ANZEIGE
Kann Dir eine Kiste schicken. Ist VPE 60
sorry, was ist VPE 60?
Kann Dir eine Kiste schicken. Ist VPE 60
Hatte Halba vor einigen Monaten angeschrieben. Antwort war negativ. "Die Schoki wird nur für LX hergestellt und blablabla...."
hmm, schade, hätte die auch gern![]()
Der Maximierer greift mit beiden Händen ins Körbchen und holt sich min. 10 kleine Taefelchen.![]()
Nein, der wahre Maximierer greift mit beiden Händen ins Körbchen und holt sich min. 50 kleine Täfelchen.Der Maximierer greift mit beiden Händen ins Körbchen und holt sich min. 10 kleine Taefelchen.![]()
Der Maximierer greift mit beiden Händen ins Körbchen und holt sich min. 10 kleine Taefelchen.![]()
Genau!ich verstehe eins nicht, was ist an der komischen Vollmilchschokolade so toll? Versuche seit Jahren der Swiss beizubringen, dass man da auch richtige Schokolade haben kann. Zwar sehen das viele des Managments auch so, aber die Kunden wollen wohl sowas komisches wie jetzt haben.
Genau!
Wenn da wenigstens Mandelsplitter, Rosinen oder ganze Nüsse enthalten wären.
Empfinde das Anbieten dieser Tafeln stets als störende Belästigung!
Der Maximierer neben mir (Business-Kasper mit maligner Raumforderung: "Der freie Mittelsitz gehört nur mir"): "Ich nehme immer mehrere ohne zu fragen!"
Mein "Tja" mit augenrollen wurde vom FA ganz gut verstanden. ... Vielleicht sollte LX und LH mal Benimmkurse für Fluggäste anbieten bzw. verpflichtend machen.
Genau!
Wenn da wenigstens Mandelsplitter, Rosinen oder ganze Nüsse enthalten wären.
Empfinde das Anbieten dieser Tafeln stets als störende Belästigung!
Bin eher für eine gute Dunkle Schokolade, möglichst von einer guten Bohne, dann schmeckt das wenigstens... da ich das häufig schon angemerkt habe, habe ich auch schon mal einen Lindt Tafel vom Core Customer Managment über den MdC überreicht bekommen. Konnte ich endlich mal gute Schokolade zum Kaffee genießen...
Eure Probleme möchte ich haben.
![]()
Die anderen hier stellen sich doch so komisch an und wollen dieses komische Zeug auch noch in unmengen nach Hause geliefert bekommen....
Da sieht man mal, dass mitunter Schokolade mehr zur Kundenbindung beitragen kann als Meilen und Loungezugang![]()
Man muss sich ja keine Tafel nehmen, wenn sie einem nicht schmeckt.
Und Schokolade ist kein Artikel, denn man sich als Vielflieger nicht leisten kann - also kann sich jeder die Tafel vor einem Flug selbst kaufen, die er gerne essen möchte. Nur weil es "gratis" ist, muss man sich nicht Zeug runterwürgen dass einem nicht schmeckt.
Oder gibt es da einen Reflex der sagt "gratis" und "muss ich essen, auch wenn es nicht schmeckt".
![]()
![]()
Langsam bricht der Notstand aus, LX verteilt keine Schoki mehr wenn es Praline gibt (in C....) mehrmals in den letzten Wochen passiert.
Dieses Gerücht kann meinerseits eindeutig widerlegt werden.