US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe noch ein wenig Bauschmerzen mit den "No-Show-Wyndham bzw. Hawthorn"-Übernachtungen. Ist es sicherer - für die Anrechnung als "Stay" - einen Prepaid-Tarif zu buchen oder einen Normal-Tarif?

Könnte ja sein, dass Prepaid nicht zu einem Stay führt, weil anlässlich des "No-Show" ja keine Aktion durch das Hotel mehr nötig ist. Während beim Normaltarif das Hotel nach dem No-Show erst belasten muss.

Hat jemand hier schon Erfahrungen?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Gern :)

Hier noch ein Tipp wer knapp an Gold Points (Club Carlson) ist (der Übertrag auf andere Konten ist ja kostenlos):

Santander BonusPaket - 60.000 Gold Points

Ich hab zwar eben die Filialmitarbeiter aufgeweckt als ich das abgeben wollte und natürlich kannten die das überhaupt nicht, also ist das wohl doch eher was für das Post-Identverfahren und folgende Bedingungen:

Das Angebot gilt:

• Bei gleichzeitiger Eröffnung des kostenlosen Giro4Free Kontos plus eines kostenlosen Wertpapierdepots bei der Santander.
  • Bei monatlichem bargeldlosen Gehalts-, Lohn- bzw. Renteneingang.

Konnte nicht ersehen wieviel es kostet, falls man keinen monatlichen Geldeingang auf das Konto leitet. Zudem ist auch nicht klar, wann die Bonuspunkte gutgeschrieben werden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Du brauchst kein prepaid - Gutschrift auch mit Corpcode 67243

Ich habe auch über den Code gebucht und mich vorsichtshalber kurz vorher bei ABN angemeldet. Beim nochmaligen Aufrufen meiner Buchungen trugen sie allesamt den Vermerk: Code invalid. Die Buchung wurde allerdings ohne diesen Vermerk bestätigt und ist auch zum gebuchten Preis im System gespeichert.

Sind da Probleme zu erwarten, etwa in der Form, dass die Kreditkarte beim No-Show mit dem Normaltarif belastet werden könnte?

Na ja, werde es morgen voraussichtlich schon mal testen können, habe für heute und morgen schon mal zwei billige Super8 gebucht und hoffe auf die ersten 15.000 Punkte. ;-)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Konnte nicht ersehen wieviel es kostet, falls man keinen monatlichen Geldeingang auf das Konto leitet. Zudem ist auch nicht klar, wann die Bonuspunkte gutgeschrieben werden.

Also bei mir erscheint auf dem Bildschirm:

*Gold Points® Gutschrift auf Ihrem goldpoints-Konto erfolgt, wenn Sie noch kein Girokonto bei der Santander haben und nach dem ersten bargeldlosen Gehalts-/Lohn- bzw. Renteneingang auf Ihrem neuen Santander Konto.
Aber wie gesagt, das lohnt wohl nur wenn man das Ganze etwas "kreativ" steuern kann und nicht extra seinen AG (es sei denn man ist selbst AG) bemühen muß.
Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern hab ich auch keinen "Mindestgeldeingang" gefunden ab dem das gewährt wird.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

Ich muss nochmal ganz blöd nachfragen: Muss ich nur in Europa wohnen, d. h. Reno (USA) zählt dann auch zur European Freenight Promotion? Hast du die 15.000 Punkte aus No-Shows bekommen? Oder nur die Meilen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: RedBull

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ja, du mußt aber bis zum 31.08. buchen und bis 30.09. "auschecken"

Und keine "Doppelbuchungen" für die selbe Nacht machen:

Auszug aus den Terms and Conditions:

Non-qualifying partner activity

The following activities do not count as qualifying partner activity or hits:

* Miles earned flying US Airways, US Airways Express or any US Airways partner airline
* Miles earned from any company other than those listed below as qualifying partners
* Any activity that does not earn Dividend Miles including but limited to hotel stays and car rentals that do not earn Dividend Miles
* Hotels stays that do not earn at least 200 Dividend Miles
* Multiple hotel stays on the same day, whether at the same hotel or not
* Hotel point to Dividend Miles transfers that do not earn at least 850 Dividend Miles
* Multiple car rentals that occur on the same day
* Recurring partner bonuses including but limited to the ShareBuilder – 500 mile quarterly bonus and the USA Today – 100 mile monthly bonus
* Miles earned for requesting a free quote for a service

Man beachte auch die Mietwagenbuchungen, die an verschiedenen Tagen stattfinden müssen und den letzten Punkt, nämlich dass "a free quote" keinen Hit gibt. Könnte den/die kostenlosen Versicherungs-Hits ausschließen.

• Like
Reaktionen: RedBull

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
hast du dein Hotel bewusst am Flughafen gewählt? Ich finde nämlich Days Inn Hotels ab 31$ ohne Steuern, also z. B.

