US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Hast Du weitere Angaben, i.e. Adresse? Thanks

Ist ne Kette, die Pizzerien betreibt und auch liefert. Und ich hab Verwandtschaft in SFO. Soweit die Theorie...!
Mit einer Lieferadresse, die für die Allgemeinheit funktioniert, kann ich also nicht dienen.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich möchte an diese Stelle übrigens noch mal sagen wie begeistert ich von Wyndham in Kombination mit dem GS bin die hier ja oft beschimpft wurde.

Bei mir sind inzwischen alle stays und alle Bonuspunkte aus der European free night Promo (60000) + 2 x Herbstpromo (17600) nachkreditiert und das mit einer einzigen E-mail.

Bei mir gibts inzwischen wenigstens einen Teilerfolg. Die Übernachtung in Reno ist heute mit 500 Meilen im Account aufgetaucht und wurde auch für die Europeen Promo gewertet, so dass ich gemeinsam mit einer Super8-Übernachtung vom 31.8. immerhin auch gleich 15.000 Punkte eingefahren habe.

Warum die anderen bislang nicht gutgeschrieben wurden, weiß ich auch nicht. Aber immerhin sehe ich jetzt, dass es funktioniert, was ganz tröstlich ist, wenn man bisher im Account nur lauter Nullen gesehen hat. Ich gebe denen jetzt mal noch ein paar Tage Zeit und warte ab, ob der Rest auch eintrudelt. Ansonsten muss ich nochmal nachhaken.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
From Choice Privileges program T&Cs: "Guest name must match frequent flyer membership name to earn Airline Rewards."

Habe ich auch gelesen, bei manchen hat es wohl trotzdem geklappt. Naja, ich eröffne lieber selbst bei Choice einen Account und gehe auf Nummer sicher. Mal sehen, ob die ersten 1500 Choice Punkte über big fish games für 3 Dollar problemlos kommen...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Habe ich auch gelesen, bei manchen hat es wohl trotzdem geklappt. Naja, ich eröffne lieber selbst bei Choice einen Account und gehe auf Nummer sicher. Mal sehen, ob die ersten 1500 Choice Punkte über big fish games für 3 Dollar problemlos kommen...

Das soll aber bis zu 2 Monaten dauern bis die Fish-Points gutgeschreiben werden...

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Hatte Ende September bei Choice ein Konto mit US-Adresse eröffnet und letzte Woche dann Punkte gekauft. Das klappte problemlos.
Die Punkte waren sofort gutgeschrieben worden und ich habe sie sofort an mein US-DM-Konto transferiert. Als ich nach ein paar Stunden das Choice-Konto nochmal aufrufen wollte, war es gelöscht. D.h. meine Choice-Privilege-Nummer existiert nicht mehr. Über Usernamen kann ich mich noch anmelden, aber außer meiner Adresse steht nichts mehr im Konto.

Bei wem hat das Kaufen und Übertragen der Meilen bei ChoicePrivilege schon geklappt?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Hatte Ende September bei Choice ein Konto mit US-Adresse eröffnet und letzte Woche dann Punkte gekauft. Das klappte problemlos.
Die Punkte waren sofort gutgeschrieben worden und ich habe sie sofort an mein US-DM-Konto transferiert. Als ich nach ein paar Stunden das Choice-Konto nochmal aufrufen wollte, war es gelöscht. D.h. meine Choice-Privilege-Nummer existiert nicht mehr. Über Usernamen kann ich mich noch anmelden, aber außer meiner Adresse steht nichts mehr im Konto.

Bei wem hat das Kaufen und Übertragen der Meilen bei ChoicePrivilege schon geklappt?

Sind die Meilen mittlerweile bei US gutgeschrieben?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Was haltet Ihr von Life Lock?

Im US Airways Newsletter von heute werden 3000 US-Meilen, 30 Tage gratis und 10% Rabatt beworben.
https://secure.lifelock.com/enrollment/?promocode=TRAVEL57

US$ 9 kostet Life Lock pro Monat. Der Vertrag muss mindestens 6 Monate und bis zum 14.05.2012 laufen.
Das wären bei heutigem Abschluss 7 Monate, davon einer gratis.
Ergibt Kosten von US$ 48,60 für einen Hit und für 750 Meilen für monatliches Abo.
Die 3000 Meilen erhält man nur für ein jährliches Abo.

Damit ein teuerer Hit, aber immer noch in Ordnung, oder?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Sind die Meilen mittlerweile bei US gutgeschrieben?

Nein, eben nicht.
Daher frage ich nach, ob es bei jemanden geklappt hat.

Kreditkarte ist seit heute belastet.
Mich beunruhigt, dass sie mein Konto gelöscht haben.
Liegt es daran, dass auf meinen gleichen Namen noch ein deutsches Choice-Konto existiert?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0

Das ist in der Tat so. Ein Konto wo ich 3'300 Punkte kaufte wurde ebenfalls gelöscht. Auf meine Anfrage hin hiess es ich müsse Conny vom Choice Rewards Department anrufen um mich verifizieren zu lassen. Das lehnte ich dankend ab und bestand darauf, dass man mein Konto wiederherstelle. Dies wurde abgelehnt. Da ich noch nicht 19jährig sei hätten sie mein Konto gelöscht. Auf meinen Einwand, dass dies ein völlig haltloser Blödsinn sei bekam ich keine Antwort mehr.

