US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hat eigentlich jemand für Wyndham noch Alternativen zu Reno gefunden, die zuverlässig funktionieren und <50$ sind?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Bei mir wurden ja die Bestellungen bei Network Solutions gecancelt, jetzt wollte ich erneut bestellen, jedoch geht keine Bestellung mehr durch. Egal mit welcher CC oder mit altem oder neuem Account, nichts klappt. Hat jemand ne solution für network solutions?

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Bei mir wurden ja die Bestellungen bei Network Solutions gecancelt, jetzt wollte ich erneut bestellen, jedoch geht keine Bestellung mehr durch. Egal mit welcher CC oder mit altem oder neuem Account, nichts klappt. Hat jemand ne solution für network solutions?
Bei mir ging mit neuer CC, neuer email-Adresse, neuer Adresse (alles in Deutschland) eine Bestellung durch, und die wurde auch noch nicht gecancelt nach einer Woche.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
War bei mir genauso.
Habe dann mit der Hotline telefoniert und es hieß, die Order wurde wegen einem Problem mit der CC gecancelt und ich solle doch eine "frische" CC durchgeben. Diese wurde jetzt auch (wieder) belastet, mal schauen ob die Order nun durchgeht.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Grand-Slam-Bonusmeilengutschrift von US auf dem Konto erfolgt.

Aus den rules:

US Airways will track hits and award bonus miles beginning September 28, 2011, and continue to post miles every other week until March 28, 2012. This is to ensure sufficient time for all partner activity to be recorded by US Airways. The maximum amount each member can earn with this promotion is 110,000 miles (10,000 of which are Preferred-qualifying miles).

Ergibt jeden Donnerstag (13.10. ist der nächste Umlauf)

Wenn was nicht passt, email an die Addresse aus Post 1 (unten)

• Like
Reaktionen: IMKona04

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Hat eigentlich jemand für Wyndham noch Alternativen zu Reno gefunden, die zuverlässig funktionieren und <50$ sind?

Um genug Punkte für einen Hotel Stay zu generieren nicht. Falls du nur die Bonuspunkte für einen Wyndham Transfer brauchst geht auch das Super 8 Phoenix Metro North - mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit no-shows und das lag um die 27 USD pro Nacht.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Um genug Punkte für einen Hotel Stay zu generieren nicht. Falls du nur die Bonuspunkte für einen Wyndham Transfer brauchst geht auch das Super 8 Phoenix Metro North - mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit no-shows und das lag um die 27 USD pro Nacht.

Optimal wäre es natürlich, beide Aspekte miteinander zu kombinieren... ;)

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0

Völlig richtig. Super 8 Phoenix North ist zur Zeit sehr gut gebucht. Ist das beste Angebot um Punkte zu sammeln.

Für Grand Slam gibt es aber keine offiziellen Möglichkeiten für unter 50 $. Zumindest mir nicht bekannt.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92

Ging bei mir genauso.. wurde 3 mal bestellt und 3 mal storniert.. ich warte da erst einmal ab bevor ich weiter mache...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Völlig richtig. Super 8 Phoenix North ist zur Zeit sehr gut gebucht. Ist das beste Angebot um Punkte zu sammeln.

Für Grand Slam gibt es aber keine offiziellen Möglichkeiten für unter 50 $. Zumindest mir nicht bekannt.

Gut gebucht mag sein... Mich wuerde mal interessieren wieviele von den Zimmern am Ende auch belegt sind bzw wie deren derzeitige Ueberbuchungsrate ist. :D

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Ging bei mir genauso.. wurde 3 mal bestellt und 3 mal storniert.. ich warte da erst einmal ab bevor ich weiter mache...

Genau. Bei einem Konto hatte ich es auch so. Habe dann zwei Wochen gewartet und das nochmals (von einem anderen PC) aus versucht. Allerdings nur noch mit einer E-Mail und ohne Promo-Code. Ging dann durch und bisher kam noch kein Storno.

F

fliegerchen

Guest
Hat jemand Erfahrung mit La quinta ?

Hat noch jemand Erfahrung mit choice?
1 x 2. acount
1 x < 19 Jahre

möchte ungern hitlose Punkte kaufen

danke..................

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Für eine Einlösung braucht es 6'000 La Quinta Punkte gegen 1'000 DM. Finde ich persönlich zu teuer und verzichte darum auf diese Option. Eigentlich war ich der Meinung, dass nur 5'000 Punkte benötigt werden. Aber in meinem LQ-Konto werden 6'000 verlangt.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Auf LH schreiben sie in der Tat innerhalb von wenigen Tagen. Auf US schaut es aber anders aus.

Hatte erstmal eine ebookers-Buchung. Die wurde nach etwa zwei Wochen gutgeschrieben.

Hatte dann aber auch noch Stundenmiete von Trucks. Direkt bei Hertz gebucht. Alles war vorhanden, Hertz-Nummer und auch US-Nummer. Warte nunmehr seit dem 02.10. auf die Gutschrift.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Hertz schreibt bei US wohl nur an bestimmten Tagen gut. Bei mir wurden 4 Hits am 06.10. gutgeschrieben, auf die weiteren zwei Gutschriften warte ich bisher auch noch.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Habe jetzt eine Beschwerde eingereicht beim Better Business Bureau gegen die Schliessung meines Choice Rewards Programs und den daraus resultierenden Diebstahl meiner Punkte.

Choice Rewards hat ja schon jetzt eine sehr tiefe Bewertung. Passt genau zu meinem Bild über diesen Club!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.