US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
ANZEIGE
9/20/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 100
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

(das war die Facebook-Promo)
9/26/2011 10/03/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 6
(das war der manuell nachkreditierte restaurants.com Gutschein)

Das von facebook habe ich auch bekommen. Aber schätze das zählt nicht als zusätzlicher Hit?!

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Schlechte Nachrichten

Skymall und OfficeMax haben den Warenwert (~1USD, nicht jedoch die Versandkosten) wieder auf meiner CC gutschreiben lassen.

Ich hatte bei Skymall eine deutsche Versandadresse angegeben und bei OfficeMax nicht extra angerufen.

Damit sind die beiden Hits bei mir wohl erstmal futsch.

Edith: Officemax CS sagt am Telefon, mein bestellter Artikel ist ausverkauft und daher wurde die Lieferung nicht ausgeführt. Die Versandkosten wollen sie mir nun erstatten. Scheint also nur ein Problem mit dem Stift gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mal eine Frage zu MagsforMiles: Kann man das auch verschenken, will heißen, ich gebe die Meilen, beglücke aber jemanden in den USA damit? Lieferadresse Deutschland wird ja wohl nicht gehen, oder?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Mal eine Frage zu MagsforMiles: Kann man das auch verschenken, will heißen, ich gebe die Meilen, beglücke aber jemanden in den USA damit? Lieferadresse Deutschland wird ja wohl nicht gehen, oder?
Ja.

Es gibt sicher in den USA tausende von Bibliotheken, Waisenhäusern, etc. die jetzt die Zigarrenzeitschrift erhalten werden :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ja.

Es gibt sicher in den USA tausende von Bibliotheken, Waisenhäusern, etc. die jetzt die Zigarrenzeitschrift erhalten werden :)

Wie funktioniert das dann? Habe mich über US DM eingeloggt, aber da wird dann mein Profil vervollständigt und kann keine abweichende Lieferadresse angeben...?!?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
wann tritt der Fehler auf ? direkt nach dem klick auf den oa. Link oder erst später ? Bei mir klappt das nach wie vor (komme bis zur Eingabe der US DM #)

Das kommt, wenn ich die Bestellung des Zigarrenmagazins abschicken möchte. Dort steht dann erst Processing und dann erscheint das Fenster.

Bzgll. US Dining, hat jemand von euch bereits die Boots Hell's Kitchen für das Dwelling Place probiert?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hat von euch schon jemand den ING Sharebuilder ausprobiert? Laut FT soll es da teilweise für lau einen Hit gegeben haben...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Man braucht auf jeden Fall eine amerikanische Sozialversicherungsnummer! Meilen soll es für die Eröffnung bereits geben aber ob es als Hit zählt ist ungewiss...

• Like
Reaktionen: franzose

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Meine OfficeMax Order war komplett gecanceled, da konnte auch deren Credit Card Department nichts mehr machen.

Hab jetzt mal meine Order auf $3.19 plus shipping hochgeschraubt. Mal schauen ob das endlich durchgeht. US Kreditkarte habe ich, hilft aber scheinbar nicht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
irgendwie macht mich das unrund, dass ich noch immer keine bestätigungsmail bekommen habe... :rolleyes:

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.499
454
Ich stelle mich jetzt wahrscheinlich doof an - aber wo gebe ich denn im Skymall Bestellprozess die US Nummer an?

skymall.png

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
OfficeMax scheint für uns tot zu sein. Ich habe folgende Antwort erhalten:

Dear franzose,

Thank you for contacting us. As I was researching this order I found that you had used a Germany Credit Card as your form of payment, unfortunately OfficeMax only accepts Credit Cards from the United States and the order has not been processed. If you have any further questions please feel free to contact us back.

Thank you for choosing to work with us!

Sincerely,

OfficeMax

txlakl

Neues Mitglied
12.05.2010
14
0
Habe zwar noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen, aber bei z Pizza seal Beach wurde meine amex belastet. Habe eine Pizza online in ein nahegelegenes Hotel bestellt, 9,xx Euro.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
hab gerade bei OfficeMax angerufen, und die haben gesagt sie verstehen dass es fuer die Meilen ist, und das ist ok. Aber die viaddress Adresse in Indiana koennen sie leider nicht annehmen da es dort wohl Fraud gab.

Muss ich mir wohl einen anderen Empfaenger fuer meinen Stift suchen. Moechte sich jemand bereiterklaeren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.