Ich hätte auch sehr viel Interesse an ein oder zwei der bisherigen Anhänger. Zuschicken muss aber nicht wirklich sein, da ich die Vielfliegermeute beim LH Italia Do mal besichtigen werde![]()
brauch noch was fuer Weihnachten danke fürs Bild posting hat jemand noch einen alten übrig und würde ihn mir schicken???
Wenn ich Dich ausgiebigst besichtigt habe, gibts evtl. paar Anhänger.![]()
Das Thema war auch schon mal da.Ich hatte eher so an einen Anhänger im Format der SEN/ HON Anhänger gedacht. Leder, man kann die Adresse einfügen, schlicht, nix Metal, nix bunt bedruckt. Einfach Vielfliegertreff ins Leder eingeprägt, fertig.
Das Thema war auch schon mal da.
Hier das Protokoll:
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/4825-neue-vielfliegertreff-anhaenger.html
Richtig! Für einen "Solitaire", der dann an der Notebooktasche baumelt, trifft dies zu.Für einen wirklich wertigen und seltenen Kofferanhänger kann man doch auch mal ein paar Dekaeuro springen lassen?
So das Angebot ist da, für 275 Stk., Gravur einseitig, 1050€. Sprich ca. 3,80€ pro Anhänger.Ich finde den mit dem Flugzeug coolDazu einen passenden Aufdruck oder so und gut...
Kofferanhänger LENEXA » Werbeartikel -2,5% Online-Rabatt
Das Angebot hört sich doch schonmal prima an. Der Preis dürfte ja auch für fast alle in Ordnung sein!?
Für die Verteilung sollten sich Stammtische und sonstige Forumevents eignen. Wer sich Anhänger zuschicken lassen will, sollte Verpackung und Versand tragen.
just my 2c
Hättest Du einen konkreten Vorschlag was Du gut finden würdest?Sry, aber Metall find ich nicht gut. Zerkratzt den Koffer.
Sry, aber Metall find ich nicht gut. Zerkratzt den Koffer.
Hättest Du einen konkreten Vorschlag was Du gut finden würdest?
Ich hatte eher so an einen Anhänger im Format der SEN/ HON Anhänger gedacht. Leder, man kann die Adresse einfügen, schlicht, nix Metal, nix bunt bedruckt. Einfach Vielfliegertreff ins Leder eingeprägt, fertig.
So Freunde der Kofferanhänger, bleibt noch folgendes zu klären:
- Was soll die Gravur sein ?
- Kostenbeteiligung (möchte ungern alles selber Zahlen)?
- Alternative in z.B. Leder ?
So Freunde der Kofferanhänger, bleibt noch folgendes zu klären:
- Was soll die Gravur sein ?
- Kostenbeteiligung (möchte ungern alles selber Zahlen)?
- Alternative in z.B. Leder ?
Wie wäre es, wenn wir zu dritt bis fünft in Kostenvorlage treten? =>PN?
Vielleicht wäre ja Boerzel mit dabei, auch wenn er augenscheinlich die Edelvariante in Dekaeuro präferiert...![]()
Bin für alles offen. Das Muster gefällt mir gut in Edelstahl. Leder sieht bestimmt auch schick aus. (Gleiche Kosten?)
Kostenvorlage mit ein paar Leuten wäre kein Problem. Aber mir gefällt das Metallding einfach nicht, ich will Leder und schließe mich Lipton an.