Du hast den gehäkelten Klopapierrollenüberzug mit VFT-Logo vergessen. Sowas fehlt mir noch - [...]
Danke Dr. für Deinen Post. Also das ganze ist ernst gemeint, sonst hätte ich das Thema nicht angefangen. Meine Hoffnung ist jedoch das alle sich etwas daran beteiligen. Meine Googlesuche ging in die Richtung der "Poster- und Tassenbedrucker" und da habe ich nichts passendes gefunden.
Ich sehe folgende Punkte:
- Klärung der Rechte am VFT-Logo (gern durch DrThax dem neuen Mod)
- Herstellung? Kosten?
- Wie schaute der alte Kofferanhänger aus? Was kann man da besser/anders machen.
- 2-3 User welche je 1-2 Designvorschläge machen
- Umfrage nach Bedarf und Bestellung (denke das sollte nach dem Design sein, da keiner einen Anhänger haben möchte der nicht gefällt)
Idee?
[...] Du erstmal eine Umfrage erstellst, in der alle User hinterlassen können, ob sie interessiert sind und wieviele Anhänger sie abnehmen würden!
Hau rein!![]()
vielleicht noch als Idee und Ergänzung:
we wäre es auch mit einer passenden, kleinen Version die auch von denen getragen werden kann die nur mit Handtasche/Umhängetasche reisen. Sowas wie einen Minianhänger in 5 Mark Stück Größe
Ein Patent für einen Kofferanhänger?!?Idee=Arbeit. Ich hätte einfach nur ein Patent anmelden sollen und abwarten
Kann jemand denn mal ein Bild des alten Posten und wo wurde der damals produziert?
Den finde ich auch gut.Ich finde den mit dem Flugzeug coolDazu einen passenden Aufdruck oder so und gut...
Kofferanhänger LENEXA » Werbeartikel -2,5% Online-Rabatt
Ich finde den mit dem Flugzeug coolDazu einen passenden Aufdruck oder so und gut...
Kofferanhänger LENEXA » Werbeartikel -2,5% Online-Rabatt
Daher wie schon zwei Mal von mir vorgeschlagen: Umfrage!Schaut wirklich gut aus und danke für den Link. Jedoch "Mindestmenge mit Logo: 275"![]()
Daher wie schon zwei Mal von mir vorgeschlagen: Umfrage!![]()
Kann das Ergebnis sein.Können wir gerne machen, aber ich glaube nicht das das was bringt. Da müssten schon welche 10 Stück kaufen um nur halbwegs an die Zahl der Leser des Beitrages + Kaufinteresse kommen.
OK, einen Doodle hätte ich jetzt genau NICHT gemacht, da Du mit den üblichen Spassvögeln rechnen musst, die auch Hoppers "Küchen-Do"-Doodle komplett zershreddert haben, sodass man hinterher mit den Ergebnissen nix mehr anfangen konnte.Jetzt habt ihr mich ;-)
UMFRAGE !!!!
OK, hast nicht ganz Unrecht.OK, einen Doodle hätte ich jetzt genau NICHT gemacht, da Du mit den üblichen Spassvögeln rechnen musst, die auch Hoppers "Küchen-Do"-Doodle komplett zershreddert haben, sodass man hinterher mit den Ergebnissen nix mehr anfangen konnte.
Mach das doch einfach als Forumumfrage.