US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
El Paso lief so schlecht nicht, leider wurden nur weder Punkte noch Meilen gutgeschrieben:

• Ankunftsdatum: 16.09.11
  • Abreisedatum: 17.09.11
  • CC: 18.09.11
  • Wyndham: 18.09.11, aber nur der Stay ohne Punkte und Meilen
Ich werde jetzt mit dem Formular die Nachkreditierung anfragen, sobald ich die offizielle Kreditkartenabrechnung habe.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Wie sieht es denn aus mit Transfers von Hotelprogrammen in den US Account von anderen Personen?

Wyndham und spg gehen. Club Carlson und PC gehen nicht. Was ist mit BW, Marriott, Hilton, Hyatt und Choice?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wie sieht es denn aus mit Transfers von Hotelprogrammen in den US Account von anderen Personen?

Wyndham und spg gehen. Club Carlson und PC gehen nicht. Was ist mit BW, Marriott, Hilton, Hyatt und Choice?

Choice Privileges T&Cs: "Guest name must match frequent flyer membership name to earn Airline Rewards."

Club Carlson
transfer page: "the last name on a Frequent Flyer account MUST be the same as the name on your Rewards account or your miles will not be awarded."

Club Carlson kannst du aber auf jeden anderen Account transferieren der das dann selbst zur Airline gibt:
A member may transfer ("gift") Points from their account to another Program member account by contacting Member Services.

• Like
F

fliegerchen

Guest
Ja, so langsam trudeln die Hits ein:
3 * SpezailTarif = HERTZ CAR RENTAL BONUS 50
und ein Bäumchen gepflanzt = SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Gaiam ist hier heute auch angekommen. (y)

Hat schon wer Vinesse oder den anderen Weinladen ausprobiert?

Vinesse hab ich laufen, Buch ist angekommen beim Empfänger, CC abgebucht - mal sehen ob überhaupt Meilen kommen (der Shop hat egal was ich angestellt habe immer die alte Mitgliedsnummer aus dem letzten Jahr genommen - wahrscheinlich wegen dem Nachnamen der Billing Address).

Ich gebe Bescheid wenn was kommt :)

F

fliegerchen

Guest
@fizzy_bubblech

SPG - transfer auf anderes Konto funktioniert, bei US bereits gutgeschrieben +
ClubCarlson - aufs andere Konto funktioniert - dann auf US (wir warten noch)
Best Western(US-Konto) - kann man direkt auf US-Konten transferieren, oder auf andere BW-Konten, bei US gutgeschrieben (6 Tage) +

• Like

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Vor dem Grand Slam:

Hawthorn Suites Addison:
0,0, cancelled von Wyndham, Zeitpunkt unbekannt, Belastung auf KK unbekannt (muss nochmal bei Bank anrufen)

Hawthorn Suites Brunswick:
nicht im Account angezeigt, cancelled von Wyndham vor "Anreise", Belastung auf KK unbekannt

Ich habe heute mal bei der KK-Bank nachgefragt. Keine der beiden Stays wurde abgebucht. Von Addison gab es zwischenzeitlich eine Anfrage über einen höheren Betrag als gebucht, das hatte ich bei einem Anruf bei der KK-Bank am Wochenende erfahren, aber da blieb es offenbar bei der Anfrage.

Abgebucht und bei DM gutgeschrieben sind
Skymall
1-800-Flowers
Gayam
Trackitback
Buy Miles

Abgebucht, aber noch nicht gutgeschrieben, sind
Supershuttle
Audience Rewards
Biscoff
FTD Flowers
Restaurant.com

Network Solutions und Teleflora haben bereits angefragt, da wird die Abbuchung noch erfolgen.

Nicht abgebucht hat Baluchis. Schade.

Und dann noch ein kleiner Schreck: Hertz hat 187 Euro "geblockt", darin ist aber die Kaution enthalten. Ist nur wichtig zu wissen, wenn man ein paar 29-Euro-Anmietungen dicht hintereinander hat und irgendwann ans Kartenlimit kommt.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Hilton sollte laut FT auch klappen mit dem Transfer auf einen anderen Namen. Somit sind noch Hyatt und Marriott fraglich.

F

fliegerchen

Guest
Ich bin verwirrt

ist 1-800 flowers = FTD = 1 Hit ??????

hat sich erledigt danke

F

fliegerchen

Guest
hat sich schon jemand mit la quinta beschäftigt? Kann man wohl kaufen....

F

fliegerchen

Guest
...
15.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer 0 v. 2 Aufenthalten
16.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer (Liebste) 1 v. 2 Aufenthalten

die stay 2 offer ist die neue Offer.

Bei der Liebsten ist jetzt die 2te Übernachtung gutgeschrieben, incl. der 8800 Punkte für die Fall Offer
Fall 2011 Stay 2 Offer ........... Aktiv 2 von 2 Erreichte Aufenthalte
European Free Night Promotion Aktiv 1 von 2 Erreichte Aufenthalte

Bei mir auch die 2te Übernachtung, aber:
Fall 2011 Stay 2 Offer ........... Aktiv 1 von 2 Erreichte Aufenthalte
European Free Night Promotion Aktiv 1 von 2 Erreichte Aufenthalte​

alles bis zum 31.8. gebucht und registiert für die European Free Night Promotion
am 15.9. für die nächste Promotion registriert .
ach ja, für beide in Reno

Zählt also in beiden Promos :) ????

