US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Bei mir kamen die Toolbar Meilen an! Sehr schön!

Wenn bei Euch die nächste Runde Bonus eingetroffen ist, weiß ich somit definitiv, daß mein 850 Punkte SPG nicht gezählt wurde. :(

fliegerchen meinte:
@Fischköpfle

ich hatte mit US telefoniert. Audience mit 2 M vom Quizz ist als Hit honoriert worden. SPG wird bei mir noch bearbeitet, bisher habe ich keine Rückmeldung. Es hieß ca. 5Tage. Da hilft nur warten.

Habe eigentlich schon 16 Hits auf meinem Kontoauszug.
Leider wurden mir per gestern aber nur die nächsten 5000 Meilen für 12 Hits gutgeschrieben.

Ich hatte gleichzeitig gestern auch einen Hit mit Post-Date 5.10., wurde der einfach noch nicht mitgezählt?
Weiß jemand genau, welche Hits alle für den Bonus-Lauf mitgezählt werden?
Alle bis zum Vortag? Alle bis zum gleichen Tag?

Dieser Hinweis würde mir (und vielleicht auch anderen) helfen, zu wissen, welche Hits nun wirklich zählen. (y)

Ich habe da noch so fragliche Hotel-Transfers mit genau 850 Meilen oder die Audience Rewards Quizfragen mit je 2 Meilen......da weiß ich nicht sicher, ob die zählen.

Danke für Eure Hinweise zu Euren Hits.

Daraus schließe ich folgendes:
Habe mit Stand gestern 16 Hits, wovon zwei Hoteltransfers mit je 850 Meilen (Hilton, SPG) nicht gezählt wurden. Dementsprechend 14 im heutigen Sinne von US Airways und somit Bonuspunkte bis 12 Hits.
Lese aber auch heraus, dass ich einfach mal abwarte, ob die Hoteltransfers mit der nächsten Bonusrunde gezählt werden.

Toll, dass die Toolbar jetzt auch als Hit da ist. (y)

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Zweiter Versuch fuer Network Solutions -- mal wieder abgebucht, Domain aktiviert... Abwarten :)

OfficeMax gebe ich auf, da hab ich alle meine Karten/Adressen jetzt scheinbar auf die Fraud-Liste gebracht, und zu mir waren sie auch nicht sonderlich nett am Telefon, bzw. Hoffnung haben sie mir kaum gemacht. Fax hat wie gesagt auch nicht geholfen.

Hat jemand noch eine Loesung fuer Dividend Miles Dining gefunden?
Angeblich soll Jason's Deli gehen? Oder zpizza?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC

Leider nein, auf FT wird auch noch fleißig diskutiert, aber bisher ohne brauchbares Ergebnis.

Auch die Hotel-Transfers machen mir noch Probleme, ist alles weit über 50$ für einen Hit, eigentlich zuviel!

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

Ich hatte gestern abend mal ein wenig bei DM Dining rumgesurft. Aber alle Online-KK-Bestellmöglichkeiten, die ich gefunden hatte, gingen über einen Fremdanbieter.

ZPizza hatte ich auch irgendwo gelesen, evtl. hier im Thread, aber die arbeiten wohl gar nicht mit DM Dining zusammen, oder? Jedenfalls findet man nichts, wenn man sie dort eingibt. Und Jasons's Deli? Hm, ich werde mal schauen.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Z Pizza Seal Beach ist wohl drin, aber die Filiale bei der ich bestellt habe leider nicht. Wenn die beide den gleichen Payment Processor nehmen gehen aber wahrscheinlich beide nicht...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Klassisches Eigentor:

xx/xx/2011 10/06/11 HILTON-DOUBLE MILE BONUS WORLDWIDE 100
xx/xx/2011 10/06/11 HILTON HONORS BONUS - HAMPTON INN 100

bei bmi kam die Buchung immer komplett mit 2000 Punkten an :(

Als GoldVIP hätte es statt der Flasche Wasser + der Toblerone beim der Wahl der Vorteile 250 Punkte und damit einen HIT gegeben... - Man lernt halt nicht aus :)

Dafür kam heute Hawthorn Reno an - leider Flug wieder verpasst :)

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
toolbar aktivität 1.9 , dabei habe ich nachdem 14.9. mehrere gemacht:(

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hotel Transfer mindestens 850 Meilen

Das werden sie wohl besser noch beheben... Denn weitere 851 points schiebe ich nicht zu US fuer diesen Mist!

