ANZEIGE
Die Emire schlagen zurück und kommen jetzt schon ab 25. November mit dem A380 nach München...
Emirates Moves Forward A380 Munich Operation Launch Date to late-Nov 2011 | AIRLINE ROUTE
Wie im Kindergarten...
Die Emire schlagen zurück und kommen jetzt schon ab 25. November mit dem A380 nach München...
Emirates Moves Forward A380 Munich Operation Launch Date to late-Nov 2011 | AIRLINE ROUTE
Wie im Kindergarten...
als letzter Hoffnungsschimmer für alle Patrioten verbleibt die Aussicht auf einen Streik der Flugsicherung in MUC vom 25. November bis zum 5.12.![]()
Nun, das Bodenpersonal übt heute ja schonmal.
Flysurfer wird 380?
![]()
Zu Nikolaus bringt Lufthansa ihre A380 nach München
[...]
Vom 6. bis 12. Dezember im Liniendienst von München nach New York (JFK)
Oder vielleicht doch schon früher?![]()
Weist du da schon mehr?
Mit einer traditionellen Wassertaufe durch die Flughafenfeuerwehr des Münchner Airports wurde heute der erste Airbus A380 der Lufthansa im Liniendienst ab München auf die Reise nach New York verabschiedet. Noch bis zum 12. Dezember bringt das auf 526 Passagiere ausgelegte Flaggschiff der Lufthansa täglich Reisende von der Isar an den Hudson River. Bei allen sieben Flügen wird die nach der bayerischen Landeshauptstadt benannte Maschine zum Einsatz kommen. Schon anlässlich der Flugzeugtaufe im Sommer 2010 war die „München“ am bayerischen Luftverkehrsdrehkreuz durch die Fontänen der Flughafenfeuerwehr gerollt.
Für mich heisst erstmalig nicht, daß es einmalig erfolgt. Man könnte allerdings tatsächlich statt einer Umstellung auch einen Test vermuten. Das wäre dann doch wieder schade.
Oder auch nicht... sieht sehr nach einem Fehler aus...Mit Deiner Einschätzung lagst Du richtig: http://www.vielfliegertreff.de/luft...d-infos-zum-lufthansa-a380-57.html#post594405
.... und heute mit dem A380 / LH463 von MIA nach MUC diverted wegen Schnee in Frankfurt. Stehen auf dem Vorfeld in MUC.
Wir werden jetzt gerade neu betankt, niemand darf aussteigen und dann soll es gleich weiter gehen nach FRA
Kann ich nur bestätigen. Sind gerade mit dem A380 wieder von MUC nach FRA geflogen. Es hat dann > 1h15min gedauert vom touch-down bis zum erreichen der Passkontrolle.Jaja 3cm Schnee und alles bricht wieder zusammen, gerade hatte Fraport Werbung gemacht, was sie alles neu in den Winterdienst investiert hätten!
Verstehe ich auch nicht, wieso die Maschinen umgeleitet wurden. Kann mir nur vorstellen, dass die beiden umgeleiteten Langstreckenkisten nicht genügend Reserve für eine weitere Warteschleife und evtl. Durchstarten hatten.Jaja 3cm Schnee und alles bricht wieder zusammen, gerade hatte Fraport Werbung gemacht, was sie alles neu in den Winterdienst investiert hätten!