US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wie gut das ich gestern den Eröffnungspost neu aufgebaut hab :)

ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber wenn du das posting noch um sinnvolle us lieferadressen erweitern könntest wäre es der überclou für luschen wie mich die das erste mal irgenwo eine pizza in ein obdachlosenheim liefern würden oder jemand mit einem bleistift beschenken wollen... ;) :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber wenn du das posting noch um sinnvolle us lieferadressen erweitern könntest wäre es der überclou für luschen wie mich die das erste mal irgenwo eine pizza in ein obdachlosenheim liefern würden oder jemand mit einem bleistift beschenken wollen... ;) :)

Da ich von einem User letzte Woche angeraunzt worden bin weil der Tipp mit der Adresse nicht ging (oder er zu blöd war) lasse ich es lieber sein ! sorry

Aber man kann ja z.B. Geschenke liefern lassen an:

Christine Glasco
Business
Harlem Temple Corps
538 MALCOLM X BLVD # 40
NEW YORK, NY 10037-1804
USA
2128623900

Gift Message: Gift for people in need
Im letzten Jahr hab ich mir von folgenden Liefernaten an meine viaddress US-Addresse erfolgreich senden lassen (ggf. sind die jetzt aber auch negativ aufgefallen, weil es offenbar dort auch jede menge Frauds gab (mal googeln!) :

Biscoff - hoffentlich habe die die Peanutbutter rechtzeitig entsorgt :)
Skymall - die können mit den "Extra Joist Finding Screws" wahrscheinlich das Lager hochziehen :)
Vinesse - mit dem "Pocket Wine Tasting Guide" können die nen eigenen Buchladen aufmachen

alles andere gern an die Harlem Temple Corps :)

ALLES OHNE GEWÄHR UND OHNE ANSPRUCH AUF FUNKTION !

Bei mir steht da nur 'Online Redemption' und nichts von Magazines for Miles.... :/

ich hatte beides probiert mit unterscheidlichen Accounts - beides mal HIT :)

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
1-800-Flowers: 1-800-FLOWERS.COM-Redirect-US Aireways

diverse Bären unter SALE Cheap Flowers Sale Flowers 1-800-FLOWERS.COM-10684 $13.99 free shipping
Billigaddress muß USA sein - geht aber auch mit deutscher Kreditkarte und DE (Delaware)
im rechten Bereich Promocode U3 von USAirways, darunter die DM-Nummer und auf APPLY ! dann kommt die Bestätigung für DM Meilen!
Kreditkartendaten eingeben (paypay auch nur mit US-Adresse möglich!)
Order bei Kontoanlage 1-800-Flowers sichtbar und UPS# schon eingetragen
HIT: Order 14.09. -> US DM 19.09.

Die Baeren und andere Viecher sind ausverkauft und zudem (hatte ich schonmal erwaehnt) steht dazu auch folgende info bei den Sale Artikeln

This special offer cannot be combined with Promotion Codes. Click here for gifts that can accept Promotion Codes.

Ideen?

By the way, fuer solche Spenden ist folgende Adresse eine sehr gute Wahl (selbst schon mit Bekannten dort gewesen)

Childrens Hospital of Los Angeles
4650 Sunset Blvd.
Los Angeles, CA 90027
Ph: 323.660 2450

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Wann werden eigentlich die Meilen-Hits gepostet, wenn man eine neue Stufe (hier erste) erreicht? Dachte, das passiert ziemlich zeitnah nach dem letzten Hit?
Registreirungsgestätigung hab ich bekommen; im Grunde müsste doch alles passen, oder?

9/14/2011 10/06/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 6
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES TIERED BONUS OFFER BONUS 10,000
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES - POINTS.COM 10,000
9/15/2011 09/22/11 SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4
9/26/2011 10/03/11 E-MILES MILEAGE TRANSFER 500

Grüße

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wann werden eigentlich die Meilen-Hits gepostet, wenn man eine neue Stufe (hier erste) erreicht? Dachte, das passiert ziemlich zeitnah nach dem letzten Hit?
Registreirungsgestätigung hab ich bekommen; im Grunde müsste doch alles passen, oder?
Grüße

Meilenpost sind immer Donnerstags (alle 14 Tage war angekündigt)

1. Post war am 29.09
2. Post war am 06.10
3. Post kommt am 13.10

9/14/2011 10/06/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 6
Der wird es nicht geschafft haben :)

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.499
454
Officemax ist sehr geil.

"Are you ordering this for the US Airways promo?"
- "Yes I am."
"And what address are we shipping this to?"
- Repeats address of a friend in the US.
"I will get this taken care of."

Die freuen sich zwar nicht grade, aber solange es funktioniert.. :)

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Hertz bestand heute bei meinem € 29,- Tarif darauf, mit dem Auto wirklich zu fahren:D
Ich bin dann vom Gold Counter direkt in die Rückgabehalle gefahren und nach 5 Minuten war alles erledigt:)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bei mir erschienen im DM Account heute 40 Meilen von Vinesse für die Bestellung eines Weinbuchs. Order war vom 1.10., geliefert wurde heute.

