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NetworkSolutions
Schon beginnt der Ärger mit einem weiteren Anbieter!
Am 16.09. bestellt und gleichentags eine Bestätigung erhalten, dass alles gut sei. Kreditkartenbetrag abgebucht. Und heute folgendes erhalten:
Irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte? Wäre ja schade, wenn es nicht klappt.
Bezüglich Officemax:
Offenbar hat eine leichtsinnige Person namens Debbie von Officemax einem Nutzer von Flyertalk versprochen, die geernteten Meilen quasi von Hand weiterzuleiten, wenn er ihr nach dem Kauf Ordernummer und Accountnummer mitteilt.
Ich habe gerade mal Officemax angemailt und nett angefragt, ob sie das bei mir vielleicht auch tun könnten. Vermutlich hat das halbe Flyertalk-Forum auch schon eine ähnliche Anfrage gestartet.
Darauf zu hoffen, dass das Problem bei Officemax mit dem fehlenden Feld für die DM-Nummer noch gelöst wird, braucht man wohl nicht.
Korrektur: Die leichtsinnige Person heißt Emily.