US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Starbucks

Mileage Run Purist
MUC
ANZEIGE
Ich seh es schon kommen. Meine Faulheit, unterjährig emiles, erewards etc zu sammeln wird bald bestraft. ;)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
zwischen HAJ & PAD
Grösste Änderung sind die Minimumpunkte für die Hotelstays (30$ Wyndham no- shows entfallen damit)
und Mindestpunkte fur Gutschriften bei Hotelbonusprogrammen (850) damit entfallen ClubCarlson und 1 Punkte SPG Transfers.

Neuer kostenfreier Hit ist die Suche mit der DM Toolbar.

Alles erstmal vorläufig unter:

http://shopping.usairways.com/en-US/FAQs/grandslamfaqs.html

Aus dem FT:

Grand Slam 2011 answers
I had partner activity before I registered, does it count?
No, only activity after registration counts. No exceptions.
ˆBack to top
Do my flights with US Airways or another airline (like United) count as a hit?
No, flight activity on US Airways and our airline partners is not included on this promotion.
ˆBack to top
Why do you need my email address?
Your email address is required in order to register for this promotion. We’ll automatically subscribe you to e-Statement, Earn More Miles and US Airways Cruises email. You may unsubscribe, but if you unsubscribe, we’ll be unable to send you updates while the promotion is running.
ˆBack to top
What is the Eligible Activity Date?
The Eligible Activity Date is the date the partner records their mileage transaction with you. In order to qualify for this promotion, all eligible activity must be completed by November 14, 2011. Partners use different criteria to determine activity date, so it’s important to complete your partner activity with this in mind. When in doubt, please verify with the partner. Activity date is usually defined as a credit card statement closing date, a hotel check-in or check-out, pick-up or return for car rentals, a delivery date for FTD and service completion (loan closing) for service providers or utilities.
ˆBack to top
Do I get bonus miles each time I earn a hit? What if I earn a number of hits that aren’t shown on the award chart (for example, 6 or 7 hits)?
Bonus miles are cumulative and based on the total number of hits. For example, if you earn four hits you get a total of 3,000 bonus miles. If you get 8 hits you get another 7,000 bonus miles for a total of 10,000 bonus miles. Bonus miles are only awarded in four hit increments. So, if you earn seven total hits, your total bonus mileage will be 3,000 bonus miles (that you earned after four hits). Earning one more hit (eight hits total) will get you 7,000 more bonus miles, bringing you to the 10,000 bonus mile level.
ˆBack to top
How do I earn hits with my credit or debit card?
You earn one hit for one spend with each US Airways credit or debit card partner during the promotional period (date you register through November 14, 2011). The miles can come from first use or your daily spending. Remember that credit and debit card miles post based on your statement closing date, not on the date you sign-up for a new card or use your card.
ˆBack to top
I have two US Airways MasterCard credit cards (or two US Airways Visa cards). Can I earn two hits on both cards?
No. You can only earn one hit per card type, regardless of the number of cards you have. There are five card types: US Airways MasterCard, US Airways Business MasterCard, US Airways Visa, US Airways Visa Business Card, and US Airways Visa Debit Card.
ˆBack to top
How can I earn hits for hotel transfers?
You can transfer your hotel points into Dividend Miles at the hotel’s program website or visit usairways.com/convertmiles. If you transfer hotel points to Dividend Miles, you can earn one hit (with a maximum of one hit per hotel family). You have to earn a minimum of 850 Dividend Miles from each transfer in order to qualify as a hit. If you transfer 25,000 miles from Starwood you only get one hit, even if you transfer from Starwood again. However, if you transfer 5,000 miles from Starwood and 3,000 miles from Marriott you earn two hits.