Ich bin gespannt, ob die Meilen als Hit gewertet werden, wovon nach einigen entsprechenden Meldungen bei FT auszugehen ist. Über mögliche Risiken hatten wir uns hier im Thread ja schon ausgetauscht.

jul

Neues Mitglied
07.09.2011
17
0
Kiel
Hallo Leute,

ich hab versucht mich dafür zu registieren, leider scheint das nicht zu funktionieren.

Auf der Website kommt bestätigung, aber es kommt keine Mail

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hm. Officemax mag mich irgendwie nicht -- vielleicht stelle ich mich zu doof an und haette einfach alles mit Deutschland machen sollen, inkl Kreditkarte.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bin ich einfach zu ungeduldig?

Ich hatte heute mittag gegen 13 Uhr eine erfreuliche Mitteilung von Wyndham bekommen:

"I researched your information and I'm happy to tell you that your stays at (......) have now been added to your Wyndham Rewards account, your airline miles will show in your US Airways account within two weeks."

In meinem Account siehts aber genau so aus wie die letzten Tage: Überall $0.0-Stays, Null Punkte und kein Eintrag bei den Meilen. Dauert das jetzt noch ein paar Tage, bis es wirklich zum Account hinzugefügt wird, oder müssten die Punkte / Meilen angesichts der Mitteilung dort eigentlich schon erschienen sein?

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Sehe auch gerade, daß die Hertz Miete gepostet hat:

Hoffe das zählt jetzt auch als Hit??
Falls ja, gehe ich da vielleicht nochmal vorbei. :)

Bei mir hat es jedenfalls als Hit gezählt. War schon dreimal bei Hertz, und wurde schon bei meinem zweiten Auftritt dort wiedererkannt und als Lieblingskundin begrüßt. Man hat mich nur eindringlich gebeten, telefonisch bescheid zu sagen, falls ich wirklich mal ein Auto will. :)

• Like
Reaktionen: Matt83 und MLang2

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Aktueller Stand bei mir:

Confirmed HIT
Shopping Mall - 2$
Buy Miles - 275$
Thanks Again - 2$
Magazines for Miles - 400 miles
Concert Tix - 0$ (survey)
Toolbar - 0$
SPG - 850 points
Skymall - 12$
Points.com - 14 AA miles

Outstanding
Biscoff - 13$
Office Max - 11$
SIXT 5.10. (Miete 55 EUR)
1-800 Flowers - 19$
Network Solutions - 26$
21st Century Insurance Quote - 0$

Options
Dining Miles
SuperShuttle
Rental Cars
eMiles (aktuell 440 miles, sollte also hoffentlich bald soweit sein)
eRewards (warte auf Gutschrift von der Einladung)

Edit: Habe nun auch noch einmal Network Solutions ausprobiert. Mal sehen ob es klappt, bin bereits Kunde dort und habe mich mit meinem Profil angemeldet. Toi, toi, toi !! :)

Zuletzt bearbeitet:

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Da ich in der nächsten Woche wenig zu tun habe und einen günstigen Flug für 280 EUR nach Florida gefunden habe, würde ich gerne meine 12 Hotel- und Mietwagen-Hits dort in Form einer Rundreise einfahren. Mietwagen für unter 25 EUR bei Hertz mit der Wochenendrate und knapp 30 EUR bei Avis wochentags sollten kein Problem sein.

Weiß jemand, wie es mit Super 8-Übernachtungen aussieht, zählen die als Hit? Kosten für eine Nacht liegen meist bei unter 50 USD, gibt also weniger als 100 US-Meilen. Muss man nicht mindestens 250 Meilen generieren oder verwechsele ich das mit der 15.000 bzw. 8800-Punkte Aktion von Wyndham? Habt ihr bessere Vorschläge bezüglich günstiger Hotelübernachtungen?

Im Kleingedruckten der Wyndham-Aktion steht ja als Voraussetzung für den Erhalt der Punkte "at least two (2) separate and non-consecutive night qualifying stays". Wenn ich jetzt 6 Tage hintereinander in verschiedenen Hotels nächtige, bekomme ich dann nur die 8800 Punkte oder doch 26.400?

Zuletzt bearbeitet:

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Hallo,
Habe eine ganz wichtige Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt, aber der Thread ist ja auch schon ein Roman ;).
Wenn ich jetzt versuche einen Hit zu generieren und dieser aber erst nach dem 15.OKT gutgeschrieben wird, zählt das dann noch für die Aktion mit und wird als offizieller Hit gezählt. Z.B. ich bekomme die Meilen erst am 28.Okt. gutgeschrieben habe den Antrag (also den Kauf des Produkts) schon am 8.Okt abgeschickt bzw. vollzogen.
Vielen Dank ;)

Lesen müsste man können Sorry!:

Only partner activity completed after registration counts. Grand Slam bonus miles do not count towards Preferred status, except for the 16th hit (includes a total of 25,000 miles, 2,000 of which are Preferred-qualifying miles), the 24th hit (includes a total of 45,000 miles, 5,000 of which are Preferred-qualifying miles) and the 40th hit (includes a total of 110,000 miles, 10,000 of which are Preferred-qualifying miles). US Airways will track hits and award bonus miles beginning September 28, 2011, and continue to post miles every other week until March 28, 2012. This is to ensure sufficient time for all partner activity to be recorded by US Airways. The maximum amount each member can earn with this promotion is 110,000 miles (10,000 of which are Preferred-qualifying miles).

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.