Oneworld: Suche Langstrecken ex D (leider) in Economy zwecks MR

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich moechte noch ca 30.000 Meilen bei AA gutschreiben. Dazu wuerde ich gerne Langstreckentickets ab Deutschland buchen.

Hat jemand Ideen fuer aktuelle Angebote?

AA in die USA ist z Zt zu teuer.

Finnair und BA waeren ok, Royal Jordanian in mittleren Buchungsklassen ebefalls.

Preislich sollte das Ticket max um die 600 EUR liegen um die Ratio sinnvoll zu machen. Sprich, der Run wird leider in Eco stattfinden.

Wer hat Ideen? :)

Cheers
S

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274
Ich moechte noch ca 30.000 Meilen bei AA gutschreiben. Dazu wuerde ich gerne Langstreckentickets ab Deutschland buchen.

Hat jemand Ideen fuer aktuelle Angebote?

AA in die USA ist z Zt zu teuer.

Finnair und BA waeren ok, Royal Jordanian in mittleren Buchungsklassen ebefalls.

Preislich sollte das Ticket max um die 600 EUR liegen um die Ratio sinnvoll zu machen. Sprich, der Run wird leider in Eco stattfinden.

Wer hat Ideen? :)

Cheers
S

mir fällt da nur deutschland-australien mit qantas ein ... kommt zwar über die angepeilten 600€ - ist aber ab 1050€ zu haben (1.Nov-16.Dez) und gibt entsprechend meilen.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe Finnair DUS-HEL-SIN vv fuer 698 EUR gefunden. Das hoert sich ok an. Alternativ geht auch BKK.

Royal Jordanian haette HKG, BKK, KUL zum selben Kurs im Angebot aber ob es DAS wert ist!? :eek:

AA kostet 800 EUR+ und das ist fuer ein Y Ticket auf der Strecke zuviel, beinhaltet jedoch Rail&Fly sowie die Moeglichkeit in die C upzugraden (mittels eVIP). Seufz!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Alternativer Abflug aus EU möglich?

Finnair hat immer recht gute Angebote ab ARN: ca. 500/550 EUR nach BKK/SIN etc..

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
An sich kein Problem wenn der Preis gut ist, 550 EUR plus Zu/Abbringer kommt jedoch vermutlich auf denselben Preis wie ab DUS direkt...!?

Wohl eher schon. 100 EUR + eventuelle Übernachtung machen das ganze dann wohl eher zur +/-0 Geschichte.
FD-Optionen? Aber da wären andere der Gemeinde sicher die besseren Ansprechpartner!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
HAM-NYC mit BA: ab 600
DUS-NYC mit BA: ab 615

DUS-MIA mit BA: ab 640

PS: Man muss natürlich klären, ob NYC als "Langstrecke" zählt ;)

A

ABgold

Guest
"**Einschließlich Economy Class-Tarife zum vollen Preis der Klassen Y, B oder H auf von American Airlines durchgeführten Flügen" ;)

Ja, ist mir klar. Aber es ist doch niemals jemand aus dem VFT in den niedrigeren Klassen unterwegs?? Ich wäre entsetzt.... ;)

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Na hoffentlich hast Du einen Status bei AA, damit Du nicht alle Meilen in Eco fliegen musst;)

Schau mal bei iberia. Die fliegen von Deutschland nach Los Angeles und schreiben bei AA in vielen Klassen 100% Meilen gut. Preise so ab 750€.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Na hoffentlich hast Du einen Status bei AA, damit Du nicht alle Meilen in Eco fliegen musst;)

Schau mal bei iberia. Die fliegen von Deutschland nach Los Angeles und schreiben bei AA in vielen Klassen 100% Meilen gut. Preise so ab 750€.

Status bringt dir bei AA gar nichts, auch nicht als EXP MM. Du kannst Upgrade certs benutzen - allerdings auch als Statuslo(o)ser. :)
In den 9 Jahren die ich nun AA fliege habe ich 2 op-up's erhalten, eines auf STL-ORD und ein anderes auf LAX-LHR (allerdings hatte ich mich da als VDB gemeldet).

Habe das Projekt erstmal aufgegeben. Total haetten mir noch 34.900 Meilen zum Executive Platinum gefehlt. Im kommenden Jahr werde ich recht wenig fliegen und wenn vermutlich nur *A wegen der SEN Requalifikation. Ich haette nur 2 Wochen Zeit um diese Meilen zu erfliegen und wuerde mich lieber auch etwas erholen. Zudem kommt mir derweil noch eine Erkaeltung in die Quere und einen schweren MR sollte man nur gesund angehen, diese Erfahrung habe ich vor 2 Jahren gemacht.

Danke fuer die Hinweise, evtl helfen sie ja jemandem ausser mir noch weiter!!

Cheers
S

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274
ex AT ist AA relativ preisgünstig ... VIE-LHR-LAX für 602€ all in (base fare 226€) - da lässt sich von den fuel droppern sicher noch was rausholen :D (so spontan mit dem nordkalifornischen schwanz 514€ all in)

• Like
Reaktionen: macdom