US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ANZEIGE
hab gerade bei OfficeMax angerufen, und die haben gesagt sie verstehen dass es fuer die Meilen ist, und das ist ok. Aber die viaddress Adresse in Indiana koennen sie leider nicht annehmen da es dort wohl Fraud gab.

Muss ich mir wohl einen anderen Empfaenger fuer meinen Stift suchen. Moechte sich jemand bereiterklaeren?

Bei mir ging es mit Viaddress!

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
hab gerade bei OfficeMax angerufen, und die haben gesagt sie verstehen dass es fuer die Meilen ist, und das ist ok. Aber die viaddress Adresse in Indiana koennen sie leider nicht annehmen da es dort wohl Fraud gab.

Muss ich mir wohl einen anderen Empfaenger fuer meinen Stift suchen. Moechte sich jemand bereiterklaeren?

Steht auch im FT!

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
ganz ehrlich, einen Stift an eine Homeless Shelter zu verschicken waere mir fast ein bischen peinlich. Da gebe ich doch lieber etwas mehr aus.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ganz ehrlich, einen Stift an eine Homeless Shelter zu verschicken waere mir fast ein bischen peinlich. Da gebe ich doch lieber etwas mehr aus.

Meine Empfehlung ist eine Bestellung von mindestens 2.50 $ aufzugeben. So hab ich es gemacht. Und mit dem Fax hat alles funktioniert.

Nun bin ich lediglich noch am Suchen eines Restaurants welches keinen ZIP Code Check macht und per KK zahlen lässt.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Sehr schön :)
10/3/2011 10/04/11 SHAREBUILDER REGISTRATION MILES 2,500

Übrigens, wer mit Office Max Probleme hat, suche immer noch Interessierte: Kann für ein Hit im Gegenzug bei Office Max gerne was einkaufen.

Brauche noch folgende Hotel Points Transfers:

- Best Western
- Club Carlson (zumindest ca. 4000 CC Points, die anderen 4000 habe ich noch auf meinem CC Konto).
- Marriott
- Wyndham

Gerne per PM.

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Noch was, gerade gesehen:

Wer noch AA Miles rumliegen hat kann 6000 AA Miles zu 10000 Hilton Honors Miles umwandeln, das ganze zuzüglich einer 30 Dollar Gebühr.

Hatte noch einige AA Meilen rumliegen, die ich gerade in HH Points umgetauscht habe weil ich die sowieso für einen Aufenthalt benötige, werde mir überlegen, davon 10,000 HH Points dann zu US Airways zu transferieren, sollte ich noch ein Hit am Ende benötigen.

Hier geht's zur Transferseite:
http://redeemaamiles.points.com

PS: Man kann die AA Meilen auch in Priority Club Punkte umwandeln!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Noch was, gerade gesehen:

Wer noch AA Miles rumliegen hat kann 6000 AA Miles zu 10000 Hilton Honors Miles umwandeln, das ganze zuzüglich einer 30 Dollar Gebühr.

Hatte noch einige AA Meilen rumliegen, die ich gerade in HH Points umgetauscht habe weil ich die sowieso für einen Aufenthalt benötige, werde mir überlegen, davon 10,000 HH Points dann zu US Airways zu transferieren, sollte ich noch ein Hit am Ende benötigen.

Hier geht's zur Transferseite:
http://redeemaamiles.points.com

PS: Man kann die AA Meilen auch in Priority Club Punkte umwandeln!

Das ist aber mal echt uebel von der Ratio her!!

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
$2.50 hat bei mir nicht gereicht, ich hab sogar fuer $3.19 bestellt, mein Problem war scheinbar Viaddress.
Werde evtl. Bekannte mit einer OfficeMax Bestellung begluecken falls hier niemand Interesse hat...

F

fliegerchen

Guest
hat jemand schon den FTD gepostet bekommen?

mein Bär wurde am 20.9. ausgeliefert, CC am 16.9 abgebucht, sie haben geschrieben es dauert ~6-8 Wochen bis es gutgeschrieben wird?

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Mist, jetzt hat auch Network Solutions meine Order gecancelled.
Ich hatte mit US IP, US Kreditkarte etc. bestellt, habe aber spaeter mich ohne VPN eingeloggt und auch die admin-adresse geaendert.

Irgendwelche Erfahrungen mit dem Riskmanagement ob die die Order wieder freigeben? Ich hab die Domain in der Zwischenzeit sogar genutzt und bin jetzt nicht super froh dass die weg ist.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Das ist aber mal echt uebel von der Ratio her!!

Naja so schlecht finde ich es nicht. Ich kann mit den AA Meilen nichts anfangen und von daher freue ich mich über 40,000 HH Points aufm Konto.

Aber recht hast du, wenn man die Ratio von HH Points in US Airways DM anschaut, 10000 Points für die paar US DM Meilen sind lächerlich.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich kam leider da nicht weiter und hab jetzt einen neuen Account aufgemacht und mit einer anderen Kreditkarte bezahlt.. auch US IP, US CC usw...

Wenn ich dort nicht wegen den Meilen bestellen müsste, würde ich einen ganz großen Bogen um die machen. Geht auch einfacher!

Risk Management ist aber angeblich nur per Email erreichbar und am Telefon wird einem auch nicht geholfen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Mist, jetzt hat auch Network Solutions meine Order gecancelled.
Ich hatte mit US IP, US Kreditkarte etc. bestellt, habe aber spaeter mich ohne VPN eingeloggt und auch die admin-adresse geaendert.

