Bei mir ging mit neuer CC, neuer email-Adresse, neuer Adresse (alles in Deutschland) eine Bestellung durch, und die wurde auch noch nicht gecancelt nach einer Woche.Bei mir wurden ja die Bestellungen bei Network Solutions gecancelt, jetzt wollte ich erneut bestellen, jedoch geht keine Bestellung mehr durch. Egal mit welcher CC oder mit altem oder neuem Account, nichts klappt. Hat jemand ne solution für network solutions?
War bei mir genauso.Bei mir wurden ja die Bestellungen bei Network Solutions gecancelt, jetzt wollte ich erneut bestellen, jedoch geht keine Bestellung mehr durch. Egal mit welcher CC oder mit altem oder neuem Account, nichts klappt. Hat jemand ne solution für network solutions?
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Grand-Slam-Bonusmeilengutschrift von US auf dem Konto erfolgt.
US Airways will track hits and award bonus miles beginning September 28, 2011, and continue to post miles every other week until March 28, 2012. This is to ensure sufficient time for all partner activity to be recorded by US Airways. The maximum amount each member can earn with this promotion is 110,000 miles (10,000 of which are Preferred-qualifying miles).
Hat eigentlich jemand für Wyndham noch Alternativen zu Reno gefunden, die zuverlässig funktionieren und <50$ sind?
Um genug Punkte für einen Hotel Stay zu generieren nicht. Falls du nur die Bonuspunkte für einen Wyndham Transfer brauchst geht auch das Super 8 Phoenix Metro North - mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit no-shows und das lag um die 27 USD pro Nacht.
Optimal wäre es natürlich, beide Aspekte miteinander zu kombinieren...![]()
Um genug Punkte für einen Hotel Stay zu generieren nicht. Falls du nur die Bonuspunkte für einen Wyndham Transfer brauchst geht auch das Super 8 Phoenix Metro North - mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit no-shows und das lag um die 27 USD pro Nacht.
Bei mir wurden ja die Bestellungen bei Network Solutions gecancelt, jetzt wollte ich erneut bestellen, jedoch geht keine Bestellung mehr durch. Egal mit welcher CC oder mit altem oder neuem Account, nichts klappt. Hat jemand ne solution für network solutions?
Ging bei mir genauso.. wurde 3 mal bestellt und 3 mal storniert.. ich warte da erst einmal ab bevor ich weiter mache...
An welche Adresse hast du geschrieben?
Völlig richtig. Super 8 Phoenix North ist zur Zeit sehr gut gebucht. Ist das beste Angebot um Punkte zu sammeln.
Für Grand Slam gibt es aber keine offiziellen Möglichkeiten für unter 50 $. Zumindest mir nicht bekannt.
Ging bei mir genauso.. wurde 3 mal bestellt und 3 mal storniert.. ich warte da erst einmal ab bevor ich weiter mache...
Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass meine Hertz-Hits endlich kommen. Warte schon seit zwei Wochen!