Moderiert:

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Ich muss nochmal fragen, weil mir bislang niemand geantwortet hat:

Nachdem man sich für den Grand Slam registriert hat, wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail bekommt? Ich warte schon 2 Tage und will endlich loslegen! Sieht man eigentlich irgendwo im Dividend Miles Account, dass man beim Grand Slam registriert ist?

:confused::confused::confused:

F

fliegerchen

Guest
@ digitalrob

weiß ich wirklich nicht, da wir uns bereits vor dem Promobeginn registriert haben. Gefühlt ~ 1 Woche.

ruf doch einfach an.....

Moderiert:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
El Paso lief so schlecht nicht, leider wurden nur weder Punkte noch Meilen gutgeschrieben:

• Ankunftsdatum: 16.09.11
  • Abreisedatum: 17.09.11
  • CC: 18.09.11
  • Wyndham: 18.09.11, aber nur der Stay ohne Punkte und Meilen

Ich werde jetzt mit dem Formular die Nachkreditierung anfragen, sobald ich die offizielle Kreditkartenabrechnung habe.

Mensch da war wir ja zusammen im gleichen Hotel und hätten nen VFT DO machen sollen :)

Ich hatte in El Paso die CC als berechnet und auch 0 Points im Wyndham Account - freundliche Mail an CustomerService - heute Antwort:

Thank you for contacting Wyndham Rewards(r).

I researched your information and I'm happy to tell you that your stay
with the Hawthorn Suites by Wyndham(r) in El Paso, TX has
now been added to your Wyndham Rewards account, your airline miles will
show in your US Airways account within six to eight weeks.

War wohl der Hotel-AZUBI beim Rechnungen + Meilen verbuchen :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Nachdem man sich für den Grand Slam registriert hat, wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail bekommt? Ich warte schon 2 Tage und will endlich loslegen! Sieht man eigentlich irgendwo im Dividend Miles Account, dass man beim Grand Slam registriert ist?

Wenn du dich nochmal registrierst, dann kommt ein roter Schrift die Meldung das du schon registriert bis, davon würd ich einfach einen Screenshot machen. Ich hatte mich am 24.08 registriert und die email kam am 01.09.

F

fliegerchen

Guest
@masterpainrules

klang`günstig, aber ein Punktetransfer ist wohl nicht möglich (oder fraglich).

dankeschön...

Lt. Flyertalk - Hotel Transfers [GS 2011 master thread]
Please note that La Quinta is listed in the Terms and Conditions, but not the Rules.

Moderiert:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Ich muss nochmal fragen, weil mir bislang niemand geantwortet hat:

Ich habe mich am 05.09. angemeldet und am 08.09. die Bestätigung per Email erhalten.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Ganz schlecht. Um DM Meilen zu bekommen & nachher den Hit musst Du mind. 3 Jahre abschliessen !
Versuch das Telefonisch bei NS zu stornieren. Ggf. hast du Glück das sie das akzeptieren.

Das Thema Network Solutions macht mich noch kirre...

Erstmal danke für den Hinweis, den Einjahresvertrag für 17.50 USD verbuche ich mal als Lehrgeld.

Ich habe gestern dann noch eine domain für 3 Jahre gebucht. Aufruf über den US Airways Link, es wurde immer schön eingeblendet dass es 2.000 Meilen gibt, Check-Out mit Rabatt für 26.09 USD, Bestätigungsmail ... aber wieder kein Hinweis auf die Meilen oder das DM Konto in der Bestätigung!? Ebenso keine separate Email!?

Wer hat eine Bestätigung erhalten? Separate Mail oder in der order confirmation?

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Wyndham El Paso

ElPaso.png

CC auch nicht belastet... Da wird dann wohl nichts mehr kommen?!

Ansonsten übrigens folgende Erfahrungen:

9/14/2011 09/14/11 BUY MILES TIERED BONUS OFFER BONUS 50,000
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES - POINTS.COM 50,000
9/14/2011 09/15/11 EXCHANGE MILES 1
9/14/2011 09/14/11 ONLINE REDEMPTION -700
9/15/2011 09/22/11 SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4
9/16/2011 09/20/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 6
9/18/2011 09/19/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2
...
9/19/2011 09/22/11 SKYMALL ONLINE PURCHASE 9
9/20/2011 09/21/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 500

Folgendes noch "unbepunktet"

Punktetransfer Club Carlson vom 14.09.
Punktetransfer SPG vom 20.09.
Biscoff vom 14.09. (CC belastet, Auftragsbestätigung)
OfficeMax vom 15.09. (CC belastet, Shipment am 15.09, E-Mail kontakt wegen DM Nummer)
Toolbar vom 19.09.
Network Solutions vom 21.09. (E-Mail Paket)
Wyndham stays (s.o.)
Hertz Mieten (wenn hier noch jemand eine verständnisvolle Filliale kennt, bin leider nicht in D sondern in den USA gerne PM - Hertz Gold vorhanden)

Weiterhin geplant wenn ich wieder vor Ort bin:
TrackItBack
Teleflora
1-800 Flowers
FTD
Share Miles (mal abwarten ob noch eine Aktion bis zum GS Ende hereinschneit)
US Airways Visa Debit Card (mal sehen ob das noch klappt ohne US SV Nummer)

• Like
Reaktionen: fliegerchen
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.