Hat schon jemand erfolgreich über points.com getauscht? Laut flyertalk sollen 4 AAdvantage eine US-Meile bringen, klappt aber bei mir nicht.
Guten Morgen,
eben hat LH CC Betrugsdezernat angerufen.
Muss man bei ThanksAgain (Restaurants.com) ein 2$ purchase machen oder reicht auch 1$ ?
ZIP Code 90036 (Los Angeles) -> Luna Park 10$ Certificate for 5$ minus 80% (SAVE) -> Total 1$.
- MagsForMiles (geht das wenn der ZiP Code nicht zu dem im Profil passt?) 400 Meilen
Wo trägt man bei officemax.com die DM Nummer ein? Finde nirgends etwas wo man seine Nummer eintragen kann? Oder wie funktioniert das ganze? Muss ich das über dieses Maxperks machen und mich dort zuerst anmelden?
Bei Wyndham wird die Promotion wieder angezeigt. Um sicher zu sein habe ich mich nochmal registriert.
Hab ich... will ja auch wirklich was für mich bestellen was ich sowieso brauche...Bei Officemax mußte ich letztes Jahr ne US-CC angeben, sonst liefern die nix und deine Order fliegt gleich wieder raus. Nach langem hin un her hab ich die bei Officemax überreden können auch meine LH-CC zu akzeptieren, ich werde das gleich mal testen...
Muss man bei ThanksAgain (Restaurants.com) ein 2$ purchase machen oder reicht auch 1$ ?
ZIP Code 90036 (Los Angeles) -> Luna Park 10$ Certificate for 5$ minus 80% (SAVE) -> Total 1$.
Das geht aber nicht, bei mir steht:
"Minimum purchase of $20. 18% Gratuity added prior to discount. "
gerade 3x durchgetauscht ohne Probleme: 4 AsiaMiles -> 1 DividendMile (die 10 DM -> 4 Asia hab ich schon letzte Woche durchgeführt)
War der Tausch von Dividend zu AsiaMiles sofort durchgeführt?
Bei mir hängt das seit gestern mit Status "Pending"
- Vinesse (pocket wine tasting guide $5.26 - free or $2.50 shipping - credit without subscribing to wine club)
Das hat im letzten Jahr länger gedauert, kam aber nach rund 5 Tagen (falls ich das richtig in Erinnerung habe)
Da ich einen der HKG MTR Züge auf meinen Asia Miles Account gebucht habe, habe ich diesesmal keinen Ringtausch nötig.
danke, es stand nämlich auch mal was von air asia...
somit hab ich dort jetzt auch nen login den ich gar net brauch![]()