Nun habe ich eine Beschwerde beim Better Business Bureau eingereicht (ist kostenlos). Ich kann es nur allen empfehlen, es mir gleich zu tun. Auch hier gilt: Je mehr Druck wir aufsetzen, desto eher geschieht was!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0

Im US Airways Newsletter von heute werden 3000 US-Meilen, 30 Tage gratis und 10% Rabatt beworben.

US$ 9 kostet Life Lock pro Monat. Der Vertrag muss mindestens 6 Monate und bis zum 14.05.2012 laufen.
Ergibt Kosten von US$ 48,60 für einen Hit und für 750 Meilen für monatliches Abo.

Gar nichts halte ich davon! Die wollen eine Social Security-Nummer. Habe ich letztes Jahr alles angegeben. Aber die finden dann heraus, dass man gar nicht in den USA lebt und verlangen Dokumente ein. Wenn man die nicht liefert wird die Mitglieschaft aufgekündigt. Und was dann geschieht mit allen Bonusmeilen ist ja bekannt...

Also: Finger weg (es sei denn man hat eine SSN und lebt in den USA!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gerade Email von OfficeMax bekommen:

Hello,
I have forwarded your order information to US Airways for review. OfficeMax thanks you for the opportunity of servicing your future business and personal supply needs. If we can be of further assistance please do not hesitate to contact us.

Thank you for choosing to work with us!

Mal sehen ob es jetzt klappt...

Edit: Und schon ist es da... :D

9/24/2011 10/11/11 OFFICEMAX CREDIT 3

• Like
Reaktionen: fliegerchen

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wie lange hat bei euch die FTD Gutschrift gedauert? meine Bestellung vom 22/09 wurde ausgeliefert, ich habe allerdings immer noch keine Meilen bei US!

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Grand-Slam-Bonusmeilengutschrift von US auf dem Konto erfolgt. Habe seit ein paar Tagen bereits mehr als 4 Hits und noch keine Bonusmeilen eingebucht bekommen. Gibt es da auch immer feste Termine (z.B. immer Freitags oder so?)

Bestätigungsemail kam auch keine damals, sondern nur die bestätigung direkt am Bildschirm.

Danke

1-800 Flowers (Buch mit dem besagtem code U44) und PHX Schuttle hat bezüglich Meilengutschrift problemlos geklappt

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich möchte an diese Stelle übrigens noch mal sagen wie begeistert ich von Wyndham in Kombination mit dem GS bin die hier ja oft beschimpft wurde.

Bei mir sind inzwischen alle stays und alle Bonuspunkte aus der European free night Promo (60000) + 2 x Herbstpromo (17600) nachkreditiert und das mit einer einzigen E-mail.

Macht 7 Hits + 3000 direkte US Meilen + 3200 US Meilen aus dem Transfer.

Jetzt habe ich noch 69600 Wynham Punkte über. Ob ich die in US Meilen (27200), in Payback Punkte (27200) oder aber in Übernachtungen in Wyndhams umwandele weiss ich noch nicht so genau.

Gekostet hat mich der Spaß 420 US Dollar. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern...und die Promos von Wyndham behalte ich ab jetzt auf jeden Fall im Auge.

Es ist schön, dass es auch mal Positivnachrichten von dem Verein gibt. Ich renne noch den Staycredits und überhaupt einigen Stays hinterher. Dafür wurde auch bei mir einmalig für beide Promos vergütet. Allerdings ist das mit einer Email alles nicht getan.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Wie lange hat bei euch die FTD Gutschrift gedauert? meine Bestellung vom 22/09 wurde ausgeliefert, ich habe allerdings immer noch keine Meilen bei US!

Ist ganz verschieden. Habe alles Mitte September bestellt. Bei einigen Accounts kam die Gutschrift nach etwa zwei Wochen, bei einigen ist rein gar nichts. Habe bei letzteren angefragt aber FTD schaltet auf stur und gibt keine Antwort

F

fliegerchen

Guest
@IMKona,04

Eigentlich Donnerstags.
Ich hatte aber auch keine schriftliche Bestätigung. Und bin nie gehitet worden. Mein Schreiben wurde auch nicht beantwortet. Telefonisch wurde ich aber zum neuen Zeitpunkt registriert mit Bestätigungsmail.
Alle alten Hits sind for nothing.:(

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Aber hast du nicht einen PrintScree gemacht und diesen eingeschickt? Dort müsste das Registrationsdatum ersichtlich sein.

Und noch was: Eine Anschrift an US Air ist nutzlos. Immer nur ans GS-Team schreiben.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC

Macht 7 Hits + 3000 direkte US Meilen + 3200 US Meilen aus dem Transfer.

Jetzt habe ich noch 69600 Wynham Punkte über. Ob ich die in US Meilen (27200), in Payback Punkte (27200) oder aber in Übernachtungen in Wyndhams umwandele weiss ich noch nicht so genau.

Gekostet hat mich der Spaß 420 US Dollar. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern...und die Promos von Wyndham behalte ich ab jetzt auf jeden Fall im Auge.

Gibt es eigentlich momentan interessante Wyndham Promos, die sich lohnen würden?

Herbst-Promo läuft noch, sehe ich das richtig, dass man maximal 3x die 8800 Punkte gutgeschrieben bekommt für 6 nicht aufeinander folgende Aufenthalte?

Zuletzt bearbeitet:

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Dann hoffe ich mal, dass morgen noch etwas kommt - sonst wär's schlecht. Beim Screenshot habe ich glaube ich kein Datum drauf - Stand nur etwas mit einem Ausrufezeichen, dass ich registiert sei.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.062
50
MUC
www.oliver2002.com

Only annual enrollments count as hit:

newspecialmmt.jpg

also kostet der Hit 99$

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.