ANZEIGE
Bei mir kamen die Toolbar Meilen an! Sehr schön!
Wenn bei Euch die nächste Runde Bonus eingetroffen ist, weiß ich somit definitiv, daß mein 850 Punkte SPG nicht gezählt wurde.![]()
fliegerchen meinte:@Fischköpfle
ich hatte mit US telefoniert. Audience mit 2 M vom Quizz ist als Hit honoriert worden. SPG wird bei mir noch bearbeitet, bisher habe ich keine Rückmeldung. Es hieß ca. 5Tage. Da hilft nur warten.
Habe eigentlich schon 16 Hits auf meinem Kontoauszug.
Leider wurden mir per gestern aber nur die nächsten 5000 Meilen für 12 Hits gutgeschrieben.
Ich hatte gleichzeitig gestern auch einen Hit mit Post-Date 5.10., wurde der einfach noch nicht mitgezählt?
Weiß jemand genau, welche Hits alle für den Bonus-Lauf mitgezählt werden?
Alle bis zum Vortag? Alle bis zum gleichen Tag?
Dieser Hinweis würde mir (und vielleicht auch anderen) helfen, zu wissen, welche Hits nun wirklich zählen.
Ich habe da noch so fragliche Hotel-Transfers mit genau 850 Meilen oder die Audience Rewards Quizfragen mit je 2 Meilen......da weiß ich nicht sicher, ob die zählen.
Danke für Eure Hinweise zu Euren Hits.
Daraus schließe ich folgendes:
Habe mit Stand gestern 16 Hits, wovon zwei Hoteltransfers mit je 850 Meilen (Hilton, SPG) nicht gezählt wurden. Dementsprechend 14 im heutigen Sinne von US Airways und somit Bonuspunkte bis 12 Hits.
Lese aber auch heraus, dass ich einfach mal abwarte, ob die Hoteltransfers mit der nächsten Bonusrunde gezählt werden.
Toll, dass die Toolbar jetzt auch als Hit da ist.