Ich habe gestern noch schnell eine Buchung 24-25.08 für die Howthorne Suites RENO gemacht und hab leider den Flieger verpasstIch werde zeitnah berichten !
Steht das Angebot noch?![]()
21k Meilen für ~250 Euro ist- auch unabhängig von Grand Slam - kein schlechter Deal um sein US Dividend Konto zu pushen, ein regulärer Meilenkauf kostet ähnlich viel.
Falls man also sowieso Meilen kaufen wollte, bekommt man die 7 Hits fast kostenneutral dazu. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Wen es betrifft und interessiert:
Die 1000 Punkte Promo gilt zusätzlich auch ohne Anmeldung (falls das Hotel teilnimmt, einfach über die WandymRewards-Seite checken).
Habe ich richtig geschnallt: Start des Grand Slam: 14. September (Ab hier zählen die Hits).
Meilenkauf mit Bonus bis 15. September, könnte man also auch in einem Rutsch abhandeln.
Bekommt man für die Anmeldung eine Bestätigung? Bei mir erschien lediglich auf der Webseite der Hinweis ' Thanks for signing up.
'.
CC wurde heute ohne Nachfragen belastet mit Datum 26.08.und der Wahnsinn: Punkte sind heute auch schon eingetroffen:
25.08.11
Hotel Stay RENO, NV (2050 MARKET STREET) [-] Miles 500
Ankunftsdatum: 24.08.11
Abreisedatum: 25.08.11
Gesamter Zimmerpreis: USD 47.99
# Nächte: 1
Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die laufende 1000 Points Promo.
Respekt Wyndham![]()
Also ich habe mir gerade 8 Übernachtungen für 287 USD zusammengebucht - wobei auch hier noch keine "Advanced Purchase" Raten genutzt wurden.
Die Hotels sind sogar alle an Orten wo ich eh bin und dann selbst den Check-In incl. bezahlen und Rechnung geben lassen machen kann.
Nutzen werde ich die Zimmer eh nicht, höchstens um vielleicht mal unsere Mountain Bikes in der Dusche zu putzen
Wenn einer die Liste will PM
Zum Zimmerpreis: Lag der inkl. Tax schon so niedrig oder wurden die Steuern wegen No-Show nicht berechnet?
das ist ne sehr guter preis, davon auch 3 auf der '1000 Extra Points' Liste?
CC wurde heute ohne Nachfragen belastet mit Datum 26.08.und der Wahnsinn: Punkte sind heute auch schon eingetroffen:
25.08.11
Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die laufende 1000 Points Promo.
Respekt Wyndham![]()
25.08.11
Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die fende 1000 Points Promo.
Respekt Wyndham![]()
Und so so, wofür soll das zu gebrauchen sein? Die Aktion beginnt erst am 14.09. !!!
Es fehlte mir eh noch 1 Nacht für die 2stay 15.000 Punkte - und bevor ich 240€ (6 stays für die Hotelhits) ausgebe die ggf. nicht klappen war mir halt wichtig zu testen ob es wirklich geht.
Die 15.000 Punkte Aktion muß ja auch bis 31.08 gebucht und bis 30.09 abgewohnt sein![]()
New service cancellation policy
ALL bonus miles earned from the Grand Slam promotion will be forfeited and removed from a member’s account if new service acquired during the Grand Slam promotion is cancelled within 6 months from the end of the promotion. This date is May 14, 2012. For example, if you subscribe for a new USA Today newspaper subscription in order to earn a hit during Grand Slam and cancel it on or prior to May 14, 2012 ALL bonus miles you earned from the Grand Slam promotion will be forfeited and removed from your account, no matter how you earned them.
Subscription partners include:
US Airways Club
Dish Network
Energy Plus
getAbstract
Share Builder
Life Lock
Netflix
TD AMERITRADE
Trackitback.com
USA Today
Vinesse
Wine Insiders
Hmm. Diese Hits (ausser trackitback) sind für non-us doch es nicht interessant gewesen finde ich. Für 36 Hits gibt es bessere/preiswertere Möglichkeiten
Ich bin das mal durchgegangen. Man muss dazusagen dass ich zwischen September und November wahrscheinlich kein Hotelstay/Car Rental sowieso habe.
Assumptions:
- Hertz online checkin in den USA reicht, und ich finde Raten zu $30 als #1 Club Gold Mitglied
- Dining und Thanks Again funktioniert hoffentlich mit delivery ueber einen Partner
- 1800flowers/Skymall websites waren down, hoffe also meine Schaetzungen sind ok
- Supershuttle hoffe ich auf diesen Preis mit einer Promo zu kommen
Komme insgesamt auf 37 Hits fuer ungefaehr $1170 +30,000 extra Meilen.
Bei 1.170 US$ geplanten Gesamtaufwand bleibt aber die Frage, ob Du wirklich die 100k mitnehmen willst. Nur die billigen Hits plus "normaler" Kauf via Promo dürfte evtl. geschickter sein.
@ fizzy bubblech und maxbluebrosche
habt Ihr die advance purchase - Rate gebucht?