US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Eine Frage zu dem Shopping Mall: Kann man hier nicht auch einfach über Itunes ein Lied für 0,99 USD kaufen? Zählt das nicht? Mach ich ja sowieso ständig und dann brauch ich mir nicht noch anderes sinnloses Zeug zum wegschmeissen kaufen.

F

fliegerchen

Guest
Guten Morgen,

eben hat LH CC Betrugsdezernat angerufen. Insbesondere wollten sie wissen was es mit Gaiam auf sich hat.3x wurde angefragt, 3x genehmigt und nix abgebucht. ----Da mußte ich ja schließlich die Visa-Karte nehmen.

Bei Biscoff habe ich letztes Jahr mit deutscher CC und US-Anschrift bestellt und nichts extra geschrieben,war o.k.

F

fliegerchen

Guest
@caipirosca
US-Seite----->thanksagain----->lokate Merchants---->Zip code----->Restaurant aussuchen----->puchase a Gift Certificate

Leider weiß ich nicht wie es mit SAVE funktioniert.Kann jemand bitte weiterhelfen?

danke....

• Like
Reaktionen: caipiroska
F

fliegerchen

Guest
Bei Wyndham wird die Promotion wieder angezeigt. Um sicher zu sein habe ich mich nochmal registriert.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Wo trägt man bei officemax.com die DM Nummer ein? Finde nirgends etwas wo man seine Nummer eintragen kann? Oder wie funktioniert das ganze? Muss ich das über dieses Maxperks machen und mich dort zuerst anmelden?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Hat schon jemand erfolgreich über points.com getauscht? Laut flyertalk sollen 4 AAdvantage eine US-Meile bringen, klappt aber bei mir nicht.

Leg dir einen Air Asia Asia Miles account an - 10 US Meilen darauf übertragen über points.com gibt 4 Asia Meilen die du dann wieder zu 1 US Meile umtauschen kannst.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Muss man bei ThanksAgain (Restaurants.com) ein 2$ purchase machen oder reicht auch 1$ ?
ZIP Code 90036 (Los Angeles) -> Luna Park 10$ Certificate for 5$ minus 80% (SAVE) -> Total 1$.

Guter find :) ne $1 reicht auch aus, es gab im letzten Jahr nur bei manchen Probleme die $0,99 und drunter hatten, aber wenn es glatt $1 ist :)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wo trägt man bei officemax.com die DM Nummer ein? Finde nirgends etwas wo man seine Nummer eintragen kann? Oder wie funktioniert das ganze? Muss ich das über dieses Maxperks machen und mich dort zuerst anmelden?

Bei Officemax mußte ich letztes Jahr ne US-CC angeben, sonst liefern die nix und deine Order fliegt gleich wieder raus. Nach langem hin un her hab ich die bei Officemax überreden können auch meine LH-CC zu akzeptieren, ich werde das gleich mal testen...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Bei Officemax mußte ich letztes Jahr ne US-CC angeben, sonst liefern die nix und deine Order fliegt gleich wieder raus. Nach langem hin un her hab ich die bei Officemax überreden können auch meine LH-CC zu akzeptieren, ich werde das gleich mal testen...
Hab ich... will ja auch wirklich was für mich bestellen was ich sowieso brauche...

Allerdings sehe ich nirgends eine Stelle wo ich die DM Nummer angebe. Laut FT scheint der Affiliate Link von us-airways aber auch nicht zu funktionieren, werde dann wohl mal abwarten

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
I would hold off on OfficeMax for the moment -- their affiliate link may be broken. Other airlines link through their shopping malls where you have to log in first.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
gerade 3x durchgetauscht ohne Probleme: 4 AsiaMiles -> 1 DividendMile (die 10 DM -> 4 Asia hab ich schon letzte Woche durchgeführt)

War der Tausch von Dividend zu AsiaMiles sofort durchgeführt?

Bei mir hängt das seit gestern mit Status "Pending"

Edit: Habe es jetzt mit den S&H points gemacht, war sofort gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
War der Tausch von Dividend zu AsiaMiles sofort durchgeführt?

Bei mir hängt das seit gestern mit Status "Pending"

Das hat im letzten Jahr länger gedauert, kam aber nach rund 5 Tagen (falls ich das richtig in Erinnerung habe)

Da ich einen der HKG MTR Züge auf meinen Asia Miles Account gebucht habe, habe ich diesesmal keinen Ringtausch nötig.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
danke, es stand nämlich auch mal was von air asia...
somit hab ich dort jetzt auch nen login den ich gar net brauch :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
danke, es stand nämlich auch mal was von air asia...
somit hab ich dort jetzt auch nen login den ich gar net brauch :)

Ich habe mir glaub ich 5 oder 6 Accounts bei FrontierAirlines angelegt, die hatten mal 500 und bis 31.08. 1000 Punkte signup Bonus.
Dann schnelle ein paar DM zu 1 Frontier und 128 Frontier zu DM :)

Aber leider löschen die keine Accounts - tja, werden halt wieder neue "ID-Leichen" produziert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.