US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Das mit der Bestätigungsmail ist so ne Sache: Ich habe meine gestern bekommen und hatte mich letzte Woche angemeldet. Gestern haben interssanterweise auch viele FTer die sich überhaupt noch nicht angemeldet hatten die selbe Mail bekommen....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Verstehe ich das Prinzip richtig:

Man kauft sich gewisse Gegestände, beziehungsweise bucht Hotelaufenthalt/Mietwagen um den "Hit" zu bekommen. Bei der Buchung wird meine DM Nummer angegeben, somit der Hit "gutgeschrieben". Je öfter desto mehr Meilen? Dann müsste es ja eigentlich schön beschrieben mit Links & Beispielen eine Liste geben um diese durchzu"bestellen", oder?

Sorry, komme bei dem Prinzip noch nicht ganz mit.... obwohl ich bereits den GS2010 Thread gelesen habe...

Cheers

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Verstehe ich das Prinzip richtig:

Man kauft sich gewisse Gegestände, beziehungsweise bucht Hotelaufenthalt/Mietwagen um den "Hit" zu bekommen. Bei der Buchung wird meine DM Nummer angegeben, somit der Hit "gutgeschrieben". Je öfter desto mehr Meilen? Dann müsste es ja eigentlich schön beschrieben mit Links & Beispielen eine Liste geben um diese durchzu"bestellen", oder?

Sorry, komme bei dem Prinzip noch nicht ganz mit.... obwohl ich bereits den GS2010 Thread gelesen habe...

Cheers

Verstehst du richtig, aber ein bischen Eigeninitiative schadet auch nicht.. und die Liste steht in Post #3

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Danke max, Liste bereits gelesen & Excel durchgeschaut - Werd wohl meine grauen Zellen ein wenig mehr anstrengend müssen :D

Zumal sich das laufend ändern kann welches "Teil" gerade wo günstiger ist. Gerade bei den preiswerten Sachen kommt es schon mal zu "Lieferengpässen" bei den Händlern :) oder die Tickets für den AudienceAward Hit sind alle verkauft :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wie lange dauert das denn mit der Bestätigungsmail? Habe mich gestern registriert und noch nichts bekommen. Genauso für Mrs. franzose und franzose Sr. ?

Monsieur:) wir hatten uns am 26.08. registriert und gestern die Mail bekommen, ggf. hängt das US System etwas hinterher, Du kannst aber zur Sicherheit alle nochmal eintragen und wenn dann der berühmte "already registered" kommt sollte das geklappt haben.

• Like
Reaktionen: franzose

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Wer übrigens noch ein paar Hotelpunkte braucht für nen Transfer: Über Topguest bei Best Western anmelden (soll 500 Bonus Meilen geben - die sind bei mir aber noch nicht gutgeschrieben) und brav über Foursquare einchecken. In den T&C's von Topguest steht das man sich für die Gutschrift bei BW mit einer US-Adresse anmelden soll - habe ich auch brav gemacht. Überraschenderweise kommen da jetzt tatsächlich immer brav am Tag nach dem Foursquare check-in die Punkte im Konto an.

Wichtig: Immer nur 1 x BW-Hotel am Tag einchecken zählt und Topguest scheint in letzer Zeit zu prüfen ob man für die Topguest Check-ins extra ein Facebook und Foursquare account ohne Freunde angelegt hat. Hust...ich suche übrigens immer Freunde, die gerne wissen möchten wo ich gerade einchecke ;-) Gerne per PM :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wie? du teilst damit Fourspuare irgendwie mit das du irgendwo eincheckst und bekommst dafür Punkte?.
Um auf die 5000 Punkte bei BW zu kommen:

500 Kontoeröffnung
4500 = 90 x einchecken ???

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hallo zusammen,

ich bin Neu-Einsteiger und danke jetzt schon US-Airways. Die Amis lebten schon immer auf unsere Kosten, jetzt machen wir einfach mal mit. Den Grand Slam werde ich knacken. 110 K hiervon sowie 100 k kaufen. Dann habe ich 210 K.

Jetzt aber:
Ich bin total flexibel habe MIA, LAX, SIN, SYD, HKG von jetzt bis Jul/2012 gecheckt. Laut Ana-Tool gibt es fast keine (max 3) Flüge die ich in F oder C buchen kann!! Rückflüge dann wieder nicht. Für zwei fast unmöglich!!
Wie macht Ihr das bloß mit dem buchen?

GSlam

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hallo zusammen,

ich bin Neu-Einsteiger und danke jetzt schon US-Airways. Die Amis lebten schon immer auf unsere Kosten, jetzt machen wir einfach mal mit. Den Grand Slam werde ich knacken. 110 K hiervon sowie 100 k kaufen. Dann habe ich 210 K.

Jetzt aber:
Ich bin total flexibel habe MIA, LAX, SIN, SYD, HKG von jetzt bis Jul/2012 gecheckt. Laut Ana-Tool gibt es fast keine (max 3) Flüge die ich in F oder C buchen kann!! Rückflüge dann wieder nicht. Für zwei fast unmöglich!!
Wie macht Ihr das bloß mit dem buchen?

GSlam

Für die Awardbuchungen gibt es einen eigenen Thread: http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html

Die 110.000 gibt es nur für Leute mit Status bei Dividend Miles. Falls man einen Status hat natürlich gut, oder falls man nen Hit durch den Statuskauf erzeugt auch möglich...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hallo und herzlich willkommen grandslam im VFT! :)

Du hast Dir ein gutes Ziel gesetzt, wenn Du 210K erreichen möchtest. Viel Erfolg dabei!

Da wir hier im Grand-Slam-Thread hiermit etwas OT werden, habe ich noch zwei Anmerkungen zu Deinem Post:
  1. Award-Buchungen in C oder F an Deine angegebenen Ziele sind immer wieder möglich. Schau' mal in diesem Thread nach http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/15259-award-buchungen-mit-us-dividend-miles-fragen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html, dort schreiben User immer wieder ihre erfolgreichen Buchungen auf oder helfen auch beim Routing.
  2. 210K werden leider nicht für zwei Flüge nach SIN oder SYD in F reichen. Hast Du drüber nachgedacht, für die zweite Person ein extra Konto zu eröffnen?

Edit: piiit war schneller. Danke!

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Du mußt dich nur bei Topguest | Home anmelden - unter Programms bei BW anmelden - über Foursquare, Facebook places, Twitter oder gowalla einchecken oder über Instagram ein Foto von einem BW schicken - voila 50 Punkte am Tag :) Ich werde wahrscheinlich nicht die gesamten 5000 damit machen aber every little bit counts - jede 1000 Punkte dich ich spare sind 10 $ weniger die ich für BW Punkte ausgeben muss. Und der Zeitaufwand ist für mich 10 Sekunden pro Tag. Für alle die kein Smartphone haben: Check-in geht auch vom Laptop über die Foursquare mobile Seite.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die Hits zaehlen nur zwischen 14. September und 14. November, richtig? Hab naemlich jetzt schon die zweite E-Mail bekommen die mich zum "Meilen scoren" auffordert...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Okay - ich gebe zu ich bin im Fieber: Wenn alles so klappt und vor allem posted wie ich hoffe lieg ich bei ca. 1000 USD für 36 Hits und 140000 Meilen all in. Habt ihr schon mal überschlagen wie es bei euch aussieht?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Die Hits zaehlen nur zwischen 14. September und 14. November, richtig? Hab naemlich jetzt schon die zweite E-Mail bekommen die mich zum "Meilen scoren" auffordert...

Ja, Hits zählen erst ab 14. September... ich Mail habe ich auch schon zweimal bekommen... einfach ignorieren.

• Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Okay - ich gebe zu ich bin im Fieber: Wenn alles so klappt und vor allem posted wie ich hoffe lieg ich bei ca. 1000 USD für 36 Hits und 140000 Meilen all in. Habt ihr schon mal überschlagen wie es bei euch aussieht?

Ich hab's noch nicht im Detail durchgerechnet, denke aber das ich deutlich drunter liegen werde. Einige Hits kommen von ganz alleine zustande (Hotel Uebernachtungen, Mietwagen), andere lassen sich guenstig generieren (<$20). Muss dazu sagen, dass ich in den USA lebe.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wie versteht Ihr eigentlich den "Toolbar" Hit?

Unter US Airways | Dividend Miles Grand Slam - Rules steht:

Dividend Miles Toolbar
Download and complete 3 searches at usairways.com/shop
(max 1 hit)

Wärhend es bei den FAQs (US Airways | Grand Slam 2011) heißt:
Can I use the Dividend Miles toolbar to earn hits?
Yes! Once you’ve downloaded the toolbar to your computer, just complete 3 mileage earning searches and you’ll earn a hit. But you can only do it once for it to count as a hit.

Daraus könne man schlussfolgern, daß die Suche ausreicht, währned man aus dem reinen Wortlaut auch den Download der Toolbar in diesem Zeitraum vornehmen müßte, was alle die, die diese schon heruntergeladen haben (und die 500 Mls für die Installation bekommen haben) ausschließen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Kurze Frage zum umwandeln von erewards und priority club. Kann ich von meinem deutschen erewards Account auch Punkte auf das us-airways Konto meines Partners transferieren? Selbe Frage auch zum umwandeln von priority club Punkten, geht das auch auf ein anderes Konto?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.