US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Kann Debbie gutes english ???

Edit: kann sie, ich habe ihr eben auch nochmal erklärt das alles okay ist und sie wird das Restaurant informieren - HONEY :)

Zuletzt bearbeitet:

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Danke.
Ich hab gerade mal bestellt, und hab in die Comments geschrieben, dass sie sich bei Fragen an Debbie wenden sollen. ;)

Hoffe die Order geht durch.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Sie wird im Restaurant Bescheid geben hat sie mir gesagt, die entscheiden dann... aber wenn machen die heute den Umsatz Ihres Lebens (ist ja fast wie ne Facebook Party :)

Meine Ordernummer liegen auch irre weit auseinander- gestern um die 1000 und jetzt 01xx und 8xxx

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Hast du auch ganz genau drauf geauchtet das deine US AIR DM Nummer eingetragen ist :) bei Hertz rutscht sie nämlich manchmal raus :)
selbstverständlich und zwei mal kontrolliert! ;) war aber bei sixt und ich wurde nebenbei positiv von der neuen buchungsmaske überrascht. seit 1000 jahren erkennt mich sixt auch mit meinem firmen account als platin... :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Officemax

Thank you for your email. We do not have a field to enter your US Airways number on our website. You would need to visit the US Airways website, log into your account, and follow the links from there.

Leider kann ich nach dem Checkout keine Meilen wie im letzten Jahr sehen, also würd ich da erstmal nichts weiter ausprobieren bis was anderes im FT ersichtlich wird.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
ACHTUNG: der nachstehende Tipp ist wie alle anderen "OHNE GEWÄHR" ob es klappt, ggf. erstmal abwarten, jedoch DM Diningkonto eröffnen kann nicht schaden :)

Dividend Miles Dining: -
US Airways | Fly with US

erstmal den ganzen Registrierungskokolores machen
Baluchis suchen unter 240 W 56TH ST, NEW YORK, NY, 10025
oder direkt unter Baluchis - Welcome

Dann dort unter Order online die Filiale an der 53rd street auswählen

Ich hatte im letzten Jahr Erfolg mit einer Lieferung von mind. $10 (steht da nicht, aber unter $10 wurde die LH CC auch nie belastet) an:

Sister Nancy Chiarello
The Dwelling Place of NY, Inc.
409 W. 40th Street
New York, NY 10018
Phone: (212) 564-7887
Additional Instructions: A donation to the Dwelling Place. Sponsored by ..............

Als Bestätigung gibts ne email aus deren Onlinesystem.

Der Erfolg des Hits hängt davon ab, ob Balushis die CC auch wirklich mit der Order belastet oder sie einfach ignoriert (wer möchte kann dann auch anrufen, aber VORSICHT - englisch sprechende Inder :)
LH CC ging letztes Jahr problemlos.

Bestätigung auf dem DM Dining Konto sollte in 7 Tagen erfolgen
Transfer zu US dauert dann nochmal 10 Tage

Ich konnte auch erfolgreich für Sister Nancy ein Essen bestellen:) Allerdings frage ich mich , wie Baluchis meine DM Nummer an DM Dining übermittelt ?

F

fliegerchen

Guest
Kann man mit einer us-CC mehrmals Artikel für unterschiedliche US-Konten benutzen?
Ich habe es so verstanden, daß es keine direkte Verknüpfung gibt.

danke.......

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Kann man mit einer us-CC mehrmals Artikel für unterschiedliche US-Konten benutzen?
Ich habe es so verstanden, daß es keine direkte Verknüpfung gibt.

danke.......

ich wüßte nicht wie das nicht gehen sollte (normal bezahle ich alles mit der LH CC auf für andere Käufe mit unterschiedlichen US DM#) oder meinst du nur DM Dining ? da muß du verschiedene CC haben sonst weiß das System ja nicht welche DM# dann gutgeschrieben werden soll..

Glaube du kannst auch nur diese 1x dann eingeben, beim 2ten mal kommt nen Fehler

• Like
F

fliegerchen

Guest
also habe ich es richtig verstanden, bei Dinning verknüpft-deshalb pro Karte nur einmal, ansonsten kann man auf einer CC bei officemax mehrfach bestellen.

Ich habe übrigens jetzt mal 1 Auto für 1 Std. gemietet-------------------------->???

Bei einigen Hotels habe ich zuwenig Punkte für den Hit -Transfer. Ich überlege den Rest zu kaufen. Günstiger wäre es zu tauschen.....

