LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
Ach, und wir wollen die Maschine doch eh schon in MXP verzögern, damit es wirklich die letzte wird... :D
Also noch ein Grund für eine Spritztour.

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Danke schon mal... hm, da blieben aber 1,25-1,5h in der Stadt... in der Zeit hatte ich mir 2x Macau angeschaut. :D

Neapel ist eine Stadt, die mehr oder weniger an einem Berghang liegt, mit viel Höhenunterschied (deshalb die vielen Standseilbahnen in der Stadt) und vielen kleinen Gassen. Da ist nix mit "schnell mal durchlaufen". Zudem ist Neapel sehr anders als viele europäische Frossstädte. Es ist immer noch Neapel. Die Kleinkriminalitaet hat zwar deutlich abgenommen, aber die Uhren ticken noch deutlich anders.

Ich wäre immer noch dafür, alleine weil ich dieses Gefühl liebe, wenn man versucht auf den letzten Drücker zum Flieger zu kommen und u.U. läuft. :D
Das geht in Neapel ganz einfach: einfach sich auf den Fahrplan des Flughafenbusses verlassen und eine Stunde am Hauptbahnhof oder am Hafen auf den Bus warten, da kommt dieses Gefuehl ganz von alleine.

Wie sieht das alternativ aus mit Pompeji besichtigen (scheint zu weit)?
No way. Mindestens Halbtages, eher Tagesausflug.

Wie Online-Check-In? Die Bordkarte kann man doch gleich früh mitnehmen oder dann in MXP

Er meint wahrscheinlich: ob raus zur Sicherheitskontrolle oder ob es direkt geht.

Mein Problem: ich war in den letzten Wochen und bin auch mitte der kommenden Woche morgens immer sehr knapp dran, habe bisher keinen Weg direkt vom Gepäckband hoch zum Abflug gefunden, was aber nicht heisst, das es diesen nicht gibt.
Die Frage kann ich erst Freitag Nachmittag beantworten, wenn ich in NAP mit LHI lande, irgendjemand anderes frueher?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Ich fände auch interessant, wer denn nun am Freitag Abend schon in NAP ist. Ausser mir, flysurfer, mumielein und farmer83. :)

Also wenn wir das nochmal aktualisieren, dann richtig, oder?!

Alle meine Angaben sind noch aktuell, d.h. der Hauptmann ist am Freitag schon vor Ort in NAP, NAP-MXP wird mein 28. Flug des Jahres auf Lufthansa und Freunde.

• Like
Reaktionen: flyer09
K

kraven

Guest
Mir sind 5 Rollstuhlbuchungen bekannt, die das Einsteigen etwas verzögern lassen werden... Oder haben sich noch mehr von euch angeschlossen? :)

• Like
Reaktionen: west-crushing

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mit welcher Maschine fliegst du hin?

Für mich stimmt das da unten von Seite 1 jedenfalls noch - und falls der gestrichen sein sollte, dann bin ich bisher ahnungslos:

LH3614 (MXP-NAP), Ankunft 14:15 Uhr: (3)
Maluku_Flyer (Anreise am 28.10.2011)
Holzklasse (Anreise am 28.10.2011)
Soldia (Anreise am 28.10.2011)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Es ist noch nicht bestätigt, aber es kann sein, dass ich meine Teilnahme beruflich bedingt absagen muss.
Würde mich zwar ärgern, aber wäre dann nicht zu ändern.

Bisher lasse ich meine Reservierung aber mal noch ganz normal stehen.
I keep you posted... :(

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
So, ich werfe mal einen Blick in den Wetterbericht:

Mailand:
Freitag: bewölkt, kurzzeitige Schauer im Tagesverlauf möglich, 16-17 Grad
Samstag: bewölkt, 16 Grad, Nachttemperaturen zwischen 3 und 8 Grad
Sonntag: morgens Regen, tagsüber Bewölkt, 16 Grad

Neapel:
Freitag: bewölkt, vereinzelt Gewitter am Nachmittag, 16-20 Grad, Nachttemperaturen um die 10 Grad
Samstag: bewölkt, vereinzelt Gewitter Mittags / Nachmittags, 16-19 Grad

Alle Angaben ohne Gewähr, Quelle: Previsioni meteo, Meteorologia - Meteo.it

• Like
Reaktionen: 1 Person

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Wenn man mich bitte noch in die Liste aufnehmen möchte:

29.10. FRA-NAP LH334 0915 - 1105 C
30.10. MXP-ZRH LX1629 1455 - 1550 C

Sheraton Milan Malpensa, Loungezugang vorhanden.

LH3617 auf 5C.