BA: Tricks um 1A & 1K zu reservieren?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.630
197
ANZEIGE
Ich fliege die Tage nach LAX als AY Award mit BA. 1A & 1K sind beide frei, ich habe jetzt 2A & 2K, ich kann mich aber nicht auf die beiden Plätze umsetzen. Bin AY Platin/OW Emerald u. BAE Gold - hilft das?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Ich meine 1A & 1K sind BA Gold only Sitze.
Ich bin schon oft dort gesessen, allerdings finde ich nicht, dass dies die besten Sitze sind. Bei 1A ist ein Tisch für das Baby Bassinette und meist ist das recht klapprig in der Wand besfestigt und stört beim Schlafen.
Reihe 2 ist besser !

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.630
197
Ich meine 1A & 1K sind BA Gold only Sitze.
Ich bin schon oft dort gesessen, allerdings finde ich nicht, dass dies die besten Sitze sind. Bei 1A ist ein Tisch für das Baby Bassinette und meist ist das recht klapprig in der Wand besfestigt und stört beim Schlafen.
Reihe 2 ist besser !

Hätte ich dir ja direkt ne PM schicken können, der Mann der 100% der BA Fragen beantworten kann. Danke auf jeden Fall, dann bleibe ich in Reihe 2.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.603
4.119
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich fliege die Tage nach LAX als AY Award mit BA. 1A & 1K sind beide frei, ich habe jetzt 2A & 2K, ich kann mich aber nicht auf die beiden Plätze umsetzen. Bin AY Platin/OW Emerald u. BAE Gold - hilft das?

Also Gold solltest Du 1+K nehmen können. Ruf doch mal die Gold Hotline (UK) an, die helfen da i.d.R. weiter. Auch Youfirst könnte Ansprechpartner sein. Ansonsten nochmal - wie das Fußvolk - T-72 probieren. Auf der LAX Strecke sitzt du mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit in der neuen First, da habe ich letztwöchig nix klappern gehört auf 1A.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.630
197
Also Gold solltest Du 1+K nehmen können. Ruf doch mal die Gold Hotline (UK) an, die helfen da i.d.R. weiter. Auch Youfirst könnte Ansprechpartner sein. Ansonsten nochmal - wie das Fußvolk - T-72 probieren. Auf der LAX Strecke sitzt du mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit in der neuen First, da habe ich letztwöchig nix klappern gehört auf 1A.

Ja aber in der Buchung ist (weil AY Award) auch nur meine AY Nummer eingetragen das ist laut deutscher Hotline das Problem. Was ist den jetzt Yourfirst? Ich gebs ja zu sooft flieg ich nicht F, und auch diesmal flieg ich nur F weil C nicht als Award zu bekommen war.

H

HONig

Guest
Ja aber in der Buchung ist (weil AY Award) auch nur meine AY Nummer eingetragen das ist laut deutscher Hotline das Problem. Was ist den jetzt Yourfirst? Ich gebs ja zu sooft flieg ich nicht F, und auch diesmal flieg ich nur F weil C nicht als Award zu bekommen war.

Auf der AY-Webseite kannst Du als einzige OW-Webseite Deine Bonuskarte tauschen, brauchst nur den Buchungscode, Buchung ansehen und rein. Dann sollte es gehen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.603
4.119
Düsseldorf
www.drboese.de

Hallo,

Youfirst ist eine hOtline nur für F-Paxe; https://www.britishairways.com/travel/youfirst/execclub/_gf/en_gb Ich denke aber fast, dass das nicht weiterhilft.

Also BAEC Gold hast Du m.E. aber "Anspruch" auf 1A/K sofern verfügbar, versuche doch mal Nicci auf FT zu kontaktieren, ihr benutzername bei FT: "BA Executive Club" (ohne die Anführungszeichen).

Viel Erfolg und guten Flug.

Kexbox