US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Gestern bestellt, heute der Hit. Das ist mal einfach. Und das Celebrating Life Buch ist bestimmt toll! ;)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Officemurks update:

Am Freitag per Onlineformular einen Customer Support Request geschrieben:
Order Inquiry/ Other - mit Order# und folgenden

Additional Details : I didnt get my offered (Meilenanzahl) US Airways Miles that were earned for this offer. My US AIRWAYS number is: xxxxxxxxxxx
Thank you

Heute die Antwort:

We do apologize for the inconvenience. We have forwarded this information on so that you receive the miles for this purchase. Please keep in mind that they may not appear for 8 weeks. If after 8 weeks you still do not see the miles from the this purchase please let us know.

I can see the OfficeMax orders in my system, however, I do not have access to any of your account information for US Airways. I have sent an inquiry to US Airways for the four below orders to verify the miles for you.
Hoffe die bekommen jetzt auch die Zuweisung der 4 Orders zu 4 unterschiedlichen DM# hin :rolleyes:

Nach gefühlten 20 Mail in jede Richtung hat wohl US selbst die Korrekturen in den Konten erstellt.

Nun sind jeweils die Meilen mit den Daten 10/14/11 + 10/14/11 (ich vermute Korrekturbuchung US)
und der einzig komplett richtige 9/23/11 10/14/11 als Hit gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

Heute die Antwort

Habe am Freitag auch die Meilen angemahnt und die US-Nummer angegeben. Eben dann auch die gleiche Mail bekommen, allerdings ohne den zweiten Absatz - der ist wohl Sonderfällen mit vier Bestellungen vorbehalten. ;)

Ich hoffe mal, das klappt jetzt auch tatsächlich mit der Gutschreibung. Auf meinem Wyndham-Konto herrscht ja immer noch gähnende Leere. Aber ja, ich weiß, ich bin zu ungeduldig... :eek:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ist Audience Rewards mit Carolina Fix nun eigentlich ein Totalausfall? Oder gibt es erfolgreiche Reklamationen?

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
991
1.463
Ist Audience Rewards mit Carolina Fix nun eigentlich ein Totalausfall? Oder gibt es erfolgreiche Reklamationen?

Heute sind die Meilen aus der Umfrage von Audience Rewards gekommen bei mir:

10/7/2011 10/10/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2

Sie wurden als Hit gezählt :D

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Order Inquiry/ Other - mit Order# und folgenden

Additional Details : I didnt get my offered (Meilenanzahl) US Airways Miles that were earned for this offer. My US AIRWAYS number is: xxxxxxxxxxx
Thank you

Heute die Antwort:

Hoffe die bekommen jetzt auch die Zuweisung der 4 Orders zu 4 unterschiedlichen DM# hin :rolleyes:

und genau wie vermutet: alle auf dem gleichen US-Account :( ich könnte kotzen :(

9/23/2011 10/10/11 OFFICEMAX CREDIT 24
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

9/23/2011 10/10/11 OFFICEMAX CREDIT 9
9/23/2011 10/10/11 OFFICEMAX CREDIT 3

Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Heute ist mein erster SPG-Stay verbucht worden:
9/24/2011 10/10/11 STARWOOD PREFERRED GUEST ADD TRANSFER 761

Hab bei diesem Text aber nicht so ein gutes Gefühl. Müsste es nicht irgendwie "Hotel Stay" heissen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Heute ist mein erster SPG-Stay verbucht worden:
9/24/2011 10/10/11 STARWOOD PREFERRED GUEST ADD TRANSFER 761

Hab bei diesem Text aber nicht so ein gutes Gefühl. Müsste es nicht irgendwie "Hotel Stay" heissen?

Holiday Inn postet z.B. auch nur mit dem Hotelnamen - war aber im letzten Jahr okay so ! Es darf nur nicht Conversion stehen - das wäre nicht okay.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Meine Skymall Bestellung wurde storniert :mad:

Thank you for shopping with SkyMall. We regret to inform you that your order for the item mentioned below will not be fulfilled. This may be due to a request from you to cancel the order or may be due to a Merchant discontinuation of the item. If you purchased this order with a credit card, a charge for the full purchase amount may appear on your monthly statement. However, this will be followed by a credit equal to the amount of any merchandise that cannot be shipped. Your satisfaction is very important to us. If you would like to order another item, or if we can assist you in any way, please visit us at Shop for Home, Outdoor, Electronics and Apparel Products at SkyMall.com, e-mail us at customerservice@skymall.com, or call us at 1-800-SKY-MALL (1-800-759-6255).

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Jemand schon Neuigkeiten von Dividend Miles Dining? Meine ZPizza Bestellung in Mountain View, CA ($5 St. Jude Hospital Donation, $3 Tip, takeout, sonst nix) wurde auch genau als das abgebucht. Leider nimmt dieses Restaurant nicht teil, nur das in Seal Beach -- bevor ich das jetzt auch noch probiere, hat das schon jemand probiert?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Jemand schon Neuigkeiten von Dividend Miles Dining? Meine ZPizza Bestellung in Mountain View, CA ($5 St. Jude Hospital Donation, $3 Tip, takeout, sonst nix) wurde auch genau als das abgebucht. Leider nimmt dieses Restaurant nicht teil, nur das in Seal Beach -- bevor ich das jetzt auch noch probiere, hat das schon jemand probiert?

Bisher nicht, ich habe aber sowas mit Xtreme Pizza vor....

F

fliegerchen

Guest
=;Hurra, hurra=;

Vielen Dank Meilenhai Dein Tip mit GS-marketing hat geholfen(y)
There was a problem with Starwood Preferred Guest and Hilton Honors Mileage Conversions that has now been fixed. The hit counts will be adjusted during the next Grand Slam review on or near 10/12/11. We apologize for the delay.

Auf die Anwort vom Service-center warte ich immer noch........................

Moderiert:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich möchte an diese Stelle übrigens noch mal sagen wie begeistert ich von Wyndham in Kombination mit dem GS bin die hier ja oft beschimpft wurde.

Bei mir sind inzwischen alle stays und alle Bonuspunkte aus der European free night Promo (60000) + 2 x Herbstpromo (17600) nachkreditiert und das mit einer einzigen E-mail.

Macht 7 Hits + 3000 direkte US Meilen + 3200 US Meilen aus dem Transfer.

Jetzt habe ich noch 69600 Wynham Punkte über. Ob ich die in US Meilen (27200), in Payback Punkte (27200) oder aber in Übernachtungen in Wyndhams umwandele weiss ich noch nicht so genau.

Gekostet hat mich der Spaß 420 US Dollar. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern...und die Promos von Wyndham behalte ich ab jetzt auf jeden Fall im Auge.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.