US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Nee, eben nicht, du muß 2 Nächte NICHT ZUSAMMENHÄNGEND nächtigen ! also in 2 verschiedenen Hotels oder 1 Nacht dazwischen woanders !

ja jetzt habe ich es auch verstanden.
Also doch 8x check-in machen
Die 8 Nächte können dann aber schon hintereinander sein wenn sie in 8 verschiedenen Hotels sind ???

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Kannst Du dazu mehr Infos schreiben?

Können vermutlich ja. Im Zeitalter von Copy&Paste-Blogs vergeht einem aber die Lust daran.

Folgende Hits sollten mit ein wenig Kreativität, Zeitaufwand und vor allem rechtzeitiger Planung mit null Kapitaleinsatz machbar sein:

• Dividend Miles Toolbar
  • Swap Points @ Points.com
  • e-Miles
  • e-Rewards
  • Magazines for Miles
  • 21st Century Auto Insurance
  • Sentry Insurance

Die Hits aus "Share Miles" bzw. "Buy Miles" gibt als Zuckerle wenn man ohnehin vor hat, die US-Konten zu "optimieren".

Für nahezu lau (~10 $) gibt die Hits aus

• Thanks again
  • Dividend Miles Dining

Teurer (< 30 $) aber vermutlich immer noch sinnvoll wenn man vorhat das Spielchen dann auch mit Hotels/Punktetransfers/Mietwägen weiter zu spielen:

• SkyMall
  • Biscoff
  • Netflix
  • Office Max
  • SuperShuttle
  • Track-it-back
  • ftd.com
  • Teleflora
  • Wine Insiders
  • Vinesse

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Die 8 Nächte können dann aber schon hintereinander sein wenn sie in 8 verschiedenen Hotels sind ???

Für acht Einzelnächte in den "billigen" Wyndhams muss Deine Übernachtungsrate vor Steuern (!) über 100$ liegen (=2 Punkte je $). 800$ für ungenutzte Hotelnächte zu verbrennen wenn es mit Hawthorn No-shows selbiges für sicherere Meilen und weniger Geld gibt ist Käse. Wenn Du das Risiko ein wenig weiter erhöhen willst, könntest Du aber unterschiedliche Hotels für die selbe Nacht buchen... :)

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Für nahezu lau (~10 $) gibt die Hits aus

• Thanks again
  • Dividend Miles Dining

Mal ne Frage: Wie ist der Hit mit dem Dividend Miles Dining umsetzbar wenn man während des GS nicht in den USA ist? Ich nutze das Rewards Network selber immer wenn ich in den USA bin, aber es gibt ja (soweit ich weiß) keine teilnehmenden Restaurants in Europa.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Mal ne Frage: Wie ist der Hit mit dem Dividend Miles Dining umsetzbar wenn man während des GS nicht in den USA ist? Ich nutze das Rewards Network selber immer wenn ich in den USA bin, aber es gibt ja (soweit ich weiß) keine teilnehmenden Restaurants in Europa.

Es gibt in der Stadt NewYork die Kette Baluchi's.com - die lieferte mir für 10 US$ + tax an ein Frauenhaus Getränke aus (leider gibt es diese Filiale heuer nicht mehr) - dafür hat eine zu 5US$ minimumorder aufgemacht... mal sehen wohin die liefern :)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für acht Einzelnächte in den "billigen" Wyndhams muss Deine Übernachtungsrate vor Steuern (!) über 100$ liegen (=2 Punkte je $). 800$ für ungenutzte Hotelnächte zu verbrennen wenn es mit Hawthorn No-shows selbiges für sicherere Meilen und weniger Geld gibt ist Käse. Wenn Du das Risiko ein wenig weiter erhöhen willst, könntest Du aber unterschiedliche Hotels für die selbe Nacht buchen... :)

Warum MUSS diese über 100 USD sein ?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Für einen zählenden Hotelstay müssen mindestens 200 Dividend Miles gesammelt werden.
Pro $, den der Stay ohne Tax kostet, erhälst Du 2 Dividend Miles.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für einen zählenden Hotelstay müssen mindestens 200 Dividend Miles gesammelt werden.
Pro $, den der Stay ohne Tax kostet, erhälst Du 2 Dividend Miles.

