu bekommen war.