Days Inn South Lake Tahoe

3530 Lake Tahoe Blvd
South Lake Tahoe, CA 96150 US
Phone: 1-530-5443445

Photos
Free Daybreak Breakfast
Free High Speed Internet
Pool
Truck/Bus Parking

View Rooms & Rates
40.9 kilometers from destination
Rooms available per room/night from 31.20 USD

"Hotels participating in this promotion are Days Inn®"

Also wäre noch um einiges billiger, Testbuchung 27-28 September

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
hast du dein Hotel bewusst am Flughafen gewählt? Ich finde nämlich Days Inn Hotels ab 31$ ohne Steuern, also z. B.

Days Inn South Lake Tahoe

3530 Lake Tahoe Blvd
South Lake Tahoe, CA 96150 US
Phone: 1-530-5443445

Photos
Free Daybreak Breakfast
Free High Speed Internet
Pool
Truck/Bus Parking

View Rooms & Rates
40.9 kilometers from destination
Rooms available per room/night from 31.20 USD

"Hotels participating in this promotion are Days Inn®"

Also wäre noch um einiges billiger, Testbuchung 27-28 September

Das bringt dann nur was für die Wyndham Promotion. Für nen Hit reicht es nicht. Das geht erst ab 100$ (ohne Tax) wegen 2 Meilen/$ und 200 Mindestmeilen bzw. den Hawthorne Suites, die geben 500 Meilen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
So, ich bin jetzt mit der Wyndham-Aktion bei folgender Rechnung:

2 x Super 8 für 27,18 + 6 Mal Wyndham (4 x mit 1000 Punkte Bonus): Gibt 1000 BMI Punkte + 64000 Wyndham Punkte + 3000 US Airways Punkte für 398 US Dollar

6 Hits für die Wyndham Übernachtungen
1 Hit für Wyndham zu US Miles
1 Hit für 8000 Wyndham Punkte in 3200 Frontier Early Return Punkte, die ich über point.com in 590 US Miles umwandele

Einmal 30000, einmal 17500 und einmal 8000 Wyndham Punkte in US Miles umgewandelt = 22000 US Meilen + 3000 US Meilen für die 6 Übernachtungen + 590 über points.com = 25790 US Meilen + 10000 US Meilen für die 8 Hits + die üsseligen 1000 BMI Meilen

Findet jemand da noch Optimierungspotenzial?

Den 1000 Punkte Bonus gibt es Maximal 3 Mal.

TERMS AND CONDITIONS
To qualify for the Wyndham Rewards® 1,000 Bonus Point Promotion (“Promotion“) and earn 1,000 bonus Wyndham Rewards points per qualifying stay, the member must (i) book a qualifying reservation and stay at a U.S. or Canadian hotel participating in the Promotion between June 1, 2011 and September 5, 2011, and (ii) complete their hotel stay by September 30, 2011. Members who check-out after September 30, 2011 will not receive any bonus points. If a member does not elect to receive Wyndham Rewards points in their member profile, they will receive their regular airline miles or rail points for the qualified stays and 1,000 bonus Wyndham Rewards points in the promotion. Rates offered by most on-line travel agencies and certain other rates, including travel agent, employee, group, transportation and free night stays do not qualify. One stay includes all consecutive nights at the same hotel regardless of check-ins or check-outs. Members should allow six to eight weeks after the completion of the stay for Wyndham Rewards points, airline miles, rail points or bonus points to be credited to their account. Certain hotels in the following brands are participating in the Promotion: Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Hawthorn Suites By Wyndham®, Howard Johnson®, Knights Inn®, Microtel Inns & Suites®, Ramada® Super 8®, Wingate By Wyndham®, Wyndham Hotel & Resorts branded hotels located in the United States and Canada, and Travelodge® branded hotels in the United States. Each individual hotel must elect to participate in the Promotion. Maximum of 3 bonus point awards for any Wyndham Rewards membership account during the Promotion Period. The Promotion and its terms and conditions are subject to cancellation or change at any time.

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
nur als Anmerkung zu dem 1000 Punkte Bonus von Wyndham: laut den Bedingungen gilt doch

"the member must (i) book a qualifying reservation and stay at a U.S. or Canadian hotel participating in the Promotion between June 1, 2011 and September 5, 2011, and (ii) complete their hotel stay by September 30, 2011"

Ich würde das so lesen, dass der Stay bis zum 5. September erfolgen muss und man dann bis zum 30. September wieder seine Koffer gepackt haben muss. Damit fällt das als Zubrot für den Grand Slam wohl aus, oder??

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
"Earning 1,000 bonus points is as easy as 1, 2, 3. Simply choose a participating location, book a qualifying rate and complete your getaway by September 5, 2011 ...and watch your points add up!

Sehe ich genauso...

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
nur als Anmerkung zu dem 1000 Punkte Bonus von Wyndham: laut den Bedingungen gilt doch

"the member must (i) book a qualifying reservation and stay at a U.S. or Canadian hotel participating in the Promotion between June 1, 2011 and September 5, 2011, and (ii) complete their hotel stay by September 30, 2011"

Ich würde das so lesen, dass der Stay bis zum 5. September erfolgen muss und man dann bis zum 30. September wieder seine Koffer gepackt haben muss. Damit fällt das als Zubrot für den Grand Slam wohl aus, oder??

"Earning 1,000 bonus points is as easy as 1, 2, 3. Simply choose a participating location, book a qualifying rate and complete your getaway by September 5, 2011 ...and watch your points add up!

Sehe ich genauso...

Ich denke, dass Buchung bis 05. September und Aufenthalt bis 30. September gemeint ist.

Für die 15.000er Promo wars genauso formuliert: Buchung bis 31. August (in einigen Staaten ist noch 31. :D) und bleiben bis 30. September. Am Telefon wurde mir das durch einen Account Supervisor auch bestätigt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wen es betrifft und interessiert:

Sollte man sich nicht für die Wyndam Promotion anmelden können, geht dies telefonisch über einen 'Account Supervisor', dieser trägt einen dann ein, Anruf ist kostenlos. Die 1000 Punkte Promo gilt zusätzlich auch ohne Anmeldung (falls das Hotel teilnimmt, einfach über die WandymRewards-Seite checken).

Funktioniert leider nicht immer.

Bei dieser Aktion Double points or miles, die ich hier im Forum übrigens noch nirgends gefunden hatte, konnte ich mich auch telefonisch nicht registrieren. Diese Aktion sei "targeted" und ich sei nicht für diese Aktion zugelassen.

Vielleicht habt Ihr mehr Glück.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Registrierungsbestätigung für Grand Slam erhalten

Ich habe heute mittag ein Mail mit dem Betreff
"You're registered for Grand Slam & ready to earn bonus miles"
erhalten.
Schön, das noch mal schriftlich bestätigt zu bekommen.

Im Mail ist ein Link mit "Score your miles", der aber zur US-Airways-Seite "get your miles" weiterleitet. Habe ja so ein bißchen auf eine Hit-Aufstellung gehofft.....

• Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42

Bei dieser Aktion Double points or miles, die ich hier im Forum übrigens noch nirgends gefunden hatte, konnte ich mich auch telefonisch nicht registrieren. Diese Aktion sei "targeted" und ich sei nicht für diese Aktion zugelassen.

Die erschien bei einigen Reservierungsbestätigungen, wurde dann aber auf dem Server nicht gefunden.

Ich bezog mich in meiner Aussage auch eher auf öffentliche Promotions bei denen die Anmeldung fehlschlägt. Targeted bleibt Targeted.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
+1 Bestätigungsmail

Im Mail ist ein Link mit "Score your miles", der aber zur US-Airways-Seite "get your miles" weiterleitet. Habe ja so ein bißchen auf eine Hit-Aufstellung gehofft.....

Das ist leider einer der Hauptkritikpunkte beim GS - man weiß nie so ganz genau welche Hits schon gutgeschrieben sind bzw. in der mail die alle 14 Tage kommt schon verarbeitet.

Meine Testbuchungen bzw. Transfers sind per 31.08. auch schon gutgeschrieben bei DM - ggf. als Anhaltspunkt wie lange was dauert (sollten wir nen eigenen Thread für haben finde ich :)

7/22/2011 08/04/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 3
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

8/24/2011 08/31/11 HAWTHORN SUITES BY WYNDHAM 500

8/30/2011 08/30/11 EXCHANGE MILES -10

Ich weiß es zählt erst ab dem 14.09 als Hit, aber trotzdem schön zu wissen das es funktioniert und wie lange man rechnen muß bis es gepostet wird.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

Ging mir genauso, weder online noch telefonisch obwohl ein Link dazu in meiner Reservierungsbestätigung war :-(

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Ergänzt - danke !

Zudem könnte man e-rewards noch als kostenlosen Hit eintragen, denn den 1. Transfer (für alle Neukunden) von 500 Dividend Miles scheint es umsonst zu geben.

Da stimme ich dir eingeschränkt zu, du mußt ja zumindest ne Einladung von US Air dazu haben - bzw. genug Punkte auf deinem e-reward Konto. - ich trage es aber trotzdem mal ein. Danke

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mir fällt gerade auf, dass sich die Grand Slam Aktion gut mit der Promo Meilenkauf am letzten Tag verknüpfen lässt:

Buy 10,000 – 19,000 miles = 10,000 bonus
Buy 20,000 – 29,000 miles = 20,000 bonus
Buy 30,000 – 39,000 miles = 30,000 bonus
Buy 40,000 – 49,000 miles = 40,000 bonus
Buy 50,000 miles = 50,000 bonus

Ist es eigentlich egal, welches Meilenpaket man kauft, um einen Hit zu landen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.