US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Dann soll er das empfehlen. Das ist aber völlig absurd und nutzlos!

Der Zip Code check wird durchfallen, falls der Händler einen macht. In den USA wird ganz bestimmt kein Mensch "DElaware" mit "DEutschland" assoziieren!

Wenn schon US-Adresse, dann auch gleich der korrekte Zip-Code und der korrekte Staat!

1-800 Flowers verlangt einen Bundesstaat als Pflichteingabe. Es wird kein Check durchgeführt, ob der ZIP Code in diesem Staat gültig ist, wie das teilweise andere US Online-Shops machen. Allerdings wird der ZIP Code zur Überprüfung der Billing Adresse benötigt. Nicht jeder hat eine US Kreditkarte.

Die Eingabe von "DE" ist sicher nicht zwingend erforderlich und kann auch nach persönlicher Vorliebe durch andere US Staaten ersetzt werden...

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich habe gerade mal in der Confirmation Mail von 1-800 Flowers nachgeschaut. Ich hatte meine deutsche Anschrift unter Angabe von DE als Bundesstaat unter Billling-Address angegeben, und es hat reibungslos funktioniert.

Meine deutsche Postleitzahl existiert nicht in Delaware und auch leider nirgends sonst in den USA. Das wurde aber offensichtlich nicht geprüft.

Was den Code angeht, hatte ich nach meiner Erinnerung einen verwendet, um zusätzliche Meilen zu bekommen. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht war der nach Weiterleitung von der US Airways - Seite auch schon automatisch eingegeben. Es wurden jedenfalls 130 Meilen und nochmal 130 Meilen "additional bonus" gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
OfficeMax hat wohl schon meine zweite Bestellung (trotz US Kreditkarte) storniert. Diesmal hab ich sogar einen Stift fuer 1.79 bestellt.

The status information for this Order No. is not available. Please contact Customer Service at 1.800.283.7674 for more information.

Hilft da anrufen normalerweise?

F

fliegerchen

Guest
Schönen Sonntag!

vielen Dank Euch allen für die Tips und Ermutigung. Ich habe es jetzt genauso mit DE gemacht wie Ihr---wäre doch gelacht wenn es an den günstigen Hits scheitert!!!

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Brauch kurz eure Hilfe.
Bei welchem Hotelprogramm muss man einen US Account aufmachen, damit man Punkte kaufen kann....?

Edit: Schon rausgefunden, Choice Points waren das...

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
@max

es wäre super nett wenn du im op brauchbare lieferadressen einfügen würdest. :) würde sicher vielen (auch mir) einige sucherei ersparen... :kiss:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Frage zu thanksagain:

Weiss jemand, ob Shops welche folgenden Text aufweisen

nur für die angegebenen Umsätze Meilen geben oder auch die "regulären" 1 $ = 1 Meile und der Text nur als Hinweis auf einen - zusätzlichen - Bonus ist.

Um meine Frage selbst zu beantworten:
Sowohl der Nachmittagstee und -kuchen bei Starbucks in IAH Terminal E (7 US$) als auch die Packung M&Ms vom CNBC News Shop in EWR (2 US$) wurden korrekt bei thanksagain erfasst.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Obwohl alle Nummern bei Audiencerewards korrekt hinterlegt sind wird meine Order im Orders Status nicht angezeigt. Hit wurde natuerlich auch noch nicht gutgeschrieben. CarolinaTix sagt, sie haben kuerzlich ihr System umgestellt. Hat noch jemand das Problem? Ich befuerchte da muss ich mal anrufen...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Obwohl alle Nummern bei Audiencerewards korrekt hinterlegt sind wird meine Order im Orders Status nicht angezeigt. Hit wurde natuerlich auch noch nicht gutgeschrieben. CarolinaTix sagt, sie haben kuerzlich ihr System umgestellt. Hat noch jemand das Problem? Ich befuerchte da muss ich mal anrufen...

Das haben alle (incl. der User im FlyerTalk) - einfach die Trivia Fragen aus dem Post #1 - zählen als Hit für den GS. Zwar ärgerlich das man Geld für das Ticket rausgeworfen hat... aber wohl leider nicht zu ändern :(

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0

Ja, habe auch keinen Hit und keine Meilen für mein Ticket via CarolinaTix/AudienceRewards erhalten. Auf meinen Missing Miles Claim auch keine Antwort (ist ein Formular auf den Webseiten von AudienceRewards)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Kann eigentlich ein Bekannter der Platinum bei Starwood ist 850 Pkte für mich überweisen (wenn ich selbst nicht Platinum bin)?

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
@Mach mal Urlaub - Wyndham
Bei mir hat Reno+Bloomington recht gut funktioniert
einmal 3, einmal 5 Übernachtungen sind bei US gutgeschrieben, ebenso der Punktetransfer.
Bei Wyndham sind 4 bzw. 6 ÜN im Konto. Es sind also alle anerkannt worden.

Die erste Übernachtung scheint nicht für die European Free Night Promo gezählt worden zu sein. Da die anderen ÜN in beiden Promos gezählt wurden ist der Meilenoutput OK :).

Manchmal war die Anzeige der Punkte und Promonächte verwirrend, waren aber später dann korrigiert.

@CptNemo 2*Reno od. Bloomington ergibt 2 Hotel-Hits + 1 Wyndham-Transfer Hit. Nicht der günstigste Hit, lohnt sich aber in den höheren Sphären. Registrieren für die 'Fall 2011 Stay 2 Offer' (=8800 Punkte/2Stays) nicht vergessen ;).

Hat schon jemand das Days Inn in Reno probiert ? In manchmal zu ca 31 US$ zu bekommen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Neue Hits frisch eingetroffen:

9/20/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 100
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

(das war die Facebook-Promo)
9/26/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 6
(das war der manuell nachkreditierte restaurants.com Gutschein)

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Jepp, Thanks Again hat gepostet.

Jetzt hab ich nur ein Problem mit dem SGP Hit. :sick:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Lol... ob die sich um ein paar Nullen vertan haben ?

9/20/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 10,000

Dazu kann ich nur sagen:Thanks, again !

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Weil die 850 Punkte nicht Al s Hit zählen. US hat das System auf 851 eingestellt, so heisst es wenigstens bei FT. Bisher hat keiner mit exakt 850 Punkten einen Hit bekommen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass das noch korrigiert wird, dafür werden die zahlreichen Beschwerden schon sorgen, aber der 1 Punkt mehr macht die Sache sicherer.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.