US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
Wie hast Du OfficeMax durchgekriegt, MachMalUrlaub? Ich habe da kein Glueck.

Ich hatte an eine tatsächlich existente Adresse einer Freundin einer Freundin verschicken lassen, unter Angabe meiner Briefkasten-Anschrift in Indiana. Bestellung war am 23.9., und ich hatte kurze Zeit später dort angerufen, weil die Order nicht "available" war. Am selben Abend wurde die Bestellung freigeschaltet.

Keine Ahnung, warum es bei mir bei Officemax bis hierher funktioniert hat. Dafür ging Networksolution ja nicht, und bei Wyndham Rewards bin ich vermutlich der Depp vom Dienst. Dort habe ich bisher KK-Abbuchungen von ca. 170 Euro und im Gegenzug niedliche 48 Meilen... Kein Hit, keine Promo-Punkte.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
[*]CS anrufen unter: 1.800.283.7674 - dann kommt erst jemand der die Order sucht und dann wird an jemanden verbunden der dann die CC prüft usw. und letztlich die Order "released"
[*]Status bei Officemax wechselt dann auf Processing und ihr könnt View/Track order auswählen
Argh!

Meine erste Order bei Officemax wurde zwar komplett ohne Anrufe verschickt - kam aber zurück und wurde daher rückabgewickelt.

Nun die zweite Order: Gerade mit dem credit card department rumgeärgert. Erst konnten sie beim LH CC Service niemand erreichen, bis ich die korrekte Auslandsservicenummer gefunden hatte.

Dann haben sie die Adresse nicht akzeptiert, weil der zip code nicht genau zur Straße gepasst hat und die Order wurde komplett gecancelt.

Entweder ich bin da jetzt auf der roten Liste (die Dame hat schon sehr verwundert gefragt, warum ich etwas an eine Adresse verschicke, von der ich nicht mal den korrekten zip code kenne) oder man braucht eine US Postadresse, wo auch wirklich jemand die Ware in Empfang nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Argh!

Erst konnten sie beim LH CC Service niemand erreichen, bis ich die korrekte Auslandsservicenummer gefunden hatte.

Entweder ich bin da jetzt auf der roten Liste (die Damen hat schon sehr verwundert gefragt, warum ich etwas an eine Adresse verschicke, von der ich nicht mal den korrekten zip code kenne) oder man braucht eine US Postadresse, wo auch wirklich jemand die Ware in Empfang nimmt.

Teil die Auslandservicenummer der LH CC doch bitte allen mit :)

Auf meiner LH CC hab ich letztes Jahr die Firmenanschrift unserer Niederlassung eintragen lassen (als 2te das geht bei der DKB wohl) - seitdem hab ich keine Probleme mit Officemax (muß aber trotzdem immer anrufen und den Damen das dort erklären im CC Department.

Es hilft denke ich ungemein, an eine wirklich existierende Addresse zu versenden, auch die viaadress scheint da nicht ganz unbekannt zu sein und wenn die auf der roten Liste intern steht könnte das schief gehen.

Ich habe jetzt 4 Order ausgeliefert bekommen - aber auch jedes Mal anrufen müssen.

Sonst versucht es doch so wie: FlyerTalk Forums - View Single Post - Office Max - this is what they told me about DM

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
F

fliegerchen

Guest
nicht ganz das Thema,

aber was ist bitte eine viaadress:eek:

erledigt

Moderiert:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Argh!

Meine erste Order bei Officemax wurde zwar komplett ohne Anrufe verschickt - kam aber zurück und wurde daher rückabgewickelt.

Nun die zweite Order: Gerade mit dem credit card department rumgeärgert. Erst konnten sie beim LH CC Service niemand erreichen, bis ich die korrekte Auslandsservicenummer gefunden hatte.

Dann haben sie die Adresse nicht akzeptiert, weil der zip code nicht genau zur Straße gepasst hat und die Order wurde komplett gecancelt.

Entweder ich bin da jetzt auf der roten Liste (die Dame hat schon sehr verwundert gefragt, warum ich etwas an eine Adresse verschicke, von der ich nicht mal den korrekten zip code kenne) oder man braucht eine US Postadresse, wo auch wirklich jemand die Ware in Empfang nimmt.

Völlig selber schuld. Einige stellen sich hier aber auch oberdoof an (singmeister: ist nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein hier in die Runde)! Steht doch im FT wie das mit dem Fax geht!!! Der Fax hat schon seine Berechtigung! Dann wissen die haargenau was Sache ist und niemand denkt an Kreditkartenbetrug oder dergleichen. Aber wer's halt besser wissen will muss mit Stornos rechnen! (y)

F

fliegerchen

Guest
@tiefenrausch
danke, aber ich hatte doch geschrieben erledigt; nachdem ich es selbst gefunden habe.---Ich übe noch und GS ist mein Lernprogramm.

oh Entschuldigung, Du hattest es mir ja schon früher gezeigt.

