Mitgliedertreffen 17.-19.07.09 in DUS

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Wie angekuendigt werde ich in Begleitung nach Duesseldorf kommen.
Wir werden am Samstag in der Mittagszeit eintreffen, wohin sollen wir kommen? Wie lautet der Programmablauf? Zum Dinner werden wir ebenfalls anwesend sein und Sonntag mittag abreisen.

Wann genau wäre denn "Mittagszeit"?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sinnvollerweise sollten alle Teilnehmer bei HighHopes per PN ihre Kontaktdaten in DUS (insbesondere Handynummer) hinterlassen, damit er als Organisator dann vor Ort zeitnah über Programmänderungen, Treffpunkte, Verschiebungen, Optionen usw. hinweisen kann. Umgekehrt sollten die Handynummern der Organisatoren allen Teilnehmern mitgeteilt werden, sie dienen quasi auch als "Notrufnummern" ("Wo seid ihr gerade?", "Wie finde ich euch?" usw.)

Das Forum selbst ist während des Treffens als Kommunikationsmedium denkbar ungeeignet.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.827
938
45
Ruhrgebiet
Sinnvollerweise sollten alle Teilnehmer bei HighHopes per PN ihre Kontaktdaten in DUS (insbesondere Handynummer) hinterlassen, damit er als Organisator dann vor Ort zeitnah über Programmänderungen, Treffpunkte, Verschiebungen, Optionen usw. hinweisen kann. Umgekehrt sollten die Handynummern der Organisatoren allen Teilnehmern mitgeteilt werden, sie dienen quasi auch als "Notrufnummern" ("Wo seid ihr gerade?", "Wie finde ich euch?" usw.)

Das Forum selbst ist während des Treffens als Kommunikationsmedium denkbar ungeeignet.

Für das Wochenende können ja diverse T-Mobile Nummern endlich mal genutzt werden :D, wenn man denn nicht seine wahre Nummer bekannt geben will.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sinnvollerweise sollten alle Teilnehmer bei HighHopes per PN ihre Kontaktdaten in DUS (insbesondere Handynummer) hinterlassen, damit er als Organisator dann vor Ort zeitnah über Programmänderungen, Treffpunkte, Verschiebungen, Optionen usw. hinweisen kann. Umgekehrt sollten die Handynummern der Organisatoren allen Teilnehmern mitgeteilt werden, sie dienen quasi auch als "Notrufnummern" ("Wo seid ihr gerade?", "Wie finde ich euch?" usw.)

Das Forum selbst ist während des Treffens als Kommunikationsmedium denkbar ungeeignet.

Gute Idee, habe ich in Einzelfällen auch schon angefragt, kann aber verstehen, dass nicht jeder seine Handynummer rausrücken will.

Ich greife mal in die Schublade und ziehe einen von vielen T-Mobile Verträgen raus und schicke die dazugehörige Nummer an alle Teilnehmer.
Die Nummer wird nur vom 17.07. 16:00 h bis 19.07. 14:00 h aktiv sein. Wenn ich das Telefon nicht auf der Kirmes oder unter dem Tresen verliere :p
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Gute Idee, habe ich in Einzelfällen auch schon angefragt, kann aber verstehen, dass nicht jeder seine Handynummer rausrücken will.

Wer nicht will, der hat schon, darf sich dann aber nicht beschweren, wenn er irgendwo den Anschluss verpasst. ;)
Es ist schon ziemlich paranoid, mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu feiern, gleichzeitig aber eine Handynummer geheim zu halten. Die Namensschilder beinhalten auf Treffen übrigens Handle und den Vornamen, hoffentlich ist der dann nicht auch noch geheim. Ist ja schon ein bisschen lächerlich, seinen Tischnachbarn immer nur per VFT-Handle anzusprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Selbst dann dürfte kurzfristig ja eine zweite, dritte, vierte... Nummer kurzfristig verfügbar sein :D.

Ist alles kein Problem. Hauptsache die, die nach und nach eintrudeln, können irgendwo anrufen, um zu erfahren, wo die Meute gerade ist oder demnächst sein wird. Insbesondere am Samstag scheint die Entscheidung Boot oder/und Kirmes ja recht spontan zu fallen (wetterabhängig). Wäre ja blöd, wenn einige den Spaß versäumen, nur weil sie nicht im Bilde waren. Sogar beim letzten MUC-Stammtisch ging durch sowas ja ein Teilnehmer verloren.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
A) Schlüsselanhänger: kann ich davon ausgehen das noch nicht alle verplant sind & ich somit kurzfristig einen am Sa ergattern kann? :)

B) Namensschilder: Macht die jmd oder soll sich jeder seins selber basteln ? :p

C) Transfer: Da ich nicht in DDorf im Hotel schlafe sondern von der schönen Stadt im Süden (i.e. Köln) nach DDorf pendeln werde (Sa & So jeweils morgens). Soll ich jmd mitnehmen? -> PN
 
C

ClubWorld

Guest
wir gehen zuerst in das hotel und da wir no ch nicht wissen wie munter wir nac h dem flug sind kommen wir vielleicht erst zum dinner hinzu.
die kontakttelnr ist notiert.
was wird nach dem dinner gemacht? habt ihr tipps wo man nett schwul ausgehen kann?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich muss mich leider abmelden, ich bin kurzfristig verhindert. Ich freue mich aber, spätestens beim Arbus-Do mal einige der Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. Viel Spaß in DUS!
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Auf der Seite von Düsseldorf.de findet sich eine Liste der Ausstellungen, die am Wochenende (und darüber hinaus) in Düsseldorf stattfinden.

Link

Ich schaue aber auch, daß ich die aktuelle Liste Freitag mitbringe.

Für die Bootsfahrten ist hier der Köln-Düsseldorfer Fahrplan für Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HighHopes

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe noch fuer Freitag (17.07.) Nachmittag ein Ticket FRA-QKL (Y :eek:) uebrig.
Wenn es jemand von Euch 'abfliegen' moechte, bitte eine PM schicken.

Ausserdem bin ich am Freitag um/gegen 19:00 Uhr am Flughafen DUS vorraetig, um dort einen Mietwagen zu holen. Wer von dort aus dann in Richtung City fahren moechte, mache sich bitte auch bemerkbar.