Irgendwelche Erfahrungen mit dem Riskmanagement ob die die Order wieder freigeben? Ich hab die Domain in der Zwischenzeit sogar genutzt und bin jetzt nicht super froh dass die weg ist.

hab mal meine bestellungen analysiert. und konnte keine regelmässigkeiten feststellen. mit us-ip hat es jedenfalls garantiert nichts zu tun. mein verdacht: wenn eine kreditkarte schon mal für eine andere bestellung (evtl auch vom vorjahr) mit einem anderen konto verwendet wurde kommt der storno.

von diesen "risk management leuten" hab ich bisher noch nie was gehört. auf die kannste dich nicht verlassen

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Naja.. mit irgendwas muss es aber zu tun haben, so wie du das darstellst mit der Kreditkarte kanns sicher nicht sein.

Ich bin Neukunde bei Networks Solution und habe es mit 2 Bestellungen und 2 Kreditkarte probiert. Keine Chance.. hab jetzt zum 3. mal bestellt, allerdings neue CC, neue Domain und neuer Account. Mal sehen ob es klappt oder ob ich mich mit einem Indischen Call Center Agent rumschlagen muss.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe bei Networksolution die Meilen noch nicht gutgeschrieben bekommen, aber meine Domain (registriert in der 42 KW) ist noch vorhanden. Ich habe die Daten meines deutschen Gewerbes mit deutscher Anschrift und deutscher CC genommen. Ich war skeptisch, daß es klappen würde, bislang sieht es aber gut aus.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ach ja, habe noch festgestellt. eine der annullierten bestellungen habe ich gemacht mit deutscher kreditkarte und belgischer adresse.

funktioniert haben
- belgische cc und belgische phantom-adresse und deutscher computer
- deutsche cc und deutsche phantom-adresse und deutscher computer

die meilen darf man allerdings nicht vor mitte november erwarten. dauerte letztes jahr volle zwei monate bei mir

weiterer tip: ich tätige sämtliche transaktionen im abgesicherten modus von firefox. nur die transaktionen meines hauptkontos tätige ich im normalen modus mit opera. vielleicht hilft das ja auch, wenn man immer den abgesicherten modus benützt und keine spuren hinterlässt die nicht sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
mit us-ip hat es jedenfalls garantiert nichts zu tun. mein verdacht: wenn eine kreditkarte schon mal für eine andere bestellung (evtl auch vom vorjahr) mit einem anderen konto verwendet wurde kommt der storno.

Ich habe mit einem bereits aus dem letzten Jahr bestehenden Konto bei NetS bestellt, deutsche IP, deutsche VISA-Karte von der DKB (Hilton) und sogar insgesamt 4x den Account damit bezahlt (1x doppelt aus Versehen, wurde aber auch innerhalb 3 Tagen wieder gutgeschrieben).

2x Domain + 1x Mail (leider) - die Stornierungen im letzten Jahr beruhten auf der Verwendung des Gutscheincodes. ggf. machen die es dieses Jahr wieder.

Alles ist bei mir noch aktiv und auch nicht storniert (toitoitoi)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
- FTD wurde bei mir heute auch gutgeschrieben, 650 Meilen.

- Officemax ist versandt, aber noch keine Meilengutschrift.

- Ob meine höchst spekulative Vinesse-Buch-Bestellung schon versandt wurde, kann ich meinem Account leider nicht so zweifelsfrei entnehmen. Mal schauen, was darauf wird.

- Audience Rewards hat auf der KK abgebucht, da fand am letzten Wochenende auch die Show statt. Ich hoffe, die Quiz-Meilen, die ich im September gutgeschrieben bekam, werden auch weiterhin als Hit gewertet, dann wäre es mir egal, ob die Meilen fürs Ticket noch kommen.

- Networksolutions hatte bei mir ein bis zwei Tage nach der Bestellung storniert, ebenfalls wegen Bedenken des "Risk Managements". Die Karte hatte ich definitiv noch nie bei denen eingesetzt, und sie wurde von der KK-Bank auch fröhlich für weitere Belastungen akzeptiert. Ich weiß nicht, ob ichs nochmal mit einer anderen Karte probieren soll.

An Wyndham Rewards habe ich gestern meine KK-Abrechnung gesandt und gebeten, die fehlenden vier Stays gutzuschreiben und auch für die Promos zu werten. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange das bei denen dauert? Bisher gabs nicht mal eine Eingangsbestätigung. :(

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Wie hast Du OfficeMax durchgekriegt, MachMalUrlaub? Ich habe da kein Glueck.

Habe heute nochmal bestellt, diesmal an eine andere Adresse sogar in der gleichen Stadt wie meine Kreditkartenbillingadresse verschickt.

Haben mir gesagt, da gingen trotzdem noch mehrere Flaggen an:
1 Die Karte (wahrscheinlich wegen meiner letzten Bestellung, hat ja US Billingadresse)
2 Die email-Adresse mit .de
3 Die IP Adresse (USA aber nicht gleicher Staat)
4 Und dass es eine kleine Bestellung ist (diesesmal warens sogar $10)

Sie hat gesagt sie macht eine Notiz, glaubt aber nicht dass die Order freigegeben wird. Sie haben wohl viele Bestellungen aus Deutschland erhalten, und sie denkt dass das wegen der US Airways Promo ist.

Ich bin kurz davor aufzugeben, aber das waere ein schoen billiger Hit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.