Ja hab es jetzt auch gefunden
Dann doch vielleicht nur 8x Bruchbude nur um die 60K Points = 24K Meilen zu bekommen und die Hotel Hits mache ich bei der nächsten USA Reise.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Kann ich eigentlich für die Car Rental Hits in USA 6x Mieten, bei der Hertz Station XXX morgens abgeben und dann nachmittags die neue Miete starten ?
Würde ja auch gleich zu den Hertz PC Anmietungen zählen.
Oder vielleicht sogar gleich Auto A abgeben und B mieten weil man einen anderen / grösseren benötigt ?

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Oder, wenn man sich mit einem Station Manager ein wenig unterhält, mit ihm einigen: Er hat sechs Mieten in der Tasche, ohne dass er die Fahrzeuge jemals zwischendurch reinigen muss (weil sie nie den Hof verlassen), und Du musst nur einmal und nicht sechsmal hin... ;)

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Es gibt in der Stadt NewYork die Kette Baluchi's.com - die lieferte mir für 10 US$ + tax an ein Frauenhaus Getränke aus (leider gibt es diese Filiale heuer nicht mehr) - dafür hat eine zu 5US$ minimumorder aufgemacht... mal sehen wohin die liefern :)

oje, baluchi. Da habe ich letzten Monat 140 Dollar per KK bezahlt aber dann hinterher gemerkt, dass ich die Kreditkarte noch nicht registriert hatte

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Ich habe jetzt mal ein bisschen geschaut und denke, dass man die sechs Übernachtungen problemlos für 250 Euro buchen könnte. Verstehe ich es richtig, dass ich dafür 6X500 Meilen bekomme, außerdem 45k Punkte, die ich in 18k Meilen umwandeln kann, also insg. 21k Meilen, 6 Hits für die Übernachtungen und einen Hit für die Übertragung der Punkte?

21k Meilen für ~250 Euro ist- auch unabhängig von Grand Slam - kein schlechter Deal um sein US Dividend Konto zu pushen, ein regulärer Meilenkauf kostet ähnlich viel.

Falls man also sowieso Meilen kaufen wollte, bekommt man die 7 Hits fast kostenneutral dazu. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
21k Meilen für ~250 Euro ist- auch unabhängig von Grand Slam - kein schlechter Deal um sein US Dividend Konto zu pushen, ein regulärer Meilenkauf kostet ähnlich viel.

Falls man also sowieso Meilen kaufen wollte, bekommt man die 7 Hits fast kostenneutral dazu. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Das habe ich mich beim Posten auch gefragt - und habe trotzdem schon mal hoffnungsvoll sechs kostenlos stornierbare Übernachtungen für eine virtuelle Rundreise quer durch die USA gebucht ;-)

Eine ganz andere Frage: :eek: Die Toolbar hatte ich mir vor zwei Wochen schon runtergeladen. Ist der Hit noch möglich - ggfs. nach einer Deinstallation oder auf einem anderen PC? Oder ist das Runterladen im Account registriert und kann nicht wiederholt werden?

Und noch eine Frage. :eek::eek: Macht es von den Kosten oder aus anderen Gründen einen Unterschied, ob man Buy und Share via points.com oder direkt auf der US Airways-Seite veranlasst? Share kostet laut US Airways eine Mindestgebühr von $30. Also kein billiger Hit, oder?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Eine ganz andere Frage: :eek: Die Toolbar hatte ich mir vor zwei Wochen schon runtergeladen. Ist der Hit noch möglich - ggfs. nach einer Deinstallation oder auf einem anderen PC? Oder ist das Runterladen im Account registriert und kann nicht wiederholt werden?

