Layover für SWISS Crew in JNB - Flug LX 288

ANZEIGE

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ANZEIGE
Hallo, wenn man mit LX 288 in JNB ankommt und am nächsten Tag gleich wieder zurück fliegt - hat man dann dieselbe Crew oder haben die 2 Tage layover? Werde am Mittwoch, den 31. August ab Zürich fliegen, um mal einen Kurzbesuch dort einzulegen. :)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Nein, du wirst mit einer anderen Crew zurück fliegen, was auch nur gut so ist.

Die Crew hätte im skizzierten Fall inkl. Flugvor- und Nachbereitung und Transfer ins Hotel nicht mal 8h Pause.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
nun, nicht am gleichen Tag zurück - am nächsten Tag - Ankunft ist gegen 9 Uhr und Rückflug gegen 19 Uhr - plus 24 Stunden - sorry, wenn das nicht ganz klar war. Danke.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ok, das war mir wirklich nicht klar, da der Flug mit Ankunft "+1" angegeben wird und ich dies als Grundlage angenommen habe. Würde ja zu deiner Aussage "am nächsten Tag" passen .... ;)

Wie es mit den Layover-Zeiten genau aussieht, erfragst du am besten in der Crewlounge flugbegleiter.net - Home

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
LH-Crews haben 2 Nächte Layover in JNB, ich gehe davon aus dass es aufgrund der nahezu identischen Flugzeit für die SWISS-Crews genauso sein dürfte.

mojito

Neues Mitglied
03.01.2010
2
0
Hoi Bluebird, wenn du am naechsten Tag zurueck fliegst hast du die gleiche Crew wie auf dem Hinflug.
Gr. Lx Fa

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Hallo, wenn man mit LX 288 in JNB ankommt und am nächsten Tag gleich wieder zurück fliegt - hat man dann dieselbe Crew oder haben die 2 Tage layover? Werde am Mittwoch, den 31. August ab Zürich fliegen, um mal einen Kurzbesuch dort einzulegen. :)

war eventuell eine schöne Junge Hostess an Bord? Wobei LX F und junges Personal ist nicht die Regel...Mein Vater hat mir mal erzählt dass die in den späten 90er versucht haben das "runterknien" von SQ zu kopieren und seine zuständige Hostess konnte nicht wieder hochkommen!