US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Geht das noch? Ich kann das Buch leider nicht finden

Ich habe mir gerade das Buch hier bestellt: Cabernet Book: Photographic Journey from Vine to Wine (Hardcover) $8,95

Inklusive Shopping $13,95 USD bezahlt... Sollte ja wohl ein Hit erzeugen, habe auch dort beim Checkout meine US Airways Nummer eingetragen und von Wine-Club stand ja nichts damit es als Hit gezählt wird.

• Like
Reaktionen: singmeister

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Bei points.com kann man auch -wie ich finde- günstige 10 Priority Club Punkte in 1 DM-Meile tauschen.

Auch ganz praktisch, da ich auf diesem Weg keine ID-Leiche bei Asia Liles produziere.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Dividend Miles Dining

ACHTUNG: der nachstehende Tipp ist wie alle anderen "OHNE GEWÄHR" ob es klappt, ggf. erstmal abwarten, jedoch DM Diningkonto eröffnen kann nicht schaden :)

Dividend Miles Dining: -
US Airways | Fly with US

erstmal den ganzen Registrierungskokolores machen
Baluchis suchen unter 240 W 56TH ST, NEW YORK, NY, 10025
oder direkt unter Baluchis - Welcome

Dann dort unter Order online die Filiale an der 53rd street auswählen

Ich hatte im letzten Jahr Erfolg mit einer Lieferung von mind. $10 (steht da nicht, aber unter $10 wurde die LH CC auch nie belastet) an:

Sister Nancy Chiarello
The Dwelling Place of NY, Inc.
409 W. 40th Street
New York, NY 10018
Phone: (212) 564-7887
Additional Instructions: A donation to the Dwelling Place. Sponsored by ..............

Als Bestätigung gibts ne email aus deren Onlinesystem.

Der Erfolg des Hits hängt davon ab, ob Balushis die CC auch wirklich mit der Order belastet oder sie einfach ignoriert (wer möchte kann dann auch anrufen, aber VORSICHT - englisch sprechende Inder :)
LH CC ging letztes Jahr problemlos.

Bestätigung auf dem DM Dining Konto sollte in 7 Tagen erfolgen
Transfer zu US dauert dann nochmal 10 Tage

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Gibt's jemanden, der mit mir US Millen Sharen möchte? Nur 1000 Meilen damit beide einen Hit bekommen und man teilt sich die Kosten?

Vorschlag: Du sharest die Meilen zu mir, ich kaufe dafür für dich auf meine Kosten 2 HITS irgendwo ein?

Andere Vorschläge sind willkommen, kann auch die beiden Hits einkaufen wo du nicht dran kommst da kein US Resident oder keine US CC (beides bei mir vorhanden).

Danke.

PS: Finde es blöd, jetzt einfach so 1000 Meilen auf ein "totes" Konto zu übertragen damit die 1000 Meilen da rum dümpeln.

Danke

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
bei wyndham gibt es doch aber 500 miles pro stay oder seh ich da was falsch? was hat es also mit den 100 USD pro stay auf sich?
https://www.wyndham.com/servlet/rewards_benefits.wnt

US AIRWAYS:

• Sammeln Sie 2 Flugmeilen für jeden US-Dollar, den Sie für anrechnungsfähige Zimmerpreise ausgeben.
  • Sammeln Sie 500 Flugmeilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in allen teilnehmenden Wyndham Hotels and Resorts oder Hawthorn Suites by Wyndham Hotels.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ACHTUNG: der nachstehende Tipp ist wie alle anderen "OHNE GEWÄHR" ob es klappt, ggf. erstmal abwarten, jedoch DM Diningkonto eröffnen kann nicht schaden :)

US Airways | Fly with US

Ich hatte im letzten Jahr Erfolg mit einer Lieferung von mind. $10 (steht da nicht, aber unter $10 wurde die LH CC auch nie belastet) an:

Sister Nancy Chiarello
409 W. 40th Street
New York, NY 10018
Additional Instructions: A donation to the Dwelling Place. Sponsored by ..............

Der Erfolg des Hits hängt davon ab, ob Balushis die CC auch wirklich mit der Order belastet oder sie einfach ignoriert (wer möchte kann dann auch anrufen, aber VORSICHT - englisch sprechende Inder :)

Problem bei sowas ist, dass die "Delivery-Jungs" gerne auch dann die echte Karte sehen und verifizieren wollen. Wenn die dann irgendwo liefern und die Leute das nicht vorzeigen können, weiß ich nicht ob das durch geht. Keine Ahnung ob das bei Baluchis auch so ist, war bei mir immer so wenn ich in den USA irgend etwas zum Essen bestellt habe und die auch bei US Dining Network teilgenommen haben.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA

US Airways | Fly with US

Sister Nancy Chiarello
409 W. 40th Street
New York, NY 10018

Wenn ich auf der DM Dining Seite suche, wird mir das Baluchis in der 53rd jedoch nicht angezeigt. Sicher, dass dieses Restaurant noch teilnimmt?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wenn ich auf der DM Dining Seite suche, wird mir das Baluchis in der 53rd jedoch nicht angezeigt. Sicher, dass dieses Restaurant noch teilnimmt?

Online auf jeden Fall - es wird bei DM Dining nur die Hauptfiliale angezeigt.

Gerade mit der DKB gesprochen (CC VISA) - die 10,89 von Balushis sind angefragt und bestätigt, jetzt sollen die mal ausliefern :) und das mit den delivery Jungs kenn ich auch so !

