ANZEIGE
Ich habe die Posts 1+3 aktualisiert & soweit möglich mit den Kosten der Hits ergänzt (und den Änderungen 2011).
1. Registrieren: US Airways | Airline tickets, vacations & business flights - es kommt eine Bestätigungsmail
Verstehe ich das Prinzip richtig:
Man kauft sich gewisse Gegestände, beziehungsweise bucht Hotelaufenthalt/Mietwagen um den "Hit" zu bekommen. Bei der Buchung wird meine DM Nummer angegeben, somit der Hit "gutgeschrieben". Je öfter desto mehr Meilen? Dann müsste es ja eigentlich schön beschrieben mit Links & Beispielen eine Liste geben um diese durchzu"bestellen", oder?
Sorry, komme bei dem Prinzip noch nicht ganz mit.... obwohl ich bereits den GS2010 Thread gelesen habe...
Cheers
Verstehst du richtig, aber ein bischen Eigeninitiative schadet auch nicht.. und die Liste steht in Post #3
Danke max, Liste bereits gelesen & Excel durchgeschaut - Werd wohl meine grauen Zellen ein wenig mehr anstrengend müssen![]()
Wie lange dauert das denn mit der Bestätigungsmail? Habe mich gestern registriert und noch nichts bekommen. Genauso für Mrs. franzose und franzose Sr. ?
Hallo zusammen,
ich bin Neu-Einsteiger und danke jetzt schon US-Airways. Die Amis lebten schon immer auf unsere Kosten, jetzt machen wir einfach mal mit. Den Grand Slam werde ich knacken. 110 K hiervon sowie 100 k kaufen. Dann habe ich 210 K.
Jetzt aber:
Ich bin total flexibel habe MIA, LAX, SIN, SYD, HKG von jetzt bis Jul/2012 gecheckt. Laut Ana-Tool gibt es fast keine (max 3) Flüge die ich in F oder C buchen kann!! Rückflüge dann wieder nicht. Für zwei fast unmöglich!!
Wie macht Ihr das bloß mit dem buchen?
GSlam
Die Hits zaehlen nur zwischen 14. September und 14. November, richtig? Hab naemlich jetzt schon die zweite E-Mail bekommen die mich zum "Meilen scoren" auffordert...
Okay - ich gebe zu ich bin im Fieber: Wenn alles so klappt und vor allem posted wie ich hoffe lieg ich bei ca. 1000 USD für 36 Hits und 140000 Meilen all in. Habt ihr schon mal überschlagen wie es bei euch aussieht?
Club Carlson vergibt gerade gold status für SAS EB Gold, vielleicht können andere Gold auf Nachfrage auch einen Match bekommen![]()
Und wenn man sich bei Club Carlson neu anmeldet, gibt es derzeit (Anmeldung bis 31.12.2011) 2000 Bonus Gold Points oben drauf:
Join Club Carlson<sup>SM</sup> today and earn 2,000 bonus Gold Points<sup>
Wie G ist das denn: