US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
NetworkSolutions

Schon beginnt der Ärger mit einem weiteren Anbieter!

Am 16.09. bestellt und gleichentags eine Bestätigung erhalten, dass alles gut sei. Kreditkartenbetrag abgebucht. Und heute folgendes erhalten:

Irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte? Wäre ja schade, wenn es nicht klappt.

Bezüglich Officemax:

Offenbar hat eine leichtsinnige Person namens Debbie von Officemax einem Nutzer von Flyertalk versprochen, die geernteten Meilen quasi von Hand weiterzuleiten, wenn er ihr nach dem Kauf Ordernummer und Accountnummer mitteilt.

Ich habe gerade mal Officemax angemailt und nett angefragt, ob sie das bei mir vielleicht auch tun könnten. Vermutlich hat das halbe Flyertalk-Forum auch schon eine ähnliche Anfrage gestartet. :)

Darauf zu hoffen, dass das Problem bei Officemax mit dem fehlenden Feld für die DM-Nummer noch gelöst wird, braucht man wohl nicht.

Korrektur: Die leichtsinnige Person heißt Emily.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Shopping Mall

Wenn ich das richtig verstanden habe, zählt nur 1 Hit in der Shopping Mall und man kann sich den Partner aussuchen. Mir ist dabei tomtom aufgefallen (1 Mile / USD). Kann man den Hit auch für Kartendownloads u.ä kriegen?

Hintergrund: Momentan läuft eine Aktion Radarkameras für 9.95 EUR / Jahr. Würde das auch Hit gelten oder gibt es da einen MBW bzw. muss es über einen "amerikanischen" Shop abgewickelt werden? Das Angebot wäre hier zu finden:

Radarkameras - Weitere Dienste - Dienste - TomTom

Besten Dank im voraus für Eure Meinung,

yawnie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Meine nächste Hawthorn-Buchung steht jetzt in El Paso an. Ich überlege, ob ich stornieren soll oder es einfach nochmal probiere.

Welche Erfahrungen gibts denn von dort? Ist El Paso eher als meilenfreundlich oder als meilenfeindlich einzustufen? ;)

Bisher bin ich ja ein rechter Pechvogel. Von vier Stays gabs nur einmal 48 Punkte, zweimal nullkommanix und einer wird erst gar nicht angezeigt.

• Like

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Meine nächste Hawthorn-Buchung steht jetzt in El Paso an. Ich überlege, ob ich stornieren soll oder es einfach nochmal probiere.

Welche Erfahrungen gibts denn von dort? Ist El Paso eher als meilenfreundlich oder als meilenfeindlich einzustufen? ;)

Bisher bin ich ja ein rechter Pechvogel. Von vier Stays gabs nur einmal 48 Punkte, zweimal nullkommanix und einer wird erst gar nicht angezeigt.

Wo waren Deine bisherigen vier stays?

F

fliegerchen

Guest
@ mach mal Urlaub,

ich 1x Reno auf US mit 500 Meilen, dito bei der Liebsten --keine Sonderpunkte

"verbracht " ich noch 2x Reno + 1 x Bloomington; die Liebste noch 2x Reno, alles nicht auf der Kreditkarte und nicht im Wyndham-Konto.

F

fliegerchen

Guest
soeben die Buchungen nochmal bei HawthornSuite aufgerufen.

Und siehe da, bei der Liebsten
15.9. Reno, cancelled, aber bei US schon gutgeschrieben.
19.9. Reno, 'Your Reservation Has Been Cancelled We sent a message via email to .....'
21.9 Reno confirmed

bei mir
14.9. Reno, cancelled, aber bei US gutgeschrieben
18.9. Reno, cancelled
20.9. Bloomington, cancelled
21.9. Reno, confirmed

irgend eine email ist nicht zu finden

Moderiert:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Also ich würd die Buchungen erstmal durchlaufen lassen.

Mehr als das keine CC Abbuchung erfolgt in max 7 Tagen kann ja nicht passieren. Dann ggf. nen freundliches Fax ans Hotel senden wenn man den Stay unbedingt braucht. Sonst neu buchen.

Wenn CC belastet aber 0 oder nicht im Wyndham Account, dann claim missing miles - hat bisher immer funktioniert.

Brunswick 1x komplett durch vom 15.09. incl. 500 Meilen auf US
El Paso 16.09. 1x auf CC - mit 0 Meilen im Wyndhamrewardskonto - claim missing Miles läuft
Reno hatte ich am 24.08 als Test und ohne Probleme 500 Meilen auf US

Offen sind noch 17.09. Brunswick und 19.09. Reno - aber ich warte 4-5 Tage ob die auf der CC belastet werden und dann der stay auf dem Wyndhamkonto erscheint.

Die sind nicht die schnellsten beim Verbuchen der Stays & Punkte & die Hotels rechnen die CC auch nicht immer sofort am gleichen Tag ab. Dafür sind die Punkte sehr schnell dann bei US :)

Selbst Priorityclub braucht zum Abrechnen und posten einer Übernachtung mehr als 1 Woche :( Da lob ich mir Hilton (2 Tage nach checkout)

• Like
F

fliegerchen

Guest
Hilton war mir bisher zu teuer für den transfer.

Moderiert:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bezüglich Officemax:

Offenbar hat eine leichtsinnige Person namens Debbie von Officemax einem Nutzer von Flyertalk versprochen, die geernteten Meilen quasi von Hand weiterzuleiten, wenn er ihr nach dem Kauf Ordernummer und Accountnummer mitteilt.

Ich habe gerade mal Officemax angemailt und nett angefragt, ob sie das bei mir vielleicht auch tun könnten. Vermutlich hat das halbe Flyertalk-Forum auch schon eine ähnliche Anfrage gestartet. :)

Darauf zu hoffen, dass das Problem bei Officemax mit dem fehlenden Feld für die DM-Nummer noch gelöst wird, braucht man wohl nicht.

Korrektur: Die leichtsinnige Person heißt Emily.

Hm, konnte gerade eh nicht schlafen und habe mal geschaut, ob Officemax geantwortet haben.

Haben sie, allerdings in Person von Sam, der eine etwas andere Sicht der Dinge vertritt, den Fehler jedenfalls nicht bei Officemax sieht und mir folgendes mitteilt:

Thank you for contacting us. US Airways is currently having issues with their website and are working on fixing the problem. We do apologize for the inconvenience and if you do not receive your miles within 8 weeks please contact us back so we may research this further for you.

• Like

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wo waren Deine bisherigen vier stays?

Vor dem Grand Slam:

Super 8 Phoenix:
48 Meilen
angerechnet auf Europeen Free Night Promotion

Super 8 Las Vegas:
0,0
Buchung wird nicht mehr im System gefunden, unbekannt ob cancelled von Wyndham, Belastung auf KK

Während des Grand Slams:

Hawthorn Suites Addison:
0,0, cancelled von Wyndham, Zeitpunkt unbekannt, Belastung auf KK unbekannt (muss nochmal bei Bank anrufen)

Hawthorn Suites Brunswick:
nicht im Account angezeigt, cancelled von Wyndham vor "Anreise", Belastung auf KK unbekannt

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wie funktioniert denn eigentlich die verknüpfung zwischen thanks again und dm nr? ich finde das nicht...:eek:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Wie macht ihr das mit E-rewards.com? Um dort einen Hit zu generieren, muss man doch $25 an E-Rewards Currency sich erraten. Allerdings bin ich noch lange nicht da angekommen, da am Tag vielleicht 1 Frage auftaucht, die entweder direkt schon vorbei ist oder nur 25 Cent bringt. Bis ich auf 25 Dollar komme, ist es noch ein langer Weg.

Gibt's da irgendwelche Tricks um schneller an die $25 bzw. 500 Miles/1 Hit zu kommen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Gibt's da irgendwelche Tricks um schneller an die $25 bzw. 500 Miles/1 Hit zu kommen?

Also wenn Deine Einladung NICHT von US AIRWAYS war (dann bekommst du 500 Meilen gratis in den Prämien nach der ersten Beantwortung der Fragen) dann:

hängt es stark von dem ab was in deinem gespeicherten Profil steht.
Das wirklich KOMPLETT mit allem ausfüllen

Es hilft natürlich ungemein wenn du so wie wir alle:

• Alleinentscheider
  • CEO oder CFO/CCO bist
  • IT-Branche tätig
  • bei einer Firma die min. 1000 Arbeitsplätze hat und
  • 500 PCs und über ein
  • Haushaltseinkommen von über 500.000€ verfügst
(y)

F

fliegerchen

Guest
ja, ist mühsam. Wenn's nicht schon vorbei ist, bin ich meist unqalifiziert für die Umfrage.
Von US hatte die Liebste ne Einladung und bekam 500 Punkte zur Begrüssung nach der ersten Umfrage, die dann direkt transferierbar waren (sonst erst ab 2000 Punkten).

Ich bekomm nicht mal täglich ein Umfrageangebot. Vielleicht ist da das US-Konto (auf $, meins zählt Punkte) sogar besser.

Wie bist Du an das ami-Konto gekommen? Vielleicht braucht meine Tochter noch eins.

Moderiert:
F

fliegerchen

Guest
werde ich bei der nächsten Anmeldung ...................

geht das wenn sie eine Europäerin einladen?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Nächste Hits angekommen. Läuft ja recht flott.

9/15/2011 09/22/11 SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4
9/14/2011 09/22/11 SKYMALL ONLINE PURCHASE 6

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Heute morgen bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei Hertz erschienen, und nachdem ich dort erklärt hatte, warum ich zwar ein Auto bezahle, aber kein Auto brauche, wurde ich einstimmig zum Lieblingskunden der Station erklärt. :)

Die Mitarbeiterin, die meine Buchung bearbeitet hat, hat dann auch gleich besonderen Spürsinn für eine weitere Kostenersparnis entwickelt und vorgeschlagen, ich könne doch auch einen Transporter mieten, die gäbe es bei ihnen nämlich stundenweise für 19 Euro.

Leider wusste sie nicht, ob eine Online-Buchung möglich ist und leider habe ich jetzt auch im Internet keinen entsprechenden Tarif gefunden. Weiß jemand, wo und wie es ein solches Angebot geben könnte und ob es meilentechnisch relevant gebucht werden kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.