Und noch eine Frage. :eek::eek: Macht es von den Kosten oder aus anderen Gründen einen Unterschied, ob man Buy und Share via points.com oder direkt auf der US Airways-Seite veranlasst? Share kostet laut US Airways eine Mindestgebühr von $30. Also kein billiger Hit, oder?

Es gibt 1 Hit für mind. 3 Suchen mit der Toolbar - nicht für das Herunterladen - also JA

Buy oder Share ist egal wo.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Denke auch so, wer schon 50k+50k Bonus hat und noch 20 oder 25k braucht für nen Award kann die zu 2,75 Cent kaufen - oder so generieren und dazu noch etwas preiswerter :)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Es gibt 1 Hit für mind. 3 Suchen mit der Toolbar - nicht für das Herunterladen - also JA

Buy oder Share ist egal wo.

Okay, danke. Ich war nicht sicher, weil unter diesem Hit die Rede ist von Runterladen und dreimal suchen, und bei FT hatten auch einige schon geschrieben, dass sie die Toolbar deinstallieren wollen, um sie während der Promo-Zeit wieder runterzuladen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Da gibts noch eine Wyndam Rewards Promotion, die evtl. auch noch zusätzlich zählt, oder geht immer nur eine Promotion? Wären nochmals 1000 Wyndam Punkte/Aufenthalt zusätzlich: https://www.wyndhamrewards.com/trec/consumer/promoReg.action?promoRuleCode=POPTIN2011OFR1&variant=

Grob: Buchen bis 05. September 2011, Hotel in USA/Kanada, Übernachten bis 30. September 2011. Maximal 3*Bonus = 3000 Punkte, so zumindest verstehe ich die Regeln.

Wären dann, falls es klappt sogar 17.000 Wyndam Punkte pro 2 Stays zusammen mit der anderen Promotion.

Gibt es eigentlich aktuell auch einen Signup Bonus?
Edit: Hab mich jetzt so angemeldet, kann mich aber nich für die FreeStay Promotion anmelden. 'Not eligible.'

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starbucks

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Noch ohne Feintuning. Aktuelle Choice Hotels Punkte Buy-Promo

Buy up to 20,000 points for yourself or a friend.
10% Bonus July 12-August 31, 2011

Preis: 1.000 Punkte zu 11 $ (1.100 mit Promo)
Minimumtransfer: 5.000 Punkte -> 1.000 US DM

Nicht zwingend für billige Hits geeignet aber wen jemand schon paar Punkte bei Choice hat und nur aufstocken muss oder zuversichtlich ist in die interessanten Höhen vorzudringen auch nicht allzu schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ich habe nur eine e-rewards Einladung von Skymiles, keine von US. Gibts da einen Trick eine zu bekommen?

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
der meilentransfer von erewards zu us dividend miles ist unabhängig davon, von wem du eine einladung erhalten hast.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Nein - ich kann Punkte nur zu Nicht-Airlines oder zu Skywards transferieren. Ich wuerde also gerne einen neutralen oder US-Airways Account aufmachen... Irgendeine Idee?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Die Besitzer einer American Express sollten die Möglichkeit, die Amex Punkte auch auf die Möglichkeit, die Meilenkonti bei dem ein oder anderen Hotelprorgamm aufzufüllen nutzen (z.b. Club Carlson, SPG, PC). Das ist tw. günstiger als kaufen, wenn man nur wenige Punkte braucht. Beim Club Carlson dauert das ganze allerdings bei 1000 MR -> 2000 GPP 42 Tage. D.h. da könnte man schon mal transferieren.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hilft leider nicht, da es für die 2000 GPP nur 250 Meilen gibt und damit kein Hit erzeugt wird (mind. 850 für nen Hotelpunktetransfer!)

:confused:

das verstehe ich jetzt nicht ... 8000 GPP sind 1000 Meilen ???? Du wählst auf der Seite die vierfache Menge aus und afaik wird es auch als 1000 Meilen (und nicht 4 x 250 Mls) gut geschrieben.

Oder sind Dir 8000 GPP zuviel Einsatz?

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.