ˆBack to top
How can I earn hits for hotel stays?
You earn one hit for every mileage-earning hotel stay with a maximum of 6 hits. Earn your hits from the same partner (6 stays with Hilton = 6 hits) or from different hotel partners. For example, if you stay with Hilton on September 15 and again on October 1, you’ll earn two hits. If you stay twice with Hilton and twice with Marriott during the promotion then you’ll earn four hits, two hits from Hilton and two hits from Marriott. You must earn at least 200 Dividend Miles for each stay in order for the stay to qualify as a hit.
ˆBack to top
How can I earn hits for car rentals?
You earn one hit for every mileage-earning car rental with a maximum of 6 hits. Your hits can come from the same partner (for example 6 rentals with Avis = 6 hits) or from different partners. For example, if you rent from Avis on September 15 and again on October 1, you’ll earn two hits. If you rent twice from Avis and twice from Hertz during the promotion then you’ll earned four hits, two from Avis and two from Hertz. You must earn Dividend Miles for each car rental in order for the rental to qualify as a hit.
ˆBack to top
If I share miles with another Dividend Miles member, will we both get a hit?
Yes. When you share miles, they are moved from one account and into another. However, you can only earn a hit once, regardless of whether you give or receive miles.
ˆBack to top
How can I earn a hit for swapping miles?
If you swap out other program points or miles in to Dividend Miles at points.com, you will be credited with one hit. You can only earn one hit for swapping miles.
ˆBack to top
How can I earn a hit with the Shopping Mall?
Go to usairways.com/shop and enter your Dividend Miles number. Then choose your merchant, buy something and you’ll earn a maximum of one hit. You won’t earn a hit if you use coupons or gift cards, or if you buy gift cards. SkyMall does not count as a Shopping Mall hit, but it does count as its own hit.
ˆBack to top
Can I use the Dividend Miles toolbar to earn hits?
Yes! Once you’ve downloaded the toolbar to your computer, just complete 3 mileage earning searches and you’ll earn a hit. But you can only do it once for it to count as a hit.
ˆBack to top
What if I shop with different merchants in the Shopping Mall? Will I earn more hits?
No. You can only earn one hit with the Shopping Mall, no matter the number of merchants you use.
ˆBack to top
Am I eligible to participate?
You must be a Dividend Miles member to participate. The Dividend Miles Grand Slam promotion is not a game of chance, lottery or contest. It is open to all Dividend Miles members except where prohibited by local law.
ˆBack to top
What are Preferred-qualifying miles?
Preferred-qualifying miles are Dividend Miles that count towards maintaining or reaching Preferred status in our Dividend Miles program.
ˆBack to top
Will the Preferred-qualifying miles I earn count towards my 2012 Preferred status?
Yes. Preferred-qualifying miles will post with a 2011activity date and count towards your 2012 Preferred status.
ˆBack to top
If I’m not Preferred status can I earn all of the bonus miles in Grand Slam?
No. You must be Preferred status in order to earn the miles in the 40th bonus tier. If you are not currently Preferred you may earn a hit by purchasing Preferred status or Trial Preferred status. Just make sure your Preferred status is active when you make your 40th for hit or you will not qualify for the final bonus.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
München
Ich halte diese Aktion fuer eine totale Verschwendung von Zeit, Geld und Muehe. Da kaufe ich die Meilen lieber direkt und dann ist Ruhe...

