Was bekomme ich für ...?

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.802
5.573
ANZEIGE
Ich habe nie gesagt das ich Bankrot bin nur das ich keine Tausenden von Euro übrig habe.

Schön für Dich. Ändert nur nichts daran, daß Du hier auf allerprimitivste Art und Weise selbst die User anpöbelst, die aus Deinen inhaltlich kaum verständlichen "Beiträgen" noch irgendeinen Sinn herausziehen und dies zu beantworten versuchen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Also nochmal langsam. Welche Optionen hast Du mit knapp 60.000 Meilen?

- Ein Upgrade auf der Langstrecke. Dafür brauchst Du aber erstmal ein Kaufticket in einer upgradefähigen Klasse und auf der Strecke, die Du upgraden willst, auch Verfügbarkeit. Dann bläst Du 50.000 Meilen in den Wind und hast zusätzlich noch ne Menge Cash gebraucht. Aus meiner Sicht kein guter Deal.

- Ein Meilenschnäppchen auf der Langstrecke. Mit LH im Moment z.B. Mexico oder Singapur oder mit Austrian nach Bangkok. Einfach mal bei den Meilenschnäppchen kucken, die ändern sich ja auch ab und an. Da musst Du halt noch die Steuern und Gebühren bezahlen, was auch mal eben 300.-€ oder mehr ausmacht. Der Haken: Die Meilenschnäppchen sind nicht umbuchbar und nicht stornierter. Miles & More - Mit Meilenschnäppchen die Welt entdecken

- Einen regulären Langstreckenaward buchen. Steuern und Gebühren bezahlst Du logischerweise wie beim Meilenschnäppchen auch, aber der Award ist flexibel. Allerdings kommst Du mit unter 60.000 nur nach Middle East / North Africa. Wenn Du die 60.000 voll machst, ist USA, SA oder Indien mit drin: http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/99/media_1013199.pdf

- Kurzstreckenawards. Die haben den Charme, daß man die Steuern & Gebühren (meistens) mit 15.000 Meilen begleichen kann. Auch da gibt es Meilenschnäppchen (Link wie oben) für 10.000 Meilen! Das bedeutet, Du bekommst für 25.000 (10.000 der Award, 15.000 die Meilen) einen echten Freiflug innerhalb Europas.

Jetzt etwas klarer?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Bis zum 19. September 2011 kosten TATL-Upgrades "nur" 30k-Meilen je Richtung. Mit 60K gingen damit beide Richtungen. Die Buchungsklasse ist auch kein Problem, denn wer jetzt noch bis 19. September 2011 fliegen will bekommt im Regelfall eh keine billigen Tickets mehr... :)
 
H

HGFan

Guest
Bis zum 19. September 2011
Ich habe die Meilen leider noch nicht auf meinen Konto.
2) klingt schon mal gut.
3) Das ist dann OW ?
4) Naja wird sich nicht wirklich lohnen ?
THX mal !
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Nein Red Tickets sind in der Regel E Klasse und damit nicht Upgrade Fähig

Richtig! das heißt wenn du ein redticket kaufst kannst du das nicht upgraden!!! ES GIBT BUCHUNGSKLASSEN. ein einfaches beispiel sagen wir in eco gibt es 5 buchungsklassen 3 davon kann man auf C upgraden und 2 nicht weil es irgendwelche sonderangebotsklassen oder blabla ist (redticket).
daraus folgt du kaufst dir ein ticket in einer buchungsklasse in der es möglich ist ein meilen upgrade durchzuführen (verfügbarkeit muss auch gegeben sein) und dann fliegste C nach amerika oder so... wenn du das nicht hinbekommst geh in ein reisebüro!

gruß ing
 
H

HGFan

Guest
Jetzt ist es amtlich ich habe Prämienmeilen 56.776 bei M&M.
 
H

HGFan

Guest
M&M
Kann ich mit den Meilen nach London fliegen (oder upgrade in C) ?
 
  • Like
Reaktionen: vie

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
3
ZRH
Etwas selber suchen wäre schon nötig. Fang hier mal an:

Miles & More Meilenrechner

Und wenn dann sich noch Fragen ergeben, dann stell konkrete Fragen, wie zum Beispiel: Kann ich mit einem United Ticket VIE-XXX-LAX aus Buchungsklasse Y mit Meilen upgraden?
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Etwas selber suchen wäre schon nötig. Fang hier mal an:

Miles & More Meilenrechner

Und wenn dann sich noch Fragen ergeben, dann stell konkrete Fragen, wie zum Beispiel: Kann ich mit einem United Ticket VIE-XXX-LAX aus Buchungsklasse Y mit Meilen upgraden?

Wozu sich selber bemühen, wenn es andere Leute gibt, die das für einen übernehmen können? Wenn man selber suchen muss, müsste man anfangen zu denken. :eek:

So viel Dreistigkeit wie in diesem Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen. (n)
 
  • Like
Reaktionen: farmer83 und MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
M&M
Kann ich mit den Meilen nach London fliegen (oder upgrade in C) ?

Also Sorry, aber jetzt gehst Du mir auf die Nerven
:-(

Was glaubst Du, wofür einige andere Leute und auch ich uns die Mühe machen, Dir mehr oder weniger komplette Anleitungen mit Links zu schreiben? Damit Du jetzt wieder nachfragst, ob Du mit den Meilen nach London fliegen kannst?
:doh:

Den Teil mit den Upgrades und den dafür notwendigen Buchungsklassen wurde hier im Thread auch ausgiebig erläutert.

Ich bin hier raus, von mir aus gib die Meilen im Worldshop aus oder noch besser: spende sie an die Help Alliance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
bullshitbingo.jpg

LoL der ist Gut!
"bullshitbingo.jpg"
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wozu sich selber bemühen, wenn es andere Leute gibt, die das für einen übernehmen können? Wenn man selber suchen muss, müsste man anfangen zu denken. :eek:

So viel Dreistigkeit wie in diesem Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen. (n)
Das Geile ist ja, dass Emo es auch dieses Mal wieder nicht raffen wird und nur schmollen wird, dass alle so böse zu ihm sind.
Menno!
 
  • Like
Reaktionen: farmer83 und jalapene
H

HGFan

Guest
Wenn es jemanden interessiert:
13:00 Wien 13:55 München LH2329 4h15 Business FlySmart
15:00 München 17:15 Malta LH1978 Business FlySmart

Malta (MLA) nach Wien (VIE): Rückflug

18:00 Malta 20:25 München LH1979 4h40 Business FlySmart
21:35 München 22:40 Wien OS118 Business FlySmart

Ich bin echt echt dankbar !!!
Nie hätte ich es mir jemals ertraumt das ich jemals Business nach Malta fliege. Das ist schon ein Kindheitstraum von mir gewesen.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
300x250
Wenn es jemanden interessiert:
13:00 Wien 13:55 München LH2329 4h15 Business FlySmart
15:00 München 17:15 Malta LH1978 Business FlySmart

Malta (MLA) nach Wien (VIE): Rückflug

18:00 Malta 20:25 München LH1979 4h40 Business FlySmart
21:35 München 22:40 Wien OS118 Business FlySmart

Ich bin echt echt dankbar !!!
Nie hätte ich es mir jemals ertraumt das ich jemals Business nach Malta fliege. Das ist schon ein Kindheitstraum von mir gewesen.

Du weisst aber schon, das sind C auf Kurzstrecke nicht lohnt?