Moderiert:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Völlig selber schuld. Einige stellen sich hier aber auch oberdoof an (singmeister: ist nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein hier in die Runde)! Steht doch im FT wie das mit dem Fax geht!!! Der Fax hat schon seine Berechtigung! Dann wissen die haargenau was Sache ist und niemand denkt an Kreditkartenbetrug oder dergleichen. Aber wer's halt besser wissen will muss mit Stornos rechnen! (y)
Wenn es nicht persönlich gemeint sein soll, dann solltest du auf deine Wortwahl achten. Jeder nimmt "oberdoof" tendenziell eher persönlich.

Das mit dem Fax hatte ich getan, erfolglos. Denn wenn auf dem Fax nicht die richtige Telefonnummer der Bank steht hilft das nichts (nicht die Hotline auf der Rückseite der LH CC, die konnte die Dame nicht durchwählen...).
Darüber hinaus bringt das Fax nichts, wenn die Lieferadresse nicht 100%ig korrekt ist (ZIP code XXX25 statt XXX14 reichte schon als Unterschied, um die Order zu canceln).

Also: Fax ist schön und gut, aber eine zuverlässige Lieferadresse muss trotzdem sein.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Was bitte sehr hat der Fax mit der Lieferadresse zu tun? Auf den Fax gehören die genauen Daten der in der Kreditkarte hinterlegten Adresse! Die Telephonnummer der herausgebenden Bank muss man halt schon zuerst herausfinden. Na ja... Bei mir sind alle Office Max-Bestellungen mit einer US-Lieferadresse, mit nicht-US-Karten und nicht US-Billing-Adressen durchgegangen

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
@tiefenrausch
danke, aber ich hatte doch geschrieben erledigt; nachdem ich es selbst gefunden habe.---Ich übe noch und GS ist mein Lernprogramm.

oh Entschuldigung, Du hattest es mir ja schon früher gezeigt.

Kein Problem. War auch nicht böse gemeint. Das meiste hier ist selbsterklärend. Den Rest besorgt Google. Wenn das nicht hilft dann fragen ;)

• Like

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Das Fax hab ich geschickt, meine Order wurde aber trotzdem nicht freigegeben.
Ich nehme an ich habe inzwischen zuviel Staub aufgewirbelt (4 Order, 2 verschiedene Mailadressen - viaddress und dann Freund der das fuer mich annehmen wuerde, am Ende sogar mit einer anderen Kreditkarte probiert).

Also ich glaube den Hit schreibe ich mir ab. Und vielleicht gleich damit noch 3 andere, denn ob ich ohne den und Dividend Miles Dining noch auf 36 kommen kann ist die Frage.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Hier auch, nice. Brauche noch 3 Hits, dann habe ich meine 12 zusammen und kann aufhören :)
Tausend Dank für die genialen Tips hier!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Habe eigentlich schon 16 Hits auf meinem Kontoauszug.
Leider wurden mir per gestern aber nur die nächsten 5000 Meilen für 12 Hits gutgeschrieben.

Ich hatte gleichzeitig gestern auch einen Hit mit Post-Date 5.10., wurde der einfach noch nicht mitgezählt?
Weiß jemand genau, welche Hits alle für den Bonus-Lauf mitgezählt werden?
Alle bis zum Vortag? Alle bis zum gleichen Tag?

Dieser Hinweis würde mir (und vielleicht auch anderen) helfen, zu wissen, welche Hits nun wirklich zählen. (y)

Ich habe da noch so fragliche Hotel-Transfers mit genau 850 Meilen oder die Audience Rewards Quizfragen mit je 2 Meilen......da weiß ich nicht sicher, ob die zählen.

F

fliegerchen

Guest
@Fischköpfle

ich hatte mit US telefoniert. Audience mit 2 M vom Quizz ist als Hit honoriert worden. SPG wird bei mir noch bearbeitet, bisher habe ich keine Rückmeldung. Es hieß ca. 5Tage. Da hilft nur warten.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
DKB - noch hat LH ja zum Glück noch keine Banklizenz :)

Ah, ok, die o.g. Rufnummer ist nämlich vom Lufthansa Credit Card Service, trotzdem korrekt?

Ich frage so genau nach, da ja die Karte von der DKB herausgegeben wird, aber die o.g. Rufnummer vom LH CC stammt. Möchte da keine falschen Angaben machen.

Zuletzt bearbeitet:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
So einmal ein update von mir in Sachen welche Hits gehen, welche nicht. Bis jetzt wurden 16 gepostet und auch 16 Hits gutgeschrieben also top!

