Drama in TXL ! (interessant für alle AB Gold Member)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Mein netter flieger geht ex C69.
Da muss man ja hinten in Terminal C einchecken und reingehen. Natürlich schickt die mich vom Goldschalter nach hinten wo natürlich kein offener AB Schalter ist. Da ich noch was zu erledigen hatte ging ich zum Counter wo man mir mitteilte das ich natürlich am Gold Schalter einchecken und mein Gepäck abgeben darf. Also bin ich wieder zurück am CI gegangen wo sich die Dame weigerte mein Gepäck anzunehmen was bedeutet hat das ich wieder zum Counter zurück musste. Dort angekommen nahm sich eine freundliche Mitarbeiterin mich an und informierte die erstaunte CI Agentin das ich mein Gepäck abgeben durfte. Kurz bevor ich durch die Fastlane gehen wollte versuche die CI Agentin mich ein letzes mal aufzuhalten. Natürlich ignorierte ich die CI Agentin und ging in den Wartebereich.
Das Fazit für alle die von C2 abfliegen und Gold Status haben können beim Normalen Gold CI einchecken und in den Warte bereich gehen wo man über einen übergang in den C2 kommt.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.286
CGN
Ich ahne einen neuen Pocornthread
popcorn.gif

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Code:
AB8752 05.09.2011 Berlin - Tegel Wien 21:20 Embraer 190 LR

Noch zwei Stunden bis Abflug, da kann noch viel passieren. :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bin ich der einzige der die Überschrift nicht versteht? Bin nur ein dummer Bauer aber irgendwie kapier ich's nicht...
Was ist/bedeutet interrant?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hast jetzt für beide Posts ein Danke erhalten, nun erwarte ich aber auch eine Erklärung für "interrant" :D

H

HGFan

Guest
Soll interessant heissen. Sorry auf einen Smartphone lässt es sich schwer schreiben.

• Like
Reaktionen: farmer83

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Soll interessant heissen. Sorry auf einen Smartphone lässt es sich schwer schreiben.

Wasser auf meine Mühlen! Genau deshalb ärgere ich mich so, dass diese xxxxxxxxx:censored:xxxxxx von xxx:-(x-Lufthansa nun aus der FCL die Internet-Rechner entfernt haben :mad: :mad: :mad:

Vielleicht werde ich MUC-VIE auch zum HG-Fan, da kann ich nämlich DC-Lounges mit Rechnern aufsuchen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
BTW: Wenn das ein Drama ist, hast Du wohl sonst nicht viele Probleme....

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also ich würde mich auch ärgern wenn man mich zu einem anderen CI-Bereich schicken würde nur um mich da in eine Schlange zu stellen. Da hätte ich auch umgedreht und hätte wohl auch die schlaue Agentin aufgeklärt. So weit so schlecht. Vielleicht hätte ich es hier sogar gepostet...also HGFan, mein Verständnis hast du...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Also ich würde mich auch ärgern wenn man mich zu einem anderen CI-Bereich schicken würde nur um mich da in eine Schlange zu stellen. Da hätte ich auch umgedreht und hätte wohl auch die schlaue Agentin aufgeklärt. So weit so schlecht. Vielleicht hätte ich es hier sogar gepostet...also HGFan, mein Verständnis hast du...

Ich will keineswegs in Abrede stellen, daß das ein unangenehmes Erlebnis ist, welches sowohl Kritik an AB als auch einen Post hier im VFT rechtfertigt.

Nur ein "Drama" ist es sicher nicht.

• Like
Reaktionen: Magellan
H

HGFan

Guest
Nur ein "Drama" ist es sicher nicht.
Wennst paar Stunden auf ner Messe warst und dir tun die Füsse weh und du willst nur mehr in die Lounge (oder in den Wartebereich) und dann heist es du musst noch 1,5h mit deinen Gepäck in der Lagerhalle Sitzen. Würdest du dir das gefalen lassen ?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Wennst paar Stunden auf ner Messe warst und dir tun die Füsse weh und du willst nur mehr in die Lounge (oder in den Wartebereich) und dann heist es du musst noch 1,5h mit deinen Gepäck in der Lagerhalle Sitzen. Würdest du dir das gefalen lassen ?

Habe ich mir als HON schon gefallen lassen müssen, auf fremden Flughäfen, wenn der LH-Schalter erst 2 Stunden vor Abflug aufgemacht hat.

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.

das Leben ist hart und ungerecht