US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Ich habe gestern noch schnell eine Buchung 24-25.08 für die Howthorne Suites RENO gemacht und hab leider den Flieger verpasst :) Ich werde zeitnah berichten !

CC wurde heute ohne Nachfragen belastet mit Datum 26.08. :) und der Wahnsinn: Punkte sind heute auch schon eingetroffen:

25.08.11
Hotel Stay RENO, NV (2050 MARKET STREET) [-] Miles 500
Ankunftsdatum: 24.08.11
Abreisedatum: 25.08.11
Gesamter Zimmerpreis: USD 47.99
# Nächte: 1

Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die laufende 1000 Points Promo.

Respekt Wyndham (y)

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Es fehlte mir eh noch 1 Nacht für die 2stay 15.000 Punkte - und bevor ich 240€ (6 stays für die Hotelhits) ausgebe die ggf. nicht klappen war mir halt wichtig zu testen ob es wirklich geht.

Die 15.000 Punkte Aktion muß ja auch bis 31.08 gebucht und bis 30.09 abgewohnt sein :)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Wen es betrifft und interessiert:

Sollte man sich nicht für die Wyndam Promotion anmelden können, geht dies telefonisch über einen 'Account Supervisor', dieser trägt einen dann ein, Anruf ist kostenlos. Die 1000 Punkte Promo gilt zusätzlich auch ohne Anmeldung (falls das Hotel teilnimmt, einfach über die WandymRewards-Seite checken).

Habe ich richtig geschnallt: Start des Grand Slam: 14. September (Ab hier zählen die Hits).

Meilenkauf mit Bonus bis 15. September, könnte man also auch in einem Rutsch abhandeln.

Bekommt man für die Anmeldung eine Bestätigung? Bei mir erschien lediglich auf der Webseite der Hinweis ' Thanks for signing up.
'.

Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
21k Meilen für ~250 Euro ist- auch unabhängig von Grand Slam - kein schlechter Deal um sein US Dividend Konto zu pushen, ein regulärer Meilenkauf kostet ähnlich viel.

Falls man also sowieso Meilen kaufen wollte, bekommt man die 7 Hits fast kostenneutral dazu. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Also ich habe mir gerade 8 Übernachtungen für 287 USD zusammengebucht - wobei auch hier noch keine "Advanced Purchase" Raten genutzt wurden.

Die Hotels sind sogar alle an Orten wo ich eh bin und dann selbst den Check-In incl. bezahlen und Rechnung geben lassen machen kann.
Nutzen werde ich die Zimmer eh nicht, höchstens um vielleicht mal unsere Mountain Bikes in der Dusche zu putzen

Wenn einer die Liste will PM

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wen es betrifft und interessiert:

Die 1000 Punkte Promo gilt zusätzlich auch ohne Anmeldung (falls das Hotel teilnimmt, einfach über die WandymRewards-Seite checken).

Habe ich richtig geschnallt: Start des Grand Slam: 14. September (Ab hier zählen die Hits).

Meilenkauf mit Bonus bis 15. September, könnte man also auch in einem Rutsch abhandeln.

Bekommt man für die Anmeldung eine Bestätigung? Bei mir erschien lediglich auf der Webseite der Hinweis ' Thanks for signing up.
'.

Wow, dann bekäme man für 250 Euro für 6 ÜN ja alles in allem sogar 23k Meilen. :)

Ich habe auch vor, am 14.9. Punkte zu kaufen. Eine Bestätigung über die Anmeldung habe ich auch nicht bekommen, aber das scheint wohl normal zu sein. Ich hatte schon überlegt, mich nochmal anzumelden und die Bestätigung oder den Hinweise, dass ich schon angemeldet bin, per Screenshot festzuhalten.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
CC wurde heute ohne Nachfragen belastet mit Datum 26.08. :) und der Wahnsinn: Punkte sind heute auch schon eingetroffen:

25.08.11

Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die laufende 1000 Points Promo.

Respekt Wyndham (y)

Das liest sich ja richtig gut! :)
Zum Zimmerpreis: Lag der inkl. Tax schon so niedrig oder wurden die Steuern wegen No-Show nicht berechnet?

Ich hadere übrigens mit den Hertz-Anmietungen. Auf der USAirways-Seite heißt es folgendermaßen: Earn 50 miles a day for qualifying rentals between 1 and 4 days at participating locations

Und bei Hertz heißt es zwei Meilen pro Dollar auf "anrechenbare" Anmietungen.

Leider wären 3 Stunden ja kein kompletter Anmietetag, und was anrechenbare Anmietungen sind verrät Hertz leider genausowenig wie USAirways :(

Ansonsten wäre die Aktion für mich gar nicht schlecht. Ich wollte nächsten Monat einen autofreien Monat einlegen, aber könnte ja ab und zu auf dem Heimweg an der Hertz-Station am Hauptbahnhof in ein Auto steigen und damit Besorgungen erledigen. :)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Also ich habe mir gerade 8 Übernachtungen für 287 USD zusammengebucht - wobei auch hier noch keine "Advanced Purchase" Raten genutzt wurden.