Keine Ahnung, mit überschaubarem Zeitaufwand habe ich vergangenes Jahr über 100.000 Meilen generiert, zu rund 60% der Kosten, die der Meilenkauf gekostet hätte.
Aber jeder wie er mag!

F

fliegerchen

leider funktioniert der Link--> US Airways | Airline tickets, vacations & business flights
bei mir nicht. Kennt jemand den neuen?

Wie sind denn die Minimumpunkte für die Hotelstays? Wahrscheinlich geht Hilton nur mit dem kleinen Anteil an Meilen (+ Hotelpunkte) dann wohl auch nicht.

Reaktionen: maxbluebrosche

upperdeck

Reguläres Mitglied
Keine Ahnung, mit überschaubarem Zeitaufwand habe ich vergangenes Jahr über 100.000 Meilen generiert, zu rund 60% der Kosten, die der Meilenkauf gekostet hätte.
Aber jeder wie er mag!
Kommt darauf an was Du unter "überschaubar" verstehst und wieviel Zeit Du dafür verwendest hast. So als Aussage sagt es nicht viel aus.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
zwischen HAJ & PAD
Wyndham no-show Hotelhits gehen dann nur ab ca. 62$:

Sammeln Sie 500 Flugmeilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in allen teilnehmenden Wyndham Hotels and Resorts oder

Hawthorn Suites by Wyndham Hotels. mit nem bischen suchen prepaid zu 62$ incl Tax.

(Danke an Zurichflyer für den Tipp) (y)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
zwischen HAJ & PAD
Kommt darauf an was Du unter "überschaubar" verstehst und wieviel Zeit Du dafür verwendest hast. So als Aussage sagt es nicht viel aus.

Bei mir waren es mit den Fahrten zum Hertz-Counter in der Stadt für 3 Accounts ca. 6h im letzten Jahr + das nachlesen bei FT. Natürlich lohnt es sich nur richtig wenn man eh Punkte und Stays in Hotels hat. Extra dafür nächtigen ist natürlich Quatsch ( es sei denn es fehlt ein Hit)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
München

50% der Hits habe ich während meinen regulären Reiseaktivitäten gesammelt, und für den Rest ein paar Stunden Zeit gebraucht.
US-Adresse ist bei mir allerdings vorhanden, ohne eine solche braucht man manchmal etwas länger.

statuskunde

Gesperrt
Wyndham no-show Hotelhits gehen dann nur ab ca. 62$:

Sammeln Sie 500 Flugmeilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in allen teilnehmenden Wyndham Hotels and Resorts oder

Hawthorn Suites by Wyndham Hotels. mit nem bischen suchen prepaid zu 62$ incl Tax.

(Danke an Zurichflyer für den Tipp) (y)

wollt ihr wirklich 62 $ für einen no-show investieren? :eek: lohnt sich das denn? LOL

F

fliegerchen

wieso 3 Freinächte? Es wurde doch beschrieben, daß es für 2 Stays 15000 P. gibt, was einer Freiübernachtung entspricht. ---> 2 x 62€ (?) + 1 Transfer = 3 Hits

Oder ist dies eine andere promotion?

Wieviele punkte gibt es denn normalerweise bei W.... pro $ ?

danke.......

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir die Liste der Partner einmal angesehen... alles was ich rot markiert habe sieht fuer mich schon einmal nahezu aussichtslos fuer alle non-residents aus. Manche der gruenen Dinge lassen sich zumindest mit einer Postadresse bewerkstelligen. Wenn es allerdings um den Blumenversand geht (1-8-F, FTD, Teleflora) kann man pro Bestellung mindestens mit 40-50$ rechnen. Ob sich das lohnt muss jeder selbst herausfinden.... Alles was schwarz geschrieben ist habe ich mir noch nicht angesehen bzw sagt mir im ersten Moment nichts. Gerade bei Alkoholversand (Wein Club) sollte man wissen, dass dies in den USA nicht ganz so einfach ist.

21st Century Auto Insurance
1800Flowers
AAA Carolinas Auto Club or AAA South Auto Club
ADT Home Security

Audience Rewards
Biscoff
Dish Network
Dividend Miles Dining
e-Miles

Energy Plus
e-Rewards
FTD.com & Florist.com (counts as 1 partner)
getAbstract

Hilton Grand Vacations Club Ownership
Lasik Plus
LifeLock – annual membership only
Life Shield
Marriott Vacation Club (ownership purchase)

Magazines for Miles
Netflix

Network Solutions
OfficeMax
Select Warranty

Sentry Insurance
ShareBuilder
SkyMall
Starwood Vacations Ownership
SuperShuttle & ExecuCar (counts as 1 partner) -> hier sollten No-Shows moeglich sein!
TD AMERITRADE
Teleflora
Thanks Again
TrackItBack.com

