N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
wurde schon über eine Fahrgemeinschaft für Samstag Abend Sheraton-Mailand-Sheraton gesprochen? Wenn ja ... wie ist da der stand? Be bop hört sich gut an 
....
Wer noch?
wurde schon über eine Fahrgemeinschaft für Samstag Abend Sheraton-Mailand-Sheraton gesprochen? Wenn ja ... wie ist da der stand? Be bop hört sich gut an![]()
Würde mich Samstag Mailand gerne noch anschliessen
wurde schon über eine Fahrgemeinschaft für Samstag Abend Sheraton-Mailand-Sheraton gesprochen? Wenn ja ... wie ist da der stand? Be bop hört sich gut an![]()
Und um das organisatorische Chaos komplett zu machen: wie macht sicht die LH334 Truppe zum Frühstück in der Lounge gegenseitig bemerkbar? Rose? Spirituosen? Buffetmentalität?
![]()
Da könnte ich mich ggfs. auch anschließen.....sofern der Rest der Truppe tierlieb ist.![]()
Da ist erstmal die Frage wer in welcher lounge ist? Ich bin mit hippo und Marcell ab 8 Uhr im FCT.
Und um das organisatorische Chaos komplett zu machen: wie macht sicht die LH334 Truppe zum Frühstück in der Lounge gegenseitig bemerkbar? Rose? Spirituosen? Buffetmentalität?
![]()
Aber explizit nicht übertragbar, also nicht für GruppenEs gibt Mehrfahrtenkarten für den MXP Express
Die Idee ist gut aber wird schon knapp mit dem Essen für so viele Leute ... eventuell gibt es ja in Malpensa auch ne Pizza?
Ich glaub Mäckes gibt es nicht in MXPIrgendwie sowas in der Art werden wir (meiner einer und EDGS01) dort suchen und hoffentlich finden - zur Not gehts zum Mäckes. Wo ist hippo72?![]()