Die Hotels sind sogar alle an Orten wo ich eh bin und dann selbst den Check-In incl. bezahlen und Rechnung geben lassen machen kann.
Nutzen werde ich die Zimmer eh nicht, höchstens um vielleicht mal unsere Mountain Bikes in der Dusche zu putzen

Wenn einer die Liste will PM

das ist ne sehr guter preis, davon auch 3 auf der '1000 Extra Points' Liste?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
das ist ne sehr guter preis, davon auch 3 auf der '1000 Extra Points' Liste?

Das war nicht das wichtigste sondern ob sie an meiner USA Reiseroute liegen.
Ich geh halt wirklich hin, mach check-in und lass mir die rechnung geben, dann gibt es hinterher auch keinen stress wegen Meilengutschriften.

F

fliegerchen

Guest
@ mach mal Urlaub,

letztes Jahr habe ich für Stundenanmietung 50 P erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und werden Dir schon vor Anmietung Auskunft geben.

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA

25.08.11

Respekt Wyndham (y)

Danke für das Update, jedoch bin ich beim Buchen nur auf 5 Reservierungen zwischen dem 14.09.-30.09 zu Preisen zwischen 54.23USD und 58.75USD bekommen, gerade an Wochenenden waren teilweise überhaupt keine Zimmer mehr verfügbar.

F

fliegerchen

Guest
@ fizzy bubblech und maxbluebrosche

habt Ihr die advance purchase - Rate gebucht?

statuskunde

Gesperrt
21.08.2011
31
0

25.08.11

Das allerbeste jedoch - es gab noch 1000 Wyndham Extrapunkte für die fende 1000 Points Promo.

Respekt Wyndham (y)

Und so so, wofür soll das zu gebrauchen sein? Die Aktion beginnt erst am 14.09. !!!

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Und so so, wofür soll das zu gebrauchen sein? Die Aktion beginnt erst am 14.09. !!!

das hatte maxbluebrosche im folgenden Post erklärt.

Es fehlte mir eh noch 1 Nacht für die 2stay 15.000 Punkte - und bevor ich 240€ (6 stays für die Hotelhits) ausgebe die ggf. nicht klappen war mir halt wichtig zu testen ob es wirklich geht.

Die 15.000 Punkte Aktion muß ja auch bis 31.08 gebucht und bis 30.09 abgewohnt sein :)

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hab gerade das folgende in den T&Cs gesehen das Angst macht:
New service cancellation policy
ALL bonus miles earned from the Grand Slam promotion will be forfeited and removed from a member’s account if new service acquired during the Grand Slam promotion is cancelled within 6 months from the end of the promotion. This date is May 14, 2012. For example, if you subscribe for a new USA Today newspaper subscription in order to earn a hit during Grand Slam and cancel it on or prior to May 14, 2012 ALL bonus miles you earned from the Grand Slam promotion will be forfeited and removed from your account, no matter how you earned them.
Subscription partners include:
US Airways Club
Dish Network
Energy Plus
getAbstract
Share Builder
Life Lock
Netflix
TD AMERITRADE
Trackitback.com
USA Today
Vinesse
Wine Insiders

Fuer mich heisst das dass viele von den Partnern vom Gruen Status runterkommen:
getAbstract - $89 fuer den Hit (12 Monats Subscription Silver)
Netflix - 7 Monate (um ueber 6 Monate hinaus zu kommen) subscription ist $7.99*7 = $56 + tax
Trackitback.com - scheint nichts extra zu kosten, geht also noch
Vinesse - man scheint jetzt zumindest 6 shipments nehmen zu muessen, fast $300.

oder versteh ich da was falsch und es gibt billigere Methoden fuer diese?

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ich bin das mal durchgegangen. Man muss dazusagen dass ich zwischen September und November wahrscheinlich kein Hotelstay/Car Rental sowieso habe.

Assumptions:
- Ich finde 6 Hotelnaechte bei Hawthorn Suites die alle posten
- Hertz online checkin in den USA reicht, und ich finde Raten zu $30 als #1 Club Gold Mitglied
- Fuer Punktetransfers nutze ich Punkte die ich habe aber nicht brauche, und toppe die falls noetig mit points.com oder Blumen (best western) auf die Mindestanzahl hoch
- Dining und Thanks Again funktioniert hoffentlich mit delivery ueber einen Partner
- 1800flowers/Skymall websites waren down, hoffe also meine Schaetzungen sind ok
- Supershuttle hoffe ich auf diesen Preis mit einer Promo zu kommen

Komme insgesamt auf 37 Hits fuer ungefaehr $1170 +30,000 extra Meilen.