US Airways Cruises
USA Today
Verizon Wireless

Vinesse
Wine Insiders

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Absolut ausschliessen u.a. von wegen Kosten wuerde einmal die folgenden Moeglichkeiten:

US Airways Club Membership
Buy up to Preferred
Buy Preferred Trial - 'Kann' ggf interessant sein wenn man eh mit US fliegt und Status moechte... kostet trotzdem mehrere hundert $.
Alle US Air Credit/Debit Card Hits

Somit bleiben (grosszuegig gerechnet) noch:

6 Hits Car Rental
6 Hits Hotel Stay
9 Hits Convert Hotel Points
3 Hits Buy, Share, Swap Miles
1 Hit DM Shopping Mall
1 Hit DM Tool Bar

Das sind 26 Hits gesetzt den Fall man hat genug Punkte in jedem Programm um es zu swappen und man uebernachtet/mietet ueberall an wo es moeglich ist. Zusammen mit den 16 gruen markierten Hit Moeglichkeiten von oben kaeme man auf 42 Hits.

JA es ist moeglich aber lasst uns doch selbst nichts vormachen, dass dies alles fuer 750 EUR zu machen ist. Allein die Hoteluebernachtungen und Auto Anmietungen werden einiges kosten.

Bin fuer alles offen, lasst uns mal eine realistische Rechnung zusammenstellen! :)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
Automietungen waren ja bei Hertz für 29€ möglich und dafür gab es ein Hit. Hotels kosten nun von 62USD ausgehend halt gut 45€ und auch dafür gibts ein Hit und bei 6 Buchungen noch 45k Punkte bei Wyndham, also ca 2-3 Freinächte.

Insgesamt wären dies ca 450€ für 12 Hits und 2-3 Freinächte. Man sollte dann halt noch bedenken, dass dies eher die teueren Punkte sind - sofern man diese extra generieren muss.

Ebenso sollten mir auch 36 Hits reichen, da ich die PQM dieses Jahr nicht brauche. Daher macht es von den PM ja keinen Unterschied.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
Welches vernuenftige Hotel kostet denn 62$ incl tax pro Nacht? Und eine Hertz Anmietung fuer 29 EUR habe ich bisher auch nur in den USA zum weekend price gesehen...

Die Hertz Anmietung ist ein 3h Tarif. Dieser wurde glaube ich auch in diesem Thread mal erwähnt. Von einem vernünftigen Hotel für 62USD haben wir ja nicht gesprochen. ;) Wenn das Hotel bei dir sowieso anfällt, dann kostet dich der Hit ja quasi nix. Die 62USD würden ja lediglich anfallen, wenn man den Hit irgendwie bekommen muss.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Von einem vernünftigen Hotel für 62USD haben wir ja nicht gesprochen. ;) Wenn das Hotel bei dir sowieso anfällt, dann kostet dich der Hit ja quasi nix. Die 62USD würden ja lediglich anfallen, wenn man den Hit irgendwie bekommen muss.

Das ist aber eine Milchmaedchenrechnung... die Hits kosten trotzdem etwas, nur weil ich ggf in einem Hotel uebernachte kann ich sie nicht einfach in meiner Kalkulation auslassen und so tun als waere die Welt rosarot. Sonst wuerde ich z.B. auch SPG oder Hyatt Punkte sammeln die einen viel hoeheren Wert haben.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
Das ist aber eine Milchmaedchenrechnung... die Hits kosten trotzdem etwas, nur weil ich ggf in einem Hotel uebernachte kann ich sie nicht einfach in meiner Kalkulation auslassen und so tun als waere die Welt rosarot. Sonst wuerde ich z.B. auch SPG oder Hyatt Punkte sammeln die einen viel hoeheren Wert haben.

Klar ist das eine Milchmädchenrechnung, aber das sind doch alle Rechnungen in Bezug auf Meilen und Punkte. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.