3. Nov. 2011 Abendessen in NUE

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Da ich auf Grund der Messe Faszination Pferd in NUE sein werde, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und nach der Messe ein paar Tage Urlaub dran hängen und als Teil dessen ein Mini-Do veranstalten. Geplant ist lediglich ein Abendessen, zu dem jeder Willkommen ist, der gerade in der Nähe ist oder sonst Lust hat daran teilzunehmen.

Location kann man ja zusammen bestimmen. Die Locals werden da bessere Ideen haben als ich Norddeutsche.

Also, wer Lust hat, herzlich willkommen. ;)

Teilnehmer:
lipton
mumielein
flysurfer
f0zzyNUE
b58
muenchen
Dipoli + 1
capetowner + 1
Camelman

toffee ???

Vielleicht sollten die NUEler mal über nen eigenen Stammtisch nachdenken. Das werden ja immer mehr hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
(y)die idee ist nett, bin zur zeit regelmäßig in nürnberrrrrch, hab da so einen lieben fränkischen zänkkunden .....

aber ist terminlich noch ein bissl weit wech... wäre aber ein zartes pflaster am abend auf die geschundene beratungsseele :D

• Like
Reaktionen: mumielein

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab mir für alle fälle mal das park inn reserviert, das grenzt direkt an die innenstadt
gibts mit schwedischer möbelrate für 44,50 :p

• Like
Reaktionen: mumielein

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
@camel:

Das Park Inn ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes bescheiden in seiner Beschreibung im Netz. Das IST mitten drin in der Innenstadt und grenzt nicht daran. Gute Wahl und als Insidertipp sehr zu empfehlen!

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
mit "grenzt an", meinte ich, es liegt gegenüber der stadtmauer also wirklich sehr zentral

hab es aber selber noch nicht genutzt, weil köln-nürnberg schaff ich normalerweise als tagestour

danke für die empfehlung als insidertip, werde es dann sicher mal testen

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
die karte wirft nur ein menü aus, aber das klingt gut

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bei sowas würde ich persönlich eher auf die locals (mumielein, f0zzyNUE etc.) vetrauen, statt auf Tante Google.
Bei Navigationsthemen würde ich hingegen vermutlich Google den Navigationskünsten von mumielein vorziehen ;)

tschuldige. Ich höre ab sofort auf die Locals. :kiss: