Danke schon mal... hm, da blieben aber 1,25-1,5h in der Stadt... in der Zeit hatte ich mir 2x Macau angeschaut.![]()
Das geht in Neapel ganz einfach: einfach sich auf den Fahrplan des Flughafenbusses verlassen und eine Stunde am Hauptbahnhof oder am Hafen auf den Bus warten, da kommt dieses Gefuehl ganz von alleine.Ich wäre immer noch dafür, alleine weil ich dieses Gefühl liebe, wenn man versucht auf den letzten Drücker zum Flieger zu kommen und u.U. läuft.![]()
No way. Mindestens Halbtages, eher Tagesausflug.Wie sieht das alternativ aus mit Pompeji besichtigen (scheint zu weit)?
Wie Online-Check-In? Die Bordkarte kann man doch gleich früh mitnehmen oder dann in MXP
Ich fände auch interessant, wer denn nun am Freitag Abend schon in NAP ist. Ausser mir, flysurfer, mumielein und farmer83.
Also wenn wir das nochmal aktualisieren, dann richtig, oder?!
Ich fände auch interessant, wer denn nun am Freitag Abend schon in NAP ist. Ausser mir, flysurfer, mumielein und farmer83.![]()
Mir sind 5 Rollstuhlbuchungen bekannt, die das Einsteigen etwas verzögern lassen werden... Oder haben sich noch mehr von euch angeschlossen?![]()
You rang?
Alle meine Angaben sind noch aktuell, d.h. der Hauptmann ist am Freitag schon vor Ort in NAP, NAP-MXP wird mein 28. Flug des Jahres auf Lufthansa und Freunde.
Mit welcher Maschine fliegst du hin?
vielleicht sollten wir NAP-schon-früher-Anreiser uns hier mal ausklinken und uns über PM u./o. neuen Thread austauschen?
Neuer thread wär wohl übersichtlicher.
LH3177 (MXP-DUS), Abflug 09:15 Uhr: (8)
belair
datschi
EDGS01
tosc
DrThax
trichter
trichter+1
EDGS01
Zur Info gab nen Change von NEK auf AEK
So ein kurzzeitiger starker Platzregen/Gewitter mit starken Böhen am frühen Samstag-Nachmittag in NAP hätte doch schon was für sich ;-)Ach Flieger und Flughäfen sowie Hotels sind klimatisiert. Was interessiert mich das Wetter![]()
LH3617 auf 5C.
Muss ich auf 5F jetzt Angst kriegen?
Mal sehn, ob Banker noch Lust an Fastsightseeing haben...
Du weißt schon was du dir da antust.
Du warst doch die junge hübsche Dame oder?