US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
1 Tag später rief "Betrugsreferat" LH an . 3x angefragt, 3x genehmigt---aber nix abgebucht. Mit Visa bisher kein Problem. Bei der Liebsten /dito/ hat LH nicht angerufen.

F

fliegerchen

Guest
kann man nach einer Hertz-Mietung lesen wieviel Meilen man bekommen hat? wie lange dauert es ?

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Das Sharen mit MTH hat sehr gut geklappt, noch einmal vielen Dank MTH!

Mein Angebot steht ansonsten, brauche natürlich noch weitere Hits, an die ich so nicht so einfach ran komme, wie z.B. Hotelpunkte-Transfers.

Kann anbieten, Hits im Gegenzug zu schaffen, wo man als Non-US-Resident nicht ran kommt. Habe US Kreditkarte und auch US Anschrift um das abzuwickeln.

Falls jemand noch daran Interesse hat, bitte eine PM!

Danke.

F

fliegerchen

Guest
danke max,

aber ich kann in meiner Übersicht (Hertz) nicht sehen ob es Meilen gab (Spezialtarif), und da ich keine Erfahrung mit Autoanmietungen habe, habe ich mich gewundert, daß die Buchung vermerkt ist, aber ohne Meilen. Bei Hotels werden die ja gelistet. Ansonsten würde ich die zukünftigen Buchungen erstmal stornieren.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Woah, bei dem Tempo hier komm ich ja kaum mit dem Lesen hinterher. Aber TippTopp, dass hier diese wertvolle Vorarbeit geleistet wird. Ein paar Hits hats jetzt auch schon, hoffentlich spielt die Wyndham Rewards Hawthorne Sache auch korrekt mit UND Ich hab sogar einen der Free Twitter Head Starts bekommen. Nach wie vor verstehe ich aber nicht wieso ihr 2 Hits raushaut wenn euch jemand die 1000 Meilen shared. Dann habt ihr ja nur einen und ich z.B. 3...

F

fliegerchen

Guest
sharen kostet aber ~40$ + 1000 Meilen

Moderiert:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Auch von mir ein kleiner Zwischenstand:

Noch keine Hits außer buy & share, obwohl skymall, 1800, Gaiam und carolinatix versendet bzw. abgebucht haben. Schon komisch...

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die 100% Bonus fuer Buy Miles galt doch bis 15.09. oder? Hab am 14.09. gekauft, wurde auch sofort gut geschrieben aber ohne den Bonus. Bisher war der Bonus immer direkt dabei.

Bei mir bisher gutgeschrieben: Buy Miles, Points.com und Marriott Rewards.

Tim

F

fliegerchen

Guest
ich glaube die Mitteilung von US kommt erst am 28.9; nur Geduld @franzose-----ich auch

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.558
6.131
Paralleluniversum
Für 1000 gab's keinen Bonus! Erst ab 10.000 Meilen.

Korrekt.

Aktion vom 6. August - 15. September, 2011
Es gibt einen Meilenbonus beim Kaufen von eigenen Meilen und beim Verschenken von neu gekauften Meilen an eine andere Person (letzteres heißt bei US Dividend Miles "gift miles").

Im Gegensatz zu früheren Aktionen bekommt man nicht jeden Meilenbetrag von 1.000 bis 50.000 verdoppelt, sondern lediglich gerade 10.000er Meilenbeiträge:
Beim Kauf von 10.000 - 19.000 Meilen --> 10.000 Bonus
Beim Kauf von 20.000 - 29.000 Meilen --> 20.000 Bonus
Beim Kauf von 30,000 - 39.000 Meilen --> 30.000 Bonus
Beim Kauf von 40.000 - 49.000 Meilen --> 40.000 Bonus
Beim Kauf von 50.000 Meilen = 50.000 Bonus

• Like
Reaktionen: Timtim

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Kleine Frage zum Konto:

Ich sehe nur in meinem US Konto wenn Punkte gepostet werden und gehe davon aus dass es aufgrund des Datums ein "Hit" ist, ich kann nirgendwo schauen ob diese Punkte auch als "Hit" gezählt werden, richtig?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Falls Interesse, habe Kontakt zu einer Econo Lodge in USA, die kann auch das ganze Forum 6x einchecken - ca. 40 USD pro Nacht wobei ich den Preis noch aushandeln muss, kommt auch etwas auf die Nachfrage an und wie das ganze dann verwaltet wird.

Klaus

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Kleine Frage zum Konto:

Ich sehe nur in meinem US Konto wenn Punkte gepostet werden und gehe davon aus dass es aufgrund des Datums ein "Hit" ist, ich kann nirgendwo schauen ob diese Punkte auch als "Hit" gezählt werden, richtig?

Kann mich der Frage von hams nur anschliessen, gibt es ne Möglichkeit (zeitnah/in regelmässigen Abständen) zu schauen, ob die Aktivität als Hit zählt oder nicht? Nicht dass es sich am Ende rausstellt, dass statt der erwarteten 40 Hits nur 10 als solche gewertet wurden.

Vielen Dank im voraus,
yawnie

F

fliegerchen

Guest
richtig @ hams, erst am 28.9.; guten Morgen yawnie danach alle 2 Wochen

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: hams
F

fliegerchen

Guest
ich hatte bei Wyndham am 14.9, 18.9; die Liebste hatte am 15.9 ein Zimmer.alles Reno

Lt Wyndham keine Aktivität

wie lange lohnt es sich zu warten? Ansonsten würde ich die nächsten Nächte canceln................schade...............

schreibt Ihr eine Mail warum Ihr nicht ankommen könntet?

Moderiert:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich hatte bisher erst eine "Übernachtung" am 16.9. in Addison. Von daher bin ich noch nicht beunruhigt, dass in meinem Account noch nichts angezeigt wird. Ist ja auch Wochenende. Für heute nacht habe ich Brunswick gebucht.

Aber wenn Fliegerchen jetzt schreibt, dass bisher nicht mal eine Übernachtung vom 14.9. im Account auftaucht, deutet das ja eher wieder auf Probleme hin. Bei der Probebuchung von Max vor dem Grand Slam ging ja alles recht fix.

Bei einer meiner Super-8-Buchungen für den 31.8. bzw. 1.9. wurden Null Punkte gutgeschrieben, die KK ist mit dem Buchungsbetrag belastet, wie mir die Bank auf tel. Nachfrage bestätigt hat. Auf Nachfrage bei Wyndham bekam ich die Auskunft, ich solle ihnen eine Quittung schicken. Das kann ich allerdings erst, wenn die KK-Abrechnung kommt.

Ich überlege jetzt natürlich auch, ob ich die kommenden vier Übernachtungen stehen lasse. Meine nächste Buchung ist für den 20.9., da könnte ich noch stornieren.

Hat einer von euch schon eine "erfolgreiche" Übernachtung aus der Grand-Slam-Zeit bei Wyndham im Account?

EDIT: Abgesagt habe ich die Übernachtungen bisher nicht. Ich will ja nicht, dass die verständnisvollen Hoteliers meine Buchung kostenlos stornieren.

• Like
Reaktionen: fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
hast Du mit Entschuldigung eine Mail geschrieben?

Ich meinte den Wynham acount....die CC ist auch nicht belastet......???

F

fliegerchen

Guest
@ Klaus

Du hattest ja freundlicherweise angeboten Deine US-Adresse zu nutzen. Hast Du meine PN-Anfrage überlesen?

Moderiert:

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Kriegt sonst noch jemand "Session expired" wenn er versucht sich bei Mags for Miles einzuloggen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.