US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Nö, bisher hab ich immer mit der LH CC + DKB CC bezahlt :)

Einfach ausprobieren, meist hilft schont das umstellen auf DE(laware) - anscheinend wird die ZIP in den Shops nicht geprüft.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Einfach ausprobieren, meist hilft schont das umstellen auf DE(laware) - anscheinend wird die ZIP in den Shops nicht geprüft.

Beim Biscit-Ding schon, da musste ich dann auf CO umschwenken... ;)
Naja, mal schauen, ob's was wird. Ein Kollege in den USA freut sich jetzt auf Lieferung von Keksen und Bärchen...

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Muss ich mich bei Biscoff registrieren oder geht das ganze auch als Gast? Ich kann nämlich keine DM-Nummer sehen, bevor ich auf place order klicke.

Edit: geht auch als guest, gerade hat es geklappt. der nascar bär bei flowers ist aber bereits schon weg:(

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Muss ich mich bei Biscoff registrieren oder geht das ganze auch als Gast? Ich kann nämlich keine DM-Nummer sehen, bevor ich auf place order klicke.

Geht auch als Gast - die DM Nummer kommt gleich nach dem Link und die Bestätigung danach in rot im oberen Bereich der nächsten Seite (thank you for ...... usw.) - und dann ganz wichtig vor dem checkout muß sie auch nochmal auftauchen.

F

fliegerchen

Guest
Ich habe versucht den Gaiam-Baum zu bestellen. Mit der Masterkarte ging`s nicht, dann aber mit der Visa.
Aber Vorsicht bei mir ist die US-Nr. nicht aufgetaucht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?

Reicht es wenn man von US---->shoppingmall------> Gaiam-----> Tree bestellt ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Skymall: Shop for Home, Outdoor, Electronics and Apparel Products at SkyMall.com

• suchen nach 9v Alkaline Battery / Item # 352659 - 0,99$
  • ich habe zur Sicherheit 2 genommen macht $1,98 + $7,25 shipping + $ ,65 Taxes = $9,88
  • DM Nummer wird in Step 2 eingegeben APPLY dann kommt eine neue Zeile mit 6 FightFund earned dazu
  • es gehen auch komplett deutsche Billing-Information !

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Ich habe versucht den Gaiam-Baum zu bestellen. Mit der Masterkarte ging`s nicht, dann aber mit der Visa.
Aber Vorsicht bei mir ist die US-Nr. nicht aufgetaucht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?

Reicht es wenn man von US---->shoppingmall------> Gaiam-----> Tree bestellt ?

Ich meine mich zu erinnern aus dem letzten Jahr, das die DM# im Cookie gespeichert wird ganz am Anfag der Seite !

• Like
Reaktionen: fliegerchen

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Hat schon mal jemand versucht etwas an eine Borderlinx Adresse schicken lassen? Schmeißen die den Kram nach ner Weile einfach weg oder belasten die das einem?

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Mal eine Frage bzgl. Hits zu Share Miles: Welcher Account bekommt dort den Hit? Der, der die Meilen bekommt oder der, der sie vergibt?

bei share miles bekommen beide den hit

Derjenige, welcher sie gibt......
....bei dem werden sie abgezogen und der andere erhält je nach Promotion einen entsprechenden Zuschlag.

Geht hier offenbar um etwas anderes, kann es aber nicht wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Skymall: Shop for Home, Outdoor, Electronics and Apparel Products at SkyMall.com

• suchen nach 9v Alkaline Battery / Item # 352659 - 0,99$
  • ich habe zur Sicherheit 2 genommen macht $1,98 + $7,25 shipping + $ ,65 Taxes = $9,88
  • DM Nummer wird in Step 2 eingegeben APPLY dann kommt eine neue Zeile mit 6 FightFund earned dazu
  • es gehen auch komplett deutsche Billing-Information !

Ich finde das Feld nicht wo man die DM nummer bei Step2 eingeben kann!?

bei mir steht

Paper Gift Certificate #:
Coupon #:

und dahinter 2 mal APPLY

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
1800Baskets nehmen doch gar nicht am Grand Slam teil?!?

oups, hatte nicht nachgeschaut, bin davon ausgegangen, dass das alles ein und derselbe Laden ist. Der Bestellprozess ist auch identisch zu 800flowers. Ist mir jetzt aber auch zu unsicher es zu testen.

F

fliegerchen

Guest
@franzose

ich hatte das gleiche Problem bei Skymall. Bei mir ging`s dann als ich 2 delivery-Adressen für den acount eingegeben habe. Dann kann man den Haken delivery=billing entfernen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Dividend Miles Shopping Mall: Dividend Miles Shopping Mall - Dividend Miles Shopping Mall

• mit der DM-Nummer auf der Startseite einloggen
  • Search site nach GAIAM - auf das Icon klicken - Shop now - Item#: 37-0000
  • Go Zero Plant-a-Tree Charitable Contribution & Certificate = $2
  • normales Checkout-Gedöns usw.
  • die DM Nummer wird nicht nochmal gesonder abgefragt, sondern steht im Cookie
  • wer mehrere Konten betreut nach dem Kauf immer schon ausloggen auf der Startseite und auch den Cache mit Verweis auf GAIAM löschen
  • (ich liebe Firefox und deren "ganze Webseite vergessen" !!!)
Dividend Miles Toolbar Search Dividend Miles Shopping Mall - Toolbar Download

• der ist gratis und kann nach Installation gleich durchgeführt werden
  • mit ein- und ausloggen auch mehrmals
  • Popup Blocker und Ad Aware ausschalten - drauf achten das nach jeweils 3 erfolgreichen suchen auch ein Fenster aufgeht "you have eraned a mile"

F

fliegerchen

Guest
@max

ich habe 2 Bäume gekauft, zwar ausgeloggt, aber nichts gelöscht. Sollte ich den 2. Baum nach Löschung nochmal kaufen?

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Per Twitter von thepointsguy:
"Just bought my first US Airways Grand Slam hit.. a $12.50 Poetry Slam in North Carolina this weekend from Audience Rewards! #bringonthemiles"

sollte auch funktionieren, oder? Bei mir hat es jedenfalls so weit geklappt.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Bevor die Bären alle weg sind:

• 1-800-FLOWERS.COM-Redirect-US Aireways
  • nach NASCAR suchen
  • den Nascar® Jeff Gordon #24 auswählen (ist am schnellsten lieferbar)
  • 6,99$ + 5,99$ shipping (standard)
  • Billigaddress muß USA sein - geht aber auch mit deutscher Kreditkarte und DE (Delaware)
  • im rechten Bereich Promocode U3 von USAirways, darunter die DM-Nummer und auf APPLY ! dann kommt die Bestätigung für DM Meilen!
  • Kreditkartendaten eingeben - fertig.
  • Order bei Kontoanlage 1-800-Flowers sichtbar und UPS# schon eingetragen :)
Ich habe das Ganze auch im Post #1 eingetragen
Bären sind leider weg.

Bei den anderen Stofftieren für 13.99 steht, dass die im Sale sind und dadurch geht der Promocode U3 nicht. Ist das wirklich so bzw. kennt jemand hierfür eine Lösung?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Bären sind leider weg.

Bei den anderen Stofftieren für 13.99 steht, dass die im Sale sind und dadurch geht der Promocode U3 nicht. Ist das wirklich so bzw. kennt jemand hierfür eine Lösung?

Suche mal nach sauce, da gibt es nen 3erpack Grillsoßen für 14.99 USD, die sind nicht im Sale, also kannst du auch mit dem Promocode U3 kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.