Kommt das in etwa hin? Scheint eine Menge Arbeit zu sein, aber sind irgendwelche von meinen Hits unrealistisch? Irgendwelche guten die ich ausgelassen habe?

Habe US Kreditkarte mit US billing address, Freunde zum Sachen hinschicken, aber keine SSID.

Attachment als Zip, da ich kein XLS hochladen kann.
Anhang anzeigen grandslam.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Eins muss ich noch dazusagen. Ich kann selbst theoretisch kein Auto auschecken, da ich bis November nirgends mit einer Hertz o.a. Filiale hinkomme die billige Rentals anbietet (also weder Deutschland noch USA)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Hmm. Diese Hits (ausser trackitback) sind für non-us doch es nicht interessant gewesen finde ich. Für 36 Hits gibt es bessere/preiswertere Möglichkeiten

Netflix ist ärgerlich. Das ging auch als "Non-US" recht gut. Bei den Weinclubs ist die Frage, ob eine normale Einzelbestellung überhaupt noch bepunktet wird. Einzelbestellungen lösen ja keine subscribtion aus.

Ich bin das mal durchgegangen. Man muss dazusagen dass ich zwischen September und November wahrscheinlich kein Hotelstay/Car Rental sowieso habe.

Assumptions:
- Hertz online checkin in den USA reicht, und ich finde Raten zu $30 als #1 Club Gold Mitglied
- Dining und Thanks Again funktioniert hoffentlich mit delivery ueber einen Partner
- 1800flowers/Skymall websites waren down, hoffe also meine Schaetzungen sind ok
- Supershuttle hoffe ich auf diesen Preis mit einer Promo zu kommen

Komme insgesamt auf 37 Hits fuer ungefaehr $1170 +30,000 extra Meilen.

Wenn ich mich recht entsinne hat im letzten Jahr niemand auf FT was zu Hertz Online-Check geschrieben. Bin skeptisch dass das funktioniert. Thanks again via Delivery ist auch nervig zum organisieren, sollte aber klappen. Bei den Einkäufen kommst Du meiner Meinung nach paarmal billiger weg. Super Shuttle kostet auch keine 20 US$. Bei 1.170 US$ geplanten Gesamtaufwand bleibt aber die Frage, ob Du wirklich die 100k mitnehmen willst. Nur die billigen Hits plus "normaler" Kauf via Promo dürfte evtl. geschickter sein.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bei 1.170 US$ geplanten Gesamtaufwand bleibt aber die Frage, ob Du wirklich die 100k mitnehmen willst. Nur die billigen Hits plus "normaler" Kauf via Promo dürfte evtl. geschickter sein.

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich nicht lieber zur eher "konservativen" Strategie wechsele.

Mein Ziel wären 120k Meilen.

Die letzten Tage bin ich mal die möglichen Hits unter Berücksichtigung der schon gebuchten 6 Hawthorn-No-Show-Übernachtungen durchgegangen und käme unter der optimistischen Annahme, dass auch alle Hits klappen, auf ca. 820 Euro für 32 Hits und insg. ca. 123k Meilen. Eher günstige Hits durch Punktetransfers fallen bei mir weg, weil ich nicht die entsprechenden Hotelpunkte habe.

Wenn ich wüsste, dass das alles mehr oder weniger reibungslos klappt, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Selbst wenn man 120k Meilen unter der Bedingungen der derzeitigen Bonus-Aktion kaufen könnte und nicht "bloß" 100k Meilen, oder ich die 20k bei einer künftigen Bonus-Aktion kaufen würde, müsste ich beim reinen Kaufen ca. 400 Euro mehr hinblättern.

Nachdem ich jetzt aber auf FT zum Verlauf des letztjährigen Grand Slams gelesen habe, welche Probleme es teilweise mit den Hits gab und wie lange sich das hinzog, verliere ich ein wenig die Lust. Einige haben dort berichtet, wie sie noch im Februar ihren Hits hinterherliefen. Magazines for Miles informierte offenbar die Besteller Monate später per Postkarte, dass das gewünschte Magazin nicht verfügbar war, andere Unternehmen verbuchten beispielsweise die Daten falsch.

Ich glaube, ich kaufe mir doch lieber 100k Meilen, wage das Spiel mit den 6 No-Shows und generiere noch ein paar (fast) kostenlose Hits als Bonus und Startkapital für eine weitere Buchung. Wenn es schon mit den ersten Übernachtungen Probleme gäbe, könnte ich die restlichen noch stornieren.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
F

fliegerchen

Guest
@ fizzy bubblech
danke, aber gilt dies als anrechenbarer Stay? z.B. Gruppentarife, Sondertarife sind ja ausgeschlossen.

Bei max galt es ja wohl....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.