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Ich habe mir gerade das Buch hier bestellt: Cabernet Book: Photographic Journey from Vine to Wine (Hardcover) $8,95

Inklusive Shopping $13,95 USD bezahlt... Sollte ja wohl ein Hit erzeugen, habe auch dort beim Checkout meine US Airways Nummer eingetragen und von Wine-Club stand ja nichts damit es als Hit gezählt wird.

Irgendwie komisch, meine beiden CC's werden da abgelehnt :(

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Keine Ahnung, aber bestelle gerne gegen Shares von Meilen (siehe Vorschlag oben) das tolle Cabernet Buch :) .. meine Karten gingen durch, zahle bisher in der Regel mit einer US American Express Karte.

Grundsätzlich: Bin offen für generelles Tauschen, wenn Leute Probleme beim Bestellen haben weil keine US Kreditkarte vorhanden... Macht mir Vorschläge und ich bestelle im Gegenzug gerne was (PS: sollte natürlich auch Vorteile für mich haben: Win = Win).

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Hallo

Seit ihr sicher das Vinesse funktioniert?

ThePointsGuy schreibt hier: US Airways Grand Slam 2011 Master Guide | The Points Guy
"Link. Join a Vinesse Wine Club and get 2,000 bonus miles, plus 5 miles for every $1 you spend. In the past you could buy accessories, but they closed the loophole and now make you have the membership until May 2012, which makes this one expensive.***WARNING: This is one of the subscription required partners – if you cancel/close your account before May 14, 2012, you will lose ALL Grand Slam miles"

Siehe auch diesen Link von der US Airways Seite: http://www.vinesse.com/usairways/usairlaunch.cfm?src=usairlaunch

Ich habe keine eigene Erfahrung damit, aber in der Regel ist der Blog zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Also wo steht offiziell dass es nicht gehen sollte?

Da steht: 5 bonus miles per dollar spent on all purchases.... für much sind all purchases auch alles andere in dem Shop.. will ja nicht die 2000 Bonus Meilen für den Wine-Club.

Wenn du mal selber einen Checkout probierst, kann man seine US Airways DM Nummer eingeben. Wenn man das nicht eingeben könnte, OK, aber so ist das für mich eigentlich eindeutig (Kann mich sicherlich auch eines besseren belehren lassen und mich irren :))

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Also wo steht offiziell dass es nicht gehen sollte?
"Join a Vinesse Wine Club and get 2,000 bonus miles, plus 5 miles for every $1 you spend."

Das könnte man so deuten, dass man bei Vinesse überhaupt nur Meilen bekommt, wenn man auch dem Club joined.

Ich habe allerdings trotzdem mal das Buch bestellt, hoffe es klappt.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Naja.. das bezieht sich halt auf die 2000 Bonus miles... aber in den GS Regeln kann ich davon nichts sehen... von daher :p

aber klar, abwarten, bisher spekulieren ja alle und keiner kann was dazu endgültiges sagen ;)

PS: Bei Wine Insider scheint das ja wirklich so zu sein, dort kann man seine DM Nummer nur bei dem "Super Angebot" angeben, aber nicht wenn man andere Sachen bestellt (zumindest technisch nicht möglich).

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: singmeister

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Habe gerade ein Problem bei gaiam

"Hello caipiroska,

When your gaiam.com order uploaded, the credit card number you provided didn't download. Please contact our customer service department M-F 7am to 6pm MST at 1-800-482-3747 to provide a credit card number for your order. Please do not respond to this email as it isn't safe to submit credit card info via email."

Werde ich mich morgen abend drum kuemmern

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
Neuer Code bei Thanksagain/restaurants.com:

Nachdem der SAVE seit gestern nicht mehr funktioniert gibt es jetzt den neuen Code NEW - soll 50% auf einen 25$-Gutschein bringen, ich konnte ihn aber auch auf den 10$-Gutschein anwenden => 5$ werden zu 2.50$.

Gutschein konnte ich mir direkt ausdrucken, daher vermute ich mal das funktioniert auch bei der Abrechnung.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Hallo zusammen

Ich suche noch jemanden für en Share- Tandem. Wir könnten es wie folgt handhaben:

1. Ich share 1000 Meilen zu euch
2. Ihr macht zwei 2 Hits für mich, z.b Vinesse und Supershuttle.com

Das sollte in etwa dem gleichen $ Wert entsprechen.

Wer hat Interesse?

Danke und Gruss
MTH

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Gibt's schon Infos bzgl. Officemax.com?

Scheint wohl ein Problem zu sein, dass man dort nirgends seine US DM nummer eingeben kann?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: caipiroska

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Ich habe heute morgen in meinem Spam Filter die folgende Nachricht von Baluchi's gefunden:

"Hi,

There have been a number of these strange orders going through today and someone needs to call me and let me know what is going on, as the restaurant is getting concerned about the orders and all the different credit cards. You can still remain anonymous to the shelter, but we need to be assured the restaurant is not going to find out later that the credit cards were lost or stolen. Please call me ASAP at 845-877-0639.
Regards,
Debbie

Customer Service"

Ich habe eben die gute Debbie angerufen und ihr die Hintergründe erläutert, im Restaurant war man wohl ziemlich irritiert ob der vielen merkwürdigen Bestellungen. Sie fand es aber ziemlich nett das wir den Shelter beglücken und hat bestätigt, dass gestern die eingegangenen Bestellungen bearbeitet wurden. Scheint also als einfacher und preiswerter Hit auch dieses Jahr zu funktionieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.