Ach ja, max dankeschön für all Deine Mühe und Unterstützung!

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
also habe ich es richtig verstanden, bei Dinning verknüpft-deshalb pro Karte nur einmal, ansonsten kann man auf einer CC bei officemax mehrfach bestellen.

Ich habe übrigens jetzt mal 1 Auto für 1 Std. gemietet-------------------------->???

Bei einigen Hotels habe ich zuwenig Punkte für den Hit -Transfer. Ich überlege den Rest zu kaufen. Günstiger wäre es zu tauschen.....

Ach ja, max dankeschön für all Deine Mühe und Unterstützung!

Hat er ja alles von Zurich Flyer im letzten Jahr erfahren!

F

fliegerchen

Guest
wir sind im Vielfliegertreff

........um uns gegenseitig zu helfen und Spaß zu haben....................

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Sind haargenau diejenigen Sachen, die Zurich Flyer im letzten Jahr in Flyertalk geschrieben hat

Wir schreiben uns auch weiterhin im FT. Bei DM Dining und Balushi hatte ZF nur keinen Erfolg.
Aber ich beziehe meine Infos natürlich auch von dort und wenn es passt schreib ich das auch immer dabei.

Es ist für uns Nicht-US Teilnehmer schon schwerer und natürlich kann auch direkt jeder gern bei FT nachlesen.

Nur bisher fand ich es hier gemütlicher!

• Like
F

fliegerchen

Guest
und man kann auch mal nachfragen ob man es richtig verstanden hat

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Hat jemand schon bei teleflora bestellt? Scheint ein einfacher Hit zu sein, jedoch mit 44.98$ nicht gerade billig.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Hoffentlich bin ich mit den sechs Hotelstays bald durch. Dieses "aufrunden" um mit Bar und/oder Room-Service auf die $100 zu kommen schlägt sich sonst auf den Bauchansatz durch... :)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
War der Tausch von Dividend zu AsiaMiles sofort durchgeführt?

Bei mir hängt das seit gestern mit Status "Pending"

Edit: Habe es jetzt mit den S&H points gemacht, war sofort gebucht.

Das hat im letzten Jahr länger gedauert, kam aber nach rund 5 Tagen (falls ich das richtig in Erinnerung habe)

Da ich einen der HKG MTR Züge auf meinen Asia Miles Account gebucht habe, habe ich diesesmal keinen Ringtausch nötig.

Mein AsiaMiles -> US Dividend Miles Transfer war nach 24 Stunden vollzogen

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bei FTD und noch bei so nem Shopping Hit habe ich bei der Suchfunktion einfach den Buchstaben A eingegeben und dann mehrere hundert gefundene Artikel nach Preis sortieren lassen :D
So ein Album bzw Blumenanstecker ist um 3$ billiger als ein Bär. 3$ sind 3$ :D

UND Restaurants.com hat grad ne 50% Aktion auf alle Gutscheine bis 18.9.
einfach nen 10$ Rest Gutschein für 5$ ausgewählt und 2.5$ dank Aktion bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
UND Restaurants.com hat grad ne 50% Aktion auf alle Gutscheine bis 18.9.
einfach nen 10$ Rest Gutschein für 5$ ausgewählt und 2.5$ dank Aktion bezahlt ;)

Das lässt sich mit dem Coden ENJOY (60 %) noch ein wenig drücken. Ich habe gerade eine Bestellung über $1.25 getätigt. :)

Allerdings bin ich wegen der Verfahrensweise ein wenig verwirrt.

Bei ThanksAgain habe ich einen Account eröffnet, dort meine DM-Nummer registriert und eine Kreditkarte registriert. Dann über den Link zu Restaurant.com gegangen, mich dort in meinen Account eingewählt, die KK angegeben, die ich auch bei ThanksAgain registriert habe und damit bezahlt. So müsste es funktioniert haben, oder?

Bei Audience Rewards habe ich vorgestern "gebucht". Dort muss man die DM-Nummer angeben, bei Weiterleitung auf CarolinaTix und Eröffnung eines Accounts die Audience Rewards Nummer angeben, richtig? Und dann wird die Buchung von CarolinaTix über die Verknüpfung mit der Audience Rewards Nummer zu Audience Rewards weitergeleitet und von dort aus über die DM-Nummer zu US Airways?

:confused:

Wäre nett, wenn ihr bestätigen könntet, dass ich es richtig gemacht habe. Bisher ist nämlich bei Audience Rewards auch nichts von meinem Ticketkauf aufgetaucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.