01 9/14/2011 09/14/11 ONLINE REDEMPTION -700 Mag 4 Miles D-AMEX, US Adr.
02 9/14/2011 09/14/11 BUY MILES TIERED BONUS OFFER BONUS 50,000 Meilenkauf
XX 9/14/2011 09/14/11 BUY MILES - POINTS.COM 50,000 Bonus Meilenkauf
03 9/14/2011 09/15/11 EXCHANGE MILES 1 US-ASIA-US
13 9/14/2011 09/30/11 CONVERSION: GOLD POINTS TRANSFER 1,000 Datum manuell korrigiert durch Service
04 9/14/2011 09/29/11 BISCOFF GOURMET SNACKS 264 D-AMEX, US Adr, schmecken sogar
05 9/14/2011 09/28/11 OFFICEMAX CREDIT 39 D-AMEX, US Adr, kein Problem
06 9/15/2011 09/22/11 SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4 D-AMEX, D-Adr in DElaware
07 9/16/2011 09/20/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 6 Restaurant.com Voucher
08 9/18/2011 09/19/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2 Trivia
09 9/18/2011 09/23/11 SUPER SHUTTLE CREDIT 50 No Show hit
10 9/19/2011 09/22/11 SKYMALL ONLINE PURCHASE 9 Adapter, D-AMEX, US Adr.
11 9/20/2011 09/21/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 500
12 9/20/2011 09/26/11 CONVERSION: SPG POINTS TO MILES 1,500
14 9/27/2011 10/05/11 HAWTHORN SUITES BY WYNDHAM,2050 MARKET STREET ,RENO NV ,US ,89502 500 No Show mit Promocode
XX 9/29/2011 09/29/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 8 7,000
XX 9/29/2011 09/29/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 4 3,000
15 9/29/2011 10/03/11 1-800-FLOWERS BONUS 120 Mandelkekse, D-AMEX, US Adr.
16 9/29/2011 10/05/11 TRACKITBACK.COM WORRY-FREE TRAVEL MILES 500 D-AMEX, US Adr.
XX 9/29/2011 10/03/11 1-800-FLOWERS ADDITIONAL BONUS 120
XX 9/29/2011 09/29/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 12 5,000
XX 10/5/2011 10/05/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 16 8,000
XX 10/5/2011 10/05/11 GRAND SLAM 2011 PQM BONUS - 16 HITS 2,000

weiterhin warte ich noch auf Postings von:

DM Dining, 02.10. in NYC gegessen
e-Miles, Transfer vom 1.10.
FTD, heute (6.10.) Blumen bestellt
Net Solutions, Order vom 24.09.
Toolbar, Hits vom 20.09.
Wyndham Übernachtung RENO vom 4.10. ohne code, auf WR Konto gebucht.
Wyndham Transfer, heute (6.10.) durch Stay2 Aktion gutgeschrieben und gleich transferriert

Und Hilfe bräuchte ich noch bei:
Punktretransfer ausser Carlson, SPG und Wyndham. Habe noch ein paar Carlson Punkte in Revance
Automieten, wer hat eine Mietstation die mit ohne mich zu sehen etwas eincheckt?
Hotelstays, warte noch auf antwort eines Forenmitglieds betreff günstiger Noshows ausser bei Wyndham.

• Like

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Ah, ok, die o.g. Rufnummer ist nämlich vom Lufthansa Credit Card Service, trotzdem korrekt?

Ich frage so genau nach, da ja die Karte von der DKB herausgegeben wird, aber die o.g. Rufnummer vom LH CC stammt. Möchte da keine falschen Angaben machen.
Man kann sich vermutlich darüber streiten, ob die LH CC von der DKB "herausgegeben" wird. Ich habe meine jedenfalls von Lufthansa M&M zugeschickt bekommen und wenn ich Umsätze anschauen will, logge mich online bei Lufthansa ein. Ob die Abwicklung im Hintergrund von der DKB gemacht wird oder von einer anderen Bank (wie früher), ist erstmal nebensächlich.

Daher ist die "issuing Bank" im Falle der LH CC gar keine "Bank" sondern eben der LH M&M CC Service.

Das ist aber auch egal, denn letztendlich braucht Officemax jemand der Anfragen eines Händlers verifizieren kann ("Merchant verification") und das ist im Falle der LH CC nunmal der LH CC Service mit der genannten Nummer.

• Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Neuer Hit:

9/14/2011 10/06/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 3
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei mir kamen die Toolbar Meilen an! Sehr schön!

Wenn bei Euch die nächste Runde Bonus eingetroffen ist, weiß ich somit definitiv, daß mein 850 Punkte SPG nicht gezählt wurde. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.