ANZEIGE
Zudem: statt auszudrucken malen wir dann die Dokumente auf eine Serviette abOder wir mailen Dokumente egal ob vertraulich oder nicht an den Frontdesk einer Lounge - damit die das dann ausdrucken können.
Ich war bisher einige Male froh, dass in der Lounge ein Rechner mit Drucker stand...
Die Serviette ist gar nicht nötig! Auch dieses wäre wieder ein sehr schönes Beispiel für praktische Anwendung von cloud print. Hier im Forum ja leider auch nicht auf Gegenliebe gestoßen. (Alles alte Hasen
Mir wäre es lieber, LH würde in den Lounges print shops für meine persönliche Device bereitstellen. Dann bin ich nämlich außer dem printjob für meine Sicherheit selbst verantwortlich und muss mich nicht auf Kiosk-Lösungen verlassen!
Meinetwegen könnten sie auch 1 oder 2 Terminals für den wirklichen Notfall vorhalten. Hierfür gibt es dann aber vom LD 10 oder 15 Min Zugangscodes, weil sich ansonsten doch eh wieder alle an den dann natürlich SOWENIGEN Terminals tummeln würden.
Was den Auftrag angeht. Dieses zeigt mir deutlich, welche Priorität LH den Terminals zuschreibt!
Und zu guter Letzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der eine oder endere Hardware Hersteller die Lounges dazu benutzt, potentiellen Kunden, gegen entsprechende Sicherheit, die neuesten Notebooks, Netbooks, Tablets innerhalb der Lounge zum Spielen und Testen bereitstellt.