Je mehr Leute sich beschweren desto mehr Druck haben sie diesen Betrug endlich zu beheben! Es steht klar, dass man 850 Meilen generieren muss. Wenn du die E-Mail vom GS-Team nicht hast kann ich dir gerne per PM durchgeben.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Je mehr Leute sich beschweren desto mehr Druck haben sie diesen Betrug endlich zu beheben! Es steht klar, dass man 850 Meilen generieren muss. Wenn du die E-Mail vom GS-Team nicht hast kann ich dir gerne per PM durchgeben.

Habe es per webform weitergeleitet aber wenn du meinst es ist besser/uebt mehr Druck aus schreibe ich gerne noch einmal die email direkt an das Department!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Naja, also ich würd nicht von Betrug sprechen... Dummheit der Programmierer trifft es wohl eher :)

Dafür kosten die Meilen beim Kauf jetzt 0,35 $ statt 0,275$ :(

50.000 Kaufen kostet ab jetzt $1.881,25 statt $1.478,13 incl. tax

Damit ist fuer mich langsam der break even erreicht wo es kaum mehr Sinn macht Meilen zu kaufen sondern lieber ein gutes C Class Angebot zu suchen welches Meilenfaehig ist. Habe dieses Jahr bereits viel zu viel mit US gemacht - auf Kosten von Status.

Edit: Kann jemand sagen wie lange es dauert bis bei der Einladung von US zu E-Rewards der Bonus gutgeschrieben ist? Sind nun schon mehrere Tage und immer noch 4$ E-Rewards im Konto. :(

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Damit ist fuer mich langsam der break even erreicht wo es kaum mehr Sinn macht Meilen zu kaufen sondern lieber ein gutes C Class Angebot zu suchen welches Meilenfaehig ist. Habe dieses Jahr bereits viel zu viel mit US gemacht - auf Kosten von Status.

Und wenn der Status nicht Priority Nr. 1 ist, dann kommt hier direkt mein brandneuer Liebling Emirates z.B. ex ATH ins Spiel ;)

F

fliegerchen

Guest
@mailenhai

könntest könntest Du mir bitte die Mail vom GS-Team geben?

Auch wenn ich es auch eher für einen Programmfehler halte könnten sie den endlich korrigieren.

danke......

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
E-Mail vom Grand Slam Team

@mailenhai

könntest könntest Du mir bitte die Mail vom GS-Team geben?

Auch wenn ich es auch eher für einen Programmfehler halte könnten sie den endlich korrigieren.

danke......

Here it is :idea: Je mehr Leute Druck aufsetzen desto grösser die Change dass endlich mal was geht.

Mann muss sich übrigens an diese Leute wenden. Der normale Kundendiest von US Airways kann in der Regel nicht helfen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
juhu, auch ohne bestätigungsmail die ersten meilen:

9/17/2011 10/06/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 7
9/17/2011 09/17/11 EXCHANGE MILES -10
9/19/2011 09/20/11 EXCHANGE MILES 1
9/22/2011 09/26/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2
9/22/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 100
9/25/2011 09/25/11 1 AWARD ISSUED VIE-NRT FREDatNET -100,000
10/5/2011 10/05/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 4 3,000

3k meilen für lau, fein, jetzt ist mein jagdtrieb auch als gs rookie geweckt und ich werde es richtig angehen... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.