US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Doppelpost, sorry... Kann gerne gelöscht werden.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Biscofff ist auch bei mir da (Ware habe ich schon erhalten). LaQuinta ging schnell (Sonntag transferiert, heute Nacht da). A propos La Quinta, ausgehend von dieserm Post (Hotel Transfers [GS 2011 master thread] - Page 6 - FlyerTalk Forums) zählt er wohl als Hit.

Ich habe jetzt 16 Hits, einige sind noch in der Pipeline, bei anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie zählen. Ich kann daher bei mir noch nicht ganz genau sagen, was gezählt hat.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Beeindruckend, nach der ersten Hitgutschrift für 4 Hits sind heute Nacht weitere gepostet worden und heute Morgen ist dann der nächste Bonus gutgeschrieben worden... (y)

Was heißt eigentlich folgendes bei Officmax?

Order No. 1234567890
Order Date 09/25/2011
Status Not Available
Purchase Order #
Order Total Not Available
View/Track Order

Zuletzt bearbeitet:

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Meine ersten Bonus Meilen sind nun auch angekommen - d.h. ich kann wieder beruhig durchs Leben gehen.

Hertz und Biscoff haben ebefalls gepostet (Biscoff brauchte 10 Tage)

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hat eigentlich mal jemand versucht bei Baluchis eine Gift Card zu ordern. Scheint auch durch das selbe System zu gehen? Ist zwar $25 Minimum, gaebe aber auch einige Meilen und man koennte die evtl spaeter selbst einsetzen.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hat eigentlich mal jemand versucht bei Baluchis eine Gift Card zu ordern. Scheint auch durch das selbe System zu gehen? Ist zwar $25 Minimum, gaebe aber auch einige Meilen und man koennte die evtl spaeter selbst einsetzen.
Interessant!
25$ wären zwar kein Schnäppchen (vorher waren es ja ~12$), aber für viele sicherlich trotzdem interessant, um den DM Dining Hit zu bekommen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Interessant!
25$ wären zwar kein Schnäppchen (vorher waren es ja ~12$), aber für viele sicherlich trotzdem interessant, um den DM Dining Hit zu bekommen.

Weniger interessant, weil es zu einen über das selbe Abrechnungssystem läuft und zum anderen an eine US Adresse geliefert werden muss!

F

fliegerchen

Guest
@ cpt Nemo

bist Du sicher das audience bei Dir angerechnet wurde?

Ich meine bei mir nicht, weil ich sonst mit diesem eine Stufe weiter wäre.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Weniger interessant, weil es zu einen über das selbe Abrechnungssystem läuft und zum anderen an eine US Adresse geliefert werden muss!

US Adresse ist ja nicht so schwierig wie eine NYC Adresse. Und Abrechnungssystem - zumindest wird das nicht mehr bei Sister Nancy geblockt, dann kommts wirklich nur noch auf die Kreditkarte an. Wenn ich keine Adresse finde wo ich von den anderen Locations aus liefern kann, probiere ich das in ein paar Tagen.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL

So wie ich das sehe, war das Hauptproblem die konkrete Lieferung von Waren (Coladosen) durch eine Person (Baluchi Lieferjunge) an eine Person (Sister Nancy) in New York.
Könnte man statt dessen einen Gutschein per Post an einen Briefkasten versenden lassen, wäre das schon einfacher.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
@fliegerchen

was ist schon sicher... Aber ich habe meine Hits ja geposted, mehr ist nicht drauf auf dem Konto. Könnte also höchstens sein das der Hit von 13. mitgezählt wurde und dafür AR nicht?! Leut FT sind die Trivias aber auch ein Hit.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Thema Balushi

die 53rd Street die auch noch am 15.09. funktioniert hat, ist closed :(

Ich habe alternativ mal diese Filialie probiert

Spring Street, Soho
193 Spring St.
New York, NY 10012
East of Hudson St to Broadway; North to 23rd St. & south to Vesey St.
**MINIMUM ORDER ONLY: $5.00**
Manager - Deepak
(212) 226-2828
Fax: (212) 925-1113

mit einer Lieferung an die

Salvatation Army
NY Temple Corps
0.5 miles (approx) 132-136 West 14th Street
NEW YORK, NY
Tel: 212-242-7770

damit die auch im Liefergebiet liegt.

2x mit VISA bestellt, aber im Restaurant (ich habe dort angerufen) ist kein Fax angekommen usw.

Nehme an das die Zwischenfirma das entweder nicht weiterleitet wegen der CC oder die von vornherein keine Lust haben.

Vielleicht kann jemand mal direkt dort anrufen und fragen ob die ggf. direkt abrechnen können per Telefon oder per Faxorder.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
@ cpt Nemo

bist Du sicher das audience bei Dir angerechnet wurde?

Ich meine bei mir nicht, weil ich sonst mit diesem eine Stufe weiter wäre.

Bei mir ist Audience Rewards trivia definitiv als Hit gewertet worden. Ich habe damit bis jetzt genau 12 Hits und für diese auch Bonuspunkte bekommen.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
So, bei mir waren heute morgen dann auch die Meilen für 12 Hits auf dem Konto. Schon beruhigend, dass es wirklich funktionert. :)

Ist bei jemand von euch schon FTD gutgeschrieben worden? Darauf und auf Office Max warte ich noch, was die "Bestell"-Hits angeht. Audience Rewards fehlt auch noch, aber da ist die Show erst Anfang Oktober.

@ Max: Du hattest doch auch eine Bestellung bei Vinesse, oder nicht? Kannst du beurteilen, ob sie als Hit gewertet wurde?

F

fliegerchen

Guest
@ max

bei mir sind die Hits von Herz immer am Donnerstag gepostet worden--wie von Dir auch beschrieben. Bei sind jetzt noch welche am 29.9. gepostet worden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
@ Max: Du hattest doch auch eine Bestellung bei Vinesse, oder nicht? Kannst du beurteilen, ob sie als Hit gewertet wurde?

Ich muss am Sonntag mal in aller Ruhe schauen ob ich das auf 1 Konto sehen kann.

Hertz ist immer noch nicht drauf. Sehr merkwürdig.

FTD
NetworkSolution
AudienceRewards (nur die Triviabuchungen, aber zählen wohl als Hits)
e-miles (Monatsanfang)
Officemax (war erst am WE die Lieferung)

fehlen noch :(

F

fliegerchen

Guest
@mach mal urlaub

FTD ist zwar ausgeliefert worden, abgebucht, aber nicht gutgeschrieben.
Audience abgebucht am 14.9, Vorstellung etwa 18.9. ist in der Historie nicht mehr drin, nicht gutgeschrieben. Nur die Spielpunkte wurden gutgeschrieben aber bei mir+1 nicht "gehitet".

Moderiert:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hat sich bei euch das 'Problem' Wyndham und Hawthorne schon geklärt? Bei mir wurde häufig nur die Kreditkarte angefragt, aber letztendlich dann doch nicht belastet. Die Nachbereitung gestaltet sich zäh, die Bonuspunkte aus den Aktionen wurden nicht korrekt erfasst, es nervt mich ziemlich mittlerweile.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Wie kann man erkennen, ob eine Gutschrift als Hit gewertet wird oder nicht?
Es gibt keine direkte Möglichkeit.

Die einzige Information sind die Grand Slam Bonusgutschriften. Wenn man den Bonus für x Hits bekommt, hat man mindestens x Hits.

Welche Gutschriften diese Hits sind kann man nicht zweifelsfrei feststellen, außer man hat nur genau so viele Kontobewegungen wie man auch als Bonus bekommen hat.

• Like
Reaktionen: Minowa
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.