ICE-Lokführer vergisst zu halten

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
850
4
Mitten im Ruhrgebiet

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Sind auch mal in 3 Stationen durchgebrettert :D "Wien Praterkai, Wien Haidestraße und Wien Stadlau" bei letztere hat sich der Lokführer noch gewundert warum die vielen wartenden Fahrgäste in Stadlau über unsere Durchfahrt nicht informiert wurden. (Hatten nämlich einen Befehl bekommen, Wegen Bauarbeiten ab Simmering fahren nach Muster 123, zusätzlicher halt in Erzherzog-Karl-Straße) Dummerweise hat mein Lokführer der noch dazu auch andere Lokführer einschult das Muster verwechselt.
Hab halt meine Fahrgäste über die Änderung informiert, blöd nur für die die einsteigen wollten.

Dafür haben meine Züge mehr Extrahalte gemacht als wir ausgelassen haben :D

Passiert

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Muss meine Anekdote revidieren.
Wie es der Zufall so will, habe ich besagten Lokführer getroffen und er hat mir erzählt der Fahrdienstleiter hätte den Befehl anders formulieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ja gut wenn ich mich so zurück erinnere ist dar Bahnhof in WOB ja mehr eine Bushaltestelle also schon einmal mehr zu übersehen ;)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
:LOL:Ich hab mich schon gewundert, warum ICE 690 heute einen außerplanmäßigen Halt in Wolfsburg eingelegt hat. :LOL::LOL::LOL:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich habe mal in WOB gearbeitet, also Morgens zwischen 6-9 Uhr & 15-18 Uhr sind zu 70% VW Mitarbeiter und Zulieferer. Aber das stimmt schon in WOB gibts ganz und gar nicht ausser VW.

Die bekommen nun schon Rabatt auf die Autos, da können sie sich immer noch keinen Polo leisten? Dabei heisst es in Hannover immer so schön, wer bei VW arbeitet, der hat nen gutbezahlen Job. :confused:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die bekommen nun schon Rabatt auf die Autos, da können sie sich immer noch keinen Polo leisten? Dabei heisst es in Hannover immer so schön, wer bei VW arbeitet, der hat nen gutbezahlen Job. :confused:

Mitarbeiterparkplaetze sind auch nicht immer das bequemste... und die Benzinkosten lassen auch zu wuenschen uebrig. Wenn dann der Partner ebenfalls noch ein Auto braucht sind es schon zwei. Dann doch lieber mit dem Zug wenn es denn zeitlich vertretbar ist. :)

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln

1- VW Rabatt ist Schrott. Billiger gibts es sicher wo anders.
2- 80% meine VW Freunde hatten kein VW. Eine Frage der Qualität?
3- Autofahrt HAJ-WOB: 1 Stunde, Zugfahrt: 35 Min. aber nur wenn der ICE doch in WOB hält ;)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Meine Tante (fährt ne MB E Klasse) sagt immer zu meiner anderen Tante (fährt nen Passat): VW - viel kopiert und doch nicht hinbekommen. :D

Die Tante mit dem Passat hat ihrer Schwester die E-Klasse zum Geb geschenkt. Vielleicht hätte sie ihr nen Passat schenken sollen. Dann müsste sie nicht so viel Spott für ihren eigenen Passat einstecken. :D

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Na du hast ja eine spendable Verwandschaft.. E-Klasse fuer die